Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:knuddel: ok ich nehme dich beim Wort :wink:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das kannst Du auch ruhig :knuddel: Bin schon ganz gespannt :wink: Jetzt geh ich erstmal in die Bild mir ist nämlich ganz schön kalt :(
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

viel Spaß und schwimm nicht soweit raus :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:viel Spaß und schwimm nicht soweit raus :wink:
HaHaHa...... ich war kurz bis zu Männe geschwommen :lol: Ich glaub meine Mens trudelt wohl auch langsam ein.Also steht jetzt der BS nichts mehr im weg.Ich hab auch langsam schiß :roll:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

jetzt habe ich mich gerade als Hope eingeloggt *g*
Brauchst keine Angst zu haben *tröst* den Tag nach der OP ist alles vergessen *schwör* Da denkst du: Man, jetzt lass mich endlich nach Hause, mir gehts doch gut!!!! :knuddel:
Wann ist nochmal der Termin?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Juchuuuuuu Hope,
lange nichts von einander gehört :gröhl: am Montag und jetzt am Freitag soll ich mich dort noch mal melden wann ich dasein soll.Und so wie es aussieht ist Männe dann auch die ganze Woche zu Hause.Okay wenn du es schwörst wird es wohl so sein :oops:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

*lach* stimmt im Moment klappt es wieder gut, das wir zusammen am PC sind *g*
Schön das er dann da ist. Gibt ein besseres Gefühl :wink: Kannst du nach der OP wieder nach Hause oder musst du auch erstmal ein paar Tage im KH bleiben?
Klar, der OP Tag ist Schei.... Aber dann gehts aufwärts. Und bei mir wars eine recht schwere OP, da die ja soviel gefunden hatten :roll:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bist du denn auch am Läppi jetzt?Also wenn nichts anderes passiert kann ich am selben Tag wieder nach Hause.Ich glaub der Doc sagte ungefähr nach 4-5 Std danach kann ich los aber es muß mich jemand abolen das mußte ich sogar unterschreiben.Ja schön ist das echt dann laß uns mal ein paar Seiten vollschreiben *g*
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

aber spätstens um 21.15 Uhr muss ich gehe - Frauenknast *g*
Bin am Läppi. Logge mich so ab und an als Hope ein, da ich 2 Ordner habe in denen ich als Hope schreibe.
Schön das du anschließend nach Hause kannst. Gibts hier bei uns leider nciht.
Aber nach der Krampfader OP konnte ich auch gegen 16 Uhr nach Hause, OP war um 7.30
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Okay ausnahmsweise "darfst" Du heute früher gehen um Frauenknast zu sehen :wink: Ich war damals als ich die Nasen OP hatte auch dort.Die führen da nur ambulante OP´s durch da konnte ich auch nach einigen Stunden nach Hause gehen.Wenn jetzt keiner hier zu Hause gewesen wäre,wäre ich wohl auch über Nacht dort geblieben.Aber Schatzi ist ja dann bei mir,dann kann er mich ja auch mal ordentlich"betüddeln".
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“