Lissi,das Ergebniss habe ich alles Okay ich brauche kein Met also nehme ich jetzt gar nichts entweder oder
Gute Nacht
Hallo Jaqueline,Jaqueline hat geschrieben:Hallo Jenny,Vivi ist wirklich gewachsen und richtig süsssssssssssssssssss![]()
Lissi,das Ergebniss habe ich alles Okay ich brauche kein Met also nehme ich jetzt gar nichts entweder oder![]()
Gute Nacht
Es gibt deutschlandweit mittlerweile viele Ärzte, die an der Essener Studie teilnehmen, drum sagte ich damals, frag am besten mal Frau Dr. Hahn in Essen, die hätte dir dann jemanden in deiner Nähe empfohlen.Jaqueline hat geschrieben:Hallo Lissi,dann müsste ich an der Studie Teilnehmen aber dafür habe ich leider keine zeit und Essen ist von uns sehr weit weg
Lissi71 hat geschrieben:Hihi....ich war jetzt über 3 Std. lang eingschlafen obwohl ich nur ne halbe Std. ausruhen wollte.![]()
Aber nagut...bei dem Wetter heute hab ich eh nix verpasst.
Ich hab mal ne Frage an die Mamis hier, die nach einen Transfer schwanger wurden. Tina, Jenny, Bea (hab ich wen vergessen?)![]()
Wie war das bei euch eigentlich....hattet ihr nach dem Transfer gleich irgendwelche Anziechen die euch ahnen ließen, dass es geklappt hat?
Und wenn ja - ab wann etwa.
Keine Angst, ich mach mich nicht verrücktmich würde das nur generell mal interessieren.