;-)
@vonni
schon lustig wie unerschiedlich die Ärzte das sehen
wir haben uns auch lange unterhalten gestern und sind übereingekommen wenn wir mehr als zwei haben diesmal drei zu nehmen
wollten das eigentlich erst beim letzten versuch aber nun gehen wir mal volles Risiko, die Wahrscheinlichkeit ist so gering, das kann man schon mal machen
die SS Rate bei einem Versuch liegt bei 35%
fr Zwillinge bei 15% und für Drei ist es noch geringer, also warm ssollte das nun ausgerechnet klappen aber vielleicht belibt vond enen dann einer bei uns,
und erst müssen wir mal drei befruchtete kriegen...
schon lustig wie unerschiedlich die Ärzte das sehen
wir haben uns auch lange unterhalten gestern und sind übereingekommen wenn wir mehr als zwei haben diesmal drei zu nehmen
wollten das eigentlich erst beim letzten versuch aber nun gehen wir mal volles Risiko, die Wahrscheinlichkeit ist so gering, das kann man schon mal machen
die SS Rate bei einem Versuch liegt bei 35%
fr Zwillinge bei 15% und für Drei ist es noch geringer, also warm ssollte das nun ausgerechnet klappen aber vielleicht belibt vond enen dann einer bei uns,
und erst müssen wir mal drei befruchtete kriegen...
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Stephie
ahhhhh..mit dem Termin hab ich wohl verwechselt, naja egal
, aber du bist ab heute doch unter den Junkern, oder?
Stimmt, was hat Hatching mit dem Alter zu tun? *kopfschüttel*...Sogar wird das Hatchen bei älteren Frauen besonders empfohlen.
In dem Info über Hatching, das ich bekam, steht auch folgendes: (ähnlich wie bei Vonni)
° bei älteren Frauen (>35.Lebensjahre)
° bei eingefrorenen befruchtenten Eizellen (also Kryo und da wird die Eischale besonders härter und dick)
° bei wiederholtem Einnistungsversagen trotz gut entwickelter Embryonen
Bis zum Nr.3 hielt ich auch nicht besonders viel vom hatchen, d.h. ich dachte, dies nicht zu brauchen, da ich ja mehrmals ss war und der Ansicht war, meine Eischales eien bestimmt nicht dick....doch dann sprach mein Doc mich bei Kryo darauf an, ich wurde nachdenklich und schärfte ihn nur ein, dies auch nur einzuwenden, wenn meine Eischale "dick" sind, und die waren auch dick! Und später beim Nr.4 erfuhr ich auch, dass die Eischalen tatsächlich etwas "härter" waren.
Mit dem Doc hab ich auch drüber gesprochen, er meinte, die Qualität von EZ können sich von Zeit zu Zeit verändern...
Und kaputt machen kann hatchen nicht, ausser wenn die Eischalen normal bis dünn sind, dann ist hatchen da überflüssig.
Sprich einfach mal mit deinem Doc drüebr.
Ich werde auch wieder die 3 transferieren lassen...die Wahrscheinlichkeit, dass gleich alle 3 sich einnisten, ist nicht so hoch, wie man so denkt.
@Duenchen
nanana, das Schnüffeln darfst du nicht vergessen, notfalls musst du eben das Zeug im Badezimmer irgendwo stehen lassen, wo du an jedem Morgen DAS gleich sehen kannst!
Bei dir ging`s im letzten Versuch ja ratz ratz schnell, vielleicht diesmal auch? Willst du trotzdem welche übrigen zum Eisschlaf schicken?
Diesmal müssenw ri einfach alle schaffen!!!
Habe bissi Kopfschmerzen, das ja nur, weil ich meine Brille beim Optiker abgegeben habe zum Gläserauswechseln. Morgen mittag kriege ich hoffentlich meinen Nasenfahrrad wieder!!!
Bis dahin muss ich mich mit meiner alten Brille begnügen -ich sehe damit zwar etwas schlechter, aber hauptsache diese Brille als gor nüscht! 
ahhhhh..mit dem Termin hab ich wohl verwechselt, naja egal
Stimmt, was hat Hatching mit dem Alter zu tun? *kopfschüttel*...Sogar wird das Hatchen bei älteren Frauen besonders empfohlen.
In dem Info über Hatching, das ich bekam, steht auch folgendes: (ähnlich wie bei Vonni)
° bei älteren Frauen (>35.Lebensjahre)
° bei eingefrorenen befruchtenten Eizellen (also Kryo und da wird die Eischale besonders härter und dick)
° bei wiederholtem Einnistungsversagen trotz gut entwickelter Embryonen
Bis zum Nr.3 hielt ich auch nicht besonders viel vom hatchen, d.h. ich dachte, dies nicht zu brauchen, da ich ja mehrmals ss war und der Ansicht war, meine Eischales eien bestimmt nicht dick....doch dann sprach mein Doc mich bei Kryo darauf an, ich wurde nachdenklich und schärfte ihn nur ein, dies auch nur einzuwenden, wenn meine Eischale "dick" sind, und die waren auch dick! Und später beim Nr.4 erfuhr ich auch, dass die Eischalen tatsächlich etwas "härter" waren.
Und kaputt machen kann hatchen nicht, ausser wenn die Eischalen normal bis dünn sind, dann ist hatchen da überflüssig.
Sprich einfach mal mit deinem Doc drüebr.
Ich werde auch wieder die 3 transferieren lassen...die Wahrscheinlichkeit, dass gleich alle 3 sich einnisten, ist nicht so hoch, wie man so denkt.
@Duenchen
nanana, das Schnüffeln darfst du nicht vergessen, notfalls musst du eben das Zeug im Badezimmer irgendwo stehen lassen, wo du an jedem Morgen DAS gleich sehen kannst!
Bei dir ging`s im letzten Versuch ja ratz ratz schnell, vielleicht diesmal auch? Willst du trotzdem welche übrigen zum Eisschlaf schicken?
Diesmal müssenw ri einfach alle schaffen!!!
Habe bissi Kopfschmerzen, das ja nur, weil ich meine Brille beim Optiker abgegeben habe zum Gläserauswechseln. Morgen mittag kriege ich hoffentlich meinen Nasenfahrrad wieder!!!
Guten morgen,
ich hatte eben ein -
hat sich jemand verwählt, und aus war es mit
, aber heute muß ich ja weiterhin das
aufsuchen - die Schmerzen sind angenehmer geworden und
auch keine Schmierblutung mehr.
Jetzt darf die Tante Rosa erstmal zu Düne gehen, und dann gleich zu mir - biiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
ich hatte eben ein -
hat sich jemand verwählt, und aus war es mit
, aber heute muß ich ja weiterhin das
aufsuchen - die Schmerzen sind angenehmer geworden und Jetzt darf die Tante Rosa erstmal zu Düne gehen, und dann gleich zu mir - biiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
@ Düne
für den Versuch
und nicht das schnüffeln vergessen - die Tante Rosa hab ich heute auf die Reise zu dir geschickt - ich hoffe, es ist dir Recht? Dürfte spätestens am Samstag dann bei dir sein, aber richte ihr bitte aus, sie soll schnell wieder bei mir vorbeikommen.
für den Versuch
Zuletzt geändert von Gik am 01 Okt 2003 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu Ihr Lieben!
So,sind wieder zurück aus Ingolstadt,es war genial,mal sowas gesehen zu haben! unser auto ist ein echter traum!
Mir gehts gut,auch wenn mir wieder dauerschlecht ist.
Gik,wg Socken: Größe 38 und farbe....was haben denn die anderen genommen???
So,hier mal ne portion ss viren für euch alle...besonders für die mädels in versuch: Vonni,Grischu und Urmel!

Heute sind wir den halben tag bis abends unterwegs: Muss kurz zur Uni,dann wollen wir zum babymarkt wg Zimmer und Kiwagen und einfach mal das schöne wetter geniessen.
Melde mich dann abends wieder,drück euch alle
So,sind wieder zurück aus Ingolstadt,es war genial,mal sowas gesehen zu haben! unser auto ist ein echter traum!
Mir gehts gut,auch wenn mir wieder dauerschlecht ist.
Gik,wg Socken: Größe 38 und farbe....was haben denn die anderen genommen???
So,hier mal ne portion ss viren für euch alle...besonders für die mädels in versuch: Vonni,Grischu und Urmel!

Heute sind wir den halben tag bis abends unterwegs: Muss kurz zur Uni,dann wollen wir zum babymarkt wg Zimmer und Kiwagen und einfach mal das schöne wetter geniessen.
Melde mich dann abends wieder,drück euch alle

Gruß Gik mit den

genau, ich schreibe dir ein kleinen Brief mit meiner Bestellung! Oder?