;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni
schon lustig wie unerschiedlich die Ärzte das sehen

wir haben uns auch lange unterhalten gestern und sind übereingekommen wenn wir mehr als zwei haben diesmal drei zu nehmen
wollten das eigentlich erst beim letzten versuch aber nun gehen wir mal volles Risiko, die Wahrscheinlichkeit ist so gering, das kann man schon mal machen
die SS Rate bei einem Versuch liegt bei 35%
fr Zwillinge bei 15% und für Drei ist es noch geringer, also warm ssollte das nun ausgerechnet klappen aber vielleicht belibt vond enen dann einer bei uns,
und erst müssen wir mal drei befruchtete kriegen...

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So Mädels,

ich mache mich jetzt vom Acker und wünsche Euch eine gute Nacht und süße Träume :knuddel: hoffentlich vergesse ich morgen früh nicht das schnüffeln :-? :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@vonni

GUTE NACHT und gute Schnüffeln morgen

@all

auch Euch eine gute Nacht und super süße Träume

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Stephie
ahhhhh..mit dem Termin hab ich wohl verwechselt, naja egal :wink: , aber du bist ab heute doch unter den Junkern, oder?
Stimmt, was hat Hatching mit dem Alter zu tun? *kopfschüttel*...Sogar wird das Hatchen bei älteren Frauen besonders empfohlen.
In dem Info über Hatching, das ich bekam, steht auch folgendes: (ähnlich wie bei Vonni)

° bei älteren Frauen (>35.Lebensjahre)
° bei eingefrorenen befruchtenten Eizellen (also Kryo und da wird die Eischale besonders härter und dick)
° bei wiederholtem Einnistungsversagen trotz gut entwickelter Embryonen

Bis zum Nr.3 hielt ich auch nicht besonders viel vom hatchen, d.h. ich dachte, dies nicht zu brauchen, da ich ja mehrmals ss war und der Ansicht war, meine Eischales eien bestimmt nicht dick....doch dann sprach mein Doc mich bei Kryo darauf an, ich wurde nachdenklich und schärfte ihn nur ein, dies auch nur einzuwenden, wenn meine Eischale "dick" sind, und die waren auch dick! Und später beim Nr.4 erfuhr ich auch, dass die Eischalen tatsächlich etwas "härter" waren. :o Mit dem Doc hab ich auch drüber gesprochen, er meinte, die Qualität von EZ können sich von Zeit zu Zeit verändern...
Und kaputt machen kann hatchen nicht, ausser wenn die Eischalen normal bis dünn sind, dann ist hatchen da überflüssig.
Sprich einfach mal mit deinem Doc drüebr. :wink:

Ich werde auch wieder die 3 transferieren lassen...die Wahrscheinlichkeit, dass gleich alle 3 sich einnisten, ist nicht so hoch, wie man so denkt. :wink:

@Duenchen
nanana, das Schnüffeln darfst du nicht vergessen, notfalls musst du eben das Zeug im Badezimmer irgendwo stehen lassen, wo du an jedem Morgen DAS gleich sehen kannst! :wink:
Bei dir ging`s im letzten Versuch ja ratz ratz schnell, vielleicht diesmal auch? Willst du trotzdem welche übrigen zum Eisschlaf schicken?
Diesmal müssenw ri einfach alle schaffen!!! :lol: :knuddel:

Habe bissi Kopfschmerzen, das ja nur, weil ich meine Brille beim Optiker abgegeben habe zum Gläserauswechseln. Morgen mittag kriege ich hoffentlich meinen Nasenfahrrad wieder!!! :lol: :lol: Bis dahin muss ich mich mit meiner alten Brille begnügen -ich sehe damit zwar etwas schlechter, aber hauptsache diese Brille als gor nüscht! 8)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten morgen,

ich hatte eben ein - Bild hat sich jemand verwählt, und aus war es mit Bild, aber heute muß ich ja weiterhin das Bild aufsuchen - die Schmerzen sind angenehmer geworden und :dance: auch keine Schmierblutung mehr.

Jetzt darf die Tante Rosa erstmal zu Düne gehen, und dann gleich zu mir - biiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Düne

für den Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nicht das schnüffeln vergessen - die Tante Rosa hab ich heute auf die Reise zu dir geschickt - ich hoffe, es ist dir Recht? Dürfte spätestens am Samstag dann bei dir sein, aber richte ihr bitte aus, sie soll schnell wieder bei mir vorbeikommen. :lol:
Zuletzt geändert von Gik am 01 Okt 2003 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Urmeli

ja - :o gesalzte Preise- aber ich bestelle, heute schaue ich nochmal gemütlich durch und dann Bild genau, ich schreibe dir ein kleinen Brief mit meiner Bestellung! Oder? :help:
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Knuddel

:oops: hab ich es überlesen - wann fängst du an mit dem Versuch? oder schon mittendrin? :oops: nicht schimpfen - weiß doch - ich und vergeßlich.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Bine & Grischu

bitte mal bei mir melden wegen den Socken - welche Größe und Farbe!
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

So,sind wieder zurück aus Ingolstadt,es war genial,mal sowas gesehen zu haben! unser auto ist ein echter traum!
Mir gehts gut,auch wenn mir wieder dauerschlecht ist.

Gik,wg Socken: Größe 38 und farbe....was haben denn die anderen genommen???

So,hier mal ne portion ss viren für euch alle...besonders für die mädels in versuch: Vonni,Grischu und Urmel!
BildBildBildBild

Heute sind wir den halben tag bis abends unterwegs: Muss kurz zur Uni,dann wollen wir zum babymarkt wg Zimmer und Kiwagen und einfach mal das schöne wetter geniessen.

Melde mich dann abends wieder,drück euch alle :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“