Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D Mahhhhhhhlllzeit !!

*schmatz* Bei mir köchelt ´ne Kartoffelsuppe !! Endlich ist wieder die Zeit für leckere Eintöpfe !! :wink:

Am Samstag hatte mein Schatzi noch Mist am Compi gebaut und auf einmal ging gar nix mehr. :D :D Er hat es aber wieder hinbekommen, wie man sieht. :D :D Mein Held, mein Genie !! *g*

Wie war Euer Halloween ??? Bei uns kamen gestern die kleinen Teufel, Hexen und Dracula´s fleißig Süßes oder Saures sammeln !! :D :D

:P Liebe Babs-Maus !! Nun weißte auch, warum ich nicht zu Flöchens Burzeltag gratulieren konnte !! Das möchte ich nun nachholen !! Liebe Florian, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und sein Deiner lieben Mummy weiterhin ein so lieber Schatz !!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

:P Liebes Urmelchen !! Bitte melde Dich noch mal !!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

:P Liebe Hemi !! Danke für die Ausführung vom 554 a !! Ich habe hier zu Hause nur noch die 44. Auflage von ´99 !! :o Da ändert sich ja immer ständig was, so daß man in die alten Schwarten gar nicht recht mehr reinschaun braucht. Ich wünsche Dir, daß Du das doch noch durchsetzen kannst, wenn Du es tatsächlich möchtest !! Diese Paragraphen sind ja immer so eine Auslegungssache !!! Der Vermieter stellt sich meist hin und behauptet, daß das Treppenhaus beim Brandfalle eine vorgeschriebene Breite haben muß und wohlmöglich durch einen Treppenlift den Fluchtweg behindert. :roll: :roll: :roll:

:P Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meinen Süßen
hier bin ich wieder und ich habe meine kleinen Süßen heute morgen um 9.30 wieder zurück bekommen :dance: :dance: :dance: :dance: nun heißt es warten und hoffen das es ihnen in meiner Bauch gefällt *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab Euch ganz toll lieb Bussi Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen,
schön das es Dir gut geht! Hast Du alle drei mit nach Hausegenommen?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Bienchen, :D
jetzt muß ich noch mal dazu... also es ist sogar ein Urteil des Verfassungsgerichtes und sogar ein Fall aus Berlin http://www.bundesverfassungsgericht.de/ ... cheidungen (ich geb die Adresse nur an, weil es interessant ist, und wenn Du erst mal wieder verwaltest (das wäre schön, aber das kommt noch, warte nur ab)kannst Du es vielleicht brauchen.
Was macht eigendlich Deine Kinderwunschplanung? Gibts was Neues?
:dance: Heimi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

kuck kúck, ich schnell mal reinflitzen tu :knuddel:

ja sagt mal hier ist es genau so still ja Mädels was denn los alle unterwgs,tztztztztzt ok schreib ich halt schnell a´biserl an Grampf,

Hundemüde,
dauernd spie übel,
lässtigen appetit auf alles mögliche
lachen
heulen,

ääääääääääääääääää wollt Ihr noch mehr wissen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Urmeli ist mitten drin, super genau so hab ich mir das vorgestellt, und jetz hau ich mich zum extrem couchen hin, biss dann bussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
endlich schaffe ich es auch mich wieder zu melden. Hier ist aber auch was los. Montag war ich in Hamburg bei dem Schulungsunternehmen wo ich anfangen kann und habe mit dem Trainer mein Konzept durchgesprochen und den ersten Trainingstermin gemacht (16.11) ich sterbe schon jetzt 1000 Tode. Vor einer 15 Mann Klasse stehen und den 8 Stunden Excel beibringen- gruseliger Gedanke.
Dienstag dann ein paar Stunden bei dem Unternehmensberater und mein Konzept fertig gemacht, so dass er das jetzt zum AA schicken kann. Ansich spricht aber nichts dagegen dass ich das Überbrückungsgeld bekomme. Demnächst kann ich Euch mehr berichten.
Irgendwie ist es in meiner Situation nicht soooo mutig mich selbständig zu machen. Zum einen verdient mein Mann ganz gut und zum anderen hätte ich ab dem 01.01.05 keinen Cent mehr bekommen. Also alles was ich mache ist mehr als nichts. Ich hatte nicht vor mir einen "richtigen" Job zu suchen, da ich keine Ahnung habe wie ich eine 40 Stunden Woche mit dem Kiwu vereinbaren soll. Und die Probezeit hätte ich wohl auch nicht überlebt, wenn ich ständig später oder gar nicht komme.
Ich zahle 265 Euro im Monat an die gestzliche KK. Egal wieviel man verdient, das ist der Mindestbeitrag. Bei der Privaten habe ich mich nicht erkundigt, da ich noch 2 Versuche bei der gesetzlichen habe und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass mich jemand mit MS und Kiwu nimmt. Die müßten doch blöd sein.
Urmel: ich drücke Dir die Daumen dass sich zwei superwohl fühlen und erst in 10 Monaten wieder raus wollen.
Ist eigentlich noch irgendjemand dabei an seinem Kiwu zu basteln oder sind alle in Ruheposition? Ich werde erst frühestens im Januar weiter machen.
Schönen Abend noch
Britta
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D N´abend Ihr Süßen !!

:dance: Hey, Urmel-Maus !! :dance: Supiiii, Dupiiiii, Du hast Deine kleinen Schnuckelchens bei Dir !! Glückwunsch, Du hast es geschafft !! Und nun wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und alles Glück der Welt !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Liebe Hemi !! Danke für den Link, das ist echt interessant. Ja, ich weile weiterhin in Geduld und hoffe, daß auch uns wieder mal das Glück in jedweder Hinsicht hold ist (eigentlich ja nur in den ganz normalen Dingen des Lebens, Beruf usw.)
Nee, Hemi, hisichtlich unseres KiWu ist erst mal nix Neues angesagt, dazu ist es bei uns z.Z. zu unruhig und wir möchten beide erst mal gerne wieder Jobtechnisch gut untergebracht sein. :wink: Ist denn bei Dir was angesagt ???

:P Liebe Tueddel !! Na, dann auch an Dich Herzlichen Glückwunsch, daß es bei Dir nun tatsächlich so schnell geklappt hat und Du eine Klasse hast, die Du unterrichten kannst. Mit dem Wissen einer IT wirst Du das bestimmt mit Bravur packen und ich wünsche Dir, daß Du KEIN Lampenfieber hast !!! Immer denken: cool bleiben !! *g*
Wow, ich staune echt, daß sie tatsächlich noch Überbrückungsgeld rausrücken, wenn sie bei Bildungen so streiken. Da müßten wir ja echt noch mal überlegen, ob wir doch auch noch was in diese Richtung versuchen !!!
Die Höhe Deiner Krankenversicherung ist auch o.kay, finde ich. Mein Mann hatte auch in etwas den gleichen Betrag als er noch selbständig war.
Du hast aber recht, unter den Umständen, daß Du wieder einen KiWu-Versuch machst und Du durch die Selbständigkeit Deine eigene Frau Deiner Zeiteinteilung bist, hast Du eine Menge Vorteile !! Mit den Vorurteilen bei MS müssen wir dann ja auch immer rechnen und von daher ist das echt ideal für Dich !!!
Unser KiWu ruht z.Z., da wir jobtechnisch erst mal wieder unter Dach und Fach kommen möchten und dann ist da ja auch noch unsere Große, die auch ver- und umsorgt sein möchte. Also, erst mal muß die Kasse wieder stimmen. :wink:

:P Baaaabbbbbbbbbbbbssssssssss !! Meine Liebe, wo bist Du ?????? Alles klar bei Euch ?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Stella !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Biene, nee bei mir ist auch nix Neues.
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck ja wo seit Ihr denn alle, :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Vermiss Euch so Babsy, Bienchen, Hermi, Stella hu hu Ihr lieben Bussi und ein schönes Wochenende

Knutscher Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend meine Lieben !!

:P Ach Hemi-Maus, dann kommt unsere Zeit noch, gelle ? :knuddel: :knuddel:

:P Liebes Urmelchen !! Hier bin ich !! *g* Bist a bissi hibbelig, was ?? Hier hast Du noch ein paar MEGA *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*
Dat klappt diesmal bei Dir !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :P :dance: :P :dance: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !! :dance: :P :dance: :P :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“