Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde mich mal kurz, ........... s'ist heute bei mir wieder turbulent und bunt zugegangen, sowohl in der Schule als auch zu Hause; aber wie immer sehr schööööööööööööön!!!!
Ich fliege morgen aus, um die "Bretter, die die Welt bedeuten" auszuprobieren .....ihr wisst schon..........., Männe wird erst Samstagabend hier wieder eintrudeln ....... haben gerade miteinander telefoniert........, ich bin erst Sonntagabend zurück!!!!!!
.........Fast wie in alten Zeiten *lachzwinker*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xandra, ich wünsche dir, dass die Tage bis Mittwoch für dich schnell verfliegen!
Manu, lass dich drücken

, ......... Sveni hat bestimmt keine andere Wahl!!! Da bin ich mir sicher!!! Der Betrieb muss ja auch irgendwie am Laufen gehalten werden.
Richmo, du Arme,............. das auch noch, ........... jetzt kriegs'te auch noch verbale Hiebe der Hausmeisterin ab. Hat deine Nachbarin sich hoffentlich inzwischen entschuldigt bei dir???
Manu, dein Kleiner steckt mitten in einer schwierigen Phase. Der Vorschlag, Marius bei Mark schlafen zu lassen und du auf dem Sofa, finde ich gut. Guter Schlaf bedeutet Nervennahrung! Das kommt den Kleinen schließlich auch zu Gute!!!!
Moki, Tilly und Nana, lasst euch

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGGGGGLG an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Sibaline