Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
*lach* stimmt im Moment klappt es wieder gut, das wir zusammen am PC sind 
Schön das er dann da ist. Gibt ein besseres Gefühl
Kannst du nach der OP wieder nach Hause oder musst du auch erstmal ein paar Tage im KH bleiben?
Klar, der OP Tag ist Schei.... Aber dann gehts aufwärts. Und bei mir wars eine recht schwere OP, da die ja soviel gefunden hatten
Schön das er dann da ist. Gibt ein besseres Gefühl
Klar, der OP Tag ist Schei.... Aber dann gehts aufwärts. Und bei mir wars eine recht schwere OP, da die ja soviel gefunden hatten
Bist du denn auch am Läppi jetzt?Also wenn nichts anderes passiert kann ich am selben Tag wieder nach Hause.Ich glaub der Doc sagte ungefähr nach 4-5 Std danach kann ich los aber es muß mich jemand abolen das mußte ich sogar unterschreiben.Ja schön ist das echt dann laß uns mal ein paar Seiten vollschreiben 
Xandra
aber spätstens um 21.15 Uhr muss ich gehe - Frauenknast 
Bin am Läppi. Logge mich so ab und an als Hope ein, da ich 2 Ordner habe in denen ich als Hope schreibe.
Schön das du anschließend nach Hause kannst. Gibts hier bei uns leider nciht.
Aber nach der Krampfader OP konnte ich auch gegen 16 Uhr nach Hause, OP war um 7.30
Bin am Läppi. Logge mich so ab und an als Hope ein, da ich 2 Ordner habe in denen ich als Hope schreibe.
Schön das du anschließend nach Hause kannst. Gibts hier bei uns leider nciht.
Aber nach der Krampfader OP konnte ich auch gegen 16 Uhr nach Hause, OP war um 7.30
Okay ausnahmsweise "darfst" Du heute früher gehen um Frauenknast zu sehen
Ich war damals als ich die Nasen OP hatte auch dort.Die führen da nur ambulante OP´s durch da konnte ich auch nach einigen Stunden nach Hause gehen.Wenn jetzt keiner hier zu Hause gewesen wäre,wäre ich wohl auch über Nacht dort geblieben.Aber Schatzi ist ja dann bei mir,dann kann er mich ja auch mal ordentlich"betüddeln".
Xandra

mir ist nämlich ganz schön kalt