Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Tilly

Super das Du einen schönen Tag hattest und das es Dir besser geht.Hm lecker Döner!!!Du hast recht sch... auf die Kalorien so etwas muß einfach mal sein.Auch Dir einen schönen abend.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Xandra
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Melde mich mal kurz, ........... s'ist heute bei mir wieder turbulent und bunt zugegangen, sowohl in der Schule als auch zu Hause; aber wie immer sehr schööööööööööööön!!!! :)
Ich fliege morgen aus, um die "Bretter, die die Welt bedeuten" auszuprobieren .....ihr wisst schon..........., Männe wird erst Samstagabend hier wieder eintrudeln ....... haben gerade miteinander telefoniert........, ich bin erst Sonntagabend zurück!!!!!!
.........Fast wie in alten Zeiten *lachzwinker*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xandra, ich wünsche dir, dass die Tage bis Mittwoch für dich schnell verfliegen! 8)

Manu, lass dich drücken :knuddel: , ......... Sveni hat bestimmt keine andere Wahl!!! Da bin ich mir sicher!!! Der Betrieb muss ja auch irgendwie am Laufen gehalten werden.

Richmo, du Arme,............. das auch noch, ........... jetzt kriegs'te auch noch verbale Hiebe der Hausmeisterin ab. Hat deine Nachbarin sich hoffentlich inzwischen entschuldigt bei dir???

Manu, dein Kleiner steckt mitten in einer schwierigen Phase. Der Vorschlag, Marius bei Mark schlafen zu lassen und du auf dem Sofa, finde ich gut. Guter Schlaf bedeutet Nervennahrung! Das kommt den Kleinen schließlich auch zu Gute!!!!

Moki, Tilly und Nana, lasst euch :knuddel: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGGGGGGGLG an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Sibaline :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mädels, ich sage euch ich hatte einen Tag......... :evil: :evil:

Arbeiten 8-17.00 Uhr (eigentlich um 16.30 Schluß, aber.... :evil: ) 17.10 Termin bei der Krankengymnastik, habe ich so gerade geschafft. :x Um 18.00 Uhr musste ich eigentlich zu Hause sein, war dann aber 18.10. Aber Gott sei Dank kam der Bekannte, der uns die Heizung umlegen sollte doch erst um 18.30 und nicht wie vereinbart um 18.00 Uhr. Die haben mir das halbe Wohnzimmer auseinander genommen * heul* Jetzt kann ich morgen erst mal putzen * nochmehrheul* Und dann kam auch noch Besuch! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Deshalb bin ich heute so spät! Leider! So jetzt muß ich aber erst mal nachlesen....
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ richmo... Das ist ja echt der OBERHORROR!!!! Da hattest du gestern ja echt einen „angenehmen“ Abend :knuddel:

@ ratzfatz... :knuddel: :cry:
Das tut mir echt leid! Warum will er den Termin denn nicht verschieben? Ist der wirklich so dringend? :-?

@ tilly... lecker Döner!!!! :lol:

@ manu... ich wünsche dir eine angenehme, hoffentlich einsame Nacht :knuddel:

@ siba, xandra :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Ihr Lieben.....

heute mal ganz früh....

Habe mich eben dazu entschlossen, heute nicht (AUF GAR KEINEN FALL!!) einkaufen zu gehen... ich sehe zu schlimm aus, Augen total verschwollen vom heulen :cry: (danke für die Schulter Xandra). Ich werde heute Firma und Wohnung putzen (an dieser Stelle grüße ich Leidensgenossin Moki) und wir fahren morgen gemeinsam einkaufen.

Wir hatten gestern noch lange gestritten. Sven ist der Meinung ohne Arbeit keine Firma, ohne Firma keine Existenz, ohne Existenz könnten wir kein Kind ernähren. Hat er ja auch absolut recht...
aber: wofür haben wir uns selbstständig gemacht?? Erstens um unabhängig zu sein und zweitens um uns nichts von Vorgesetzten aufs Auge drücken zu lassen, was wir nicht wollen. Wir haben dann alle anstehenden Aufträge durchgesprochen und ich habe festgestellt, auch ohne den Einsatz in Chile wird es eng im Terminplan.
Er hat dann eingelenkt und gemeint, es wäre ja noch nichts fest.... wir warten jetzt also erstmal auf den Termin in Köln und sehen dann weiter - ich weiß ja noch gar nicht, ob ich dann im nächsten Zyklus schon wieder anfangen darf. Ich habe nur darauf bestanden, dieses Jahr noch einen Versuch anzufangen! Weil im Januar will er ja schon wieder nach Amerika - und wer weiß was im Februar kommt......

Ich habe dann noch zu ihm gesagt er müsste ja eigentlich nur am Tag der Punktion dabei sein. Die restlichen Tage kann ich ja auch alleine nach Köln fahren und zum ET kann mich auch meine Mutter begleiten. Möchte er auch nicht... er will bei allem (ich denke aber bezog sich nur auf Punktion und ET) dabei sein.

Da kann ich also nur abwarten.......
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Manu

wie war die Nacht???

@ Siba

super viel Spass am Wochenende wünsche ich Dir!!!

@ Tilly

ein Döner ist ja gar nicht soooo schlimm. Ein normaler hat 14 Weight Watchers Punkte und einer mit Putenfleisch hat 12 Punkte :wink:

@ xandra, nana, moki, claudelinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben,
hab ich gut geschlafen.
Marius hat bei Papa geschlafen.
ich hab gestern zu Mark gesagt, das ich heute mal alleine schlafen muss.
Gut sagt er, schläft Marius bei mir.
Und das hat er immer.
Aber es kam immer eine kleine Hand in mein Bett
um zu schauen ob ich noch da bin. ;-)
Kleiner Scheißer.

Dani, lass Dich :knuddel:

Was machen die anderen Mädels hier so???

Richmo, war Deine nachbarin da???

Was machen die Zwillinge???
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Dani,
wenn Du Dich mal ausheulen willst, komm doch mal vorbei.
Ich bin immer für Dich da.
:knuddel: :knuddel:
Sag einfach bescheid!!!!
Oder soll ich mal kommen????
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo wo bist Du???
Du hast gestern vormittag das letzte mal gepostet.
Alles klar bei Dir?????
Bitte melden!!!!

Es ist Tabellenzeit.
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ manu

danke... ich werde bestimmt auf dein Angebot zurückkommen :wink: :knuddel:

schon wieder Tabellenzeit?? Hätte ich jetzt nicht mitbekommen :oops: