...hey hey,ein paar mehr Leute als null Stück kennst Du ja schon....,aber ich wette,an meinen Garten erinnerst Du Dich besser....Frosch;o) hat geschrieben:bigi - in der Stadt bin ich ja schon an dir "vorbei" gelaufen *kicher* das leigt daran, dass ich nur 0 Leute in BS kenne, da werde ih ja wohl nicht anfangen mich umzusehen.
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke für die Beachtung
Frosch;o) hat geschrieben:bigi das ist ja nicht schwer - Bergahorn, Ligustrum ovalis (besser als der vulgare ;O)), Rollrasen - dafür reicht mein gehirn. Ach ja und Haus in Weiß/grau/schwarz -> Multiedel
....ui,da ist das Haus aber gut bei weggekommen....Sche..auf die Pickel,Hauptsache,das Haus sieht gut aus
Nun habe ich es schriftlich,wie diese olle Hecke heisse
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Oh, Mädels,
da denkt man am Morgen, man fühlt sich mal irgendwie besser, da bekomme ich am Vormittag komische Blutungen, mehr als Schmieris, aber nicht richtig Regel, doch war die Unterhose durchgeblutet (und das wo ich heute ausgerechnet eine weiße Hose anhatte)
und bin erst am 13. ZT.
Ich weiß auch nicht, was das ist, Bauchweh habe ich auch.
Ich bin irgendwie nur noch von den Socken, weil ich gleich die Panik habe, daß irgendwas nicht stimmt. So war das letztes Jahr nämlich auch - merkwürdige Blutungen und merkwürdige HCG-Werte - es kommt alles wie geballt hoch. Nee, das kann ja nicht sein.
Julia: Alles Gute für übermorgen!!
Anja und Bigi: Wie schön, daß ihr so ein tolles Treffen hattet.
Nicole
da denkt man am Morgen, man fühlt sich mal irgendwie besser, da bekomme ich am Vormittag komische Blutungen, mehr als Schmieris, aber nicht richtig Regel, doch war die Unterhose durchgeblutet (und das wo ich heute ausgerechnet eine weiße Hose anhatte)
Ich weiß auch nicht, was das ist, Bauchweh habe ich auch.
Ich bin irgendwie nur noch von den Socken, weil ich gleich die Panik habe, daß irgendwas nicht stimmt. So war das letztes Jahr nämlich auch - merkwürdige Blutungen und merkwürdige HCG-Werte - es kommt alles wie geballt hoch. Nee, das kann ja nicht sein.
Julia: Alles Gute für übermorgen!!
Anja und Bigi: Wie schön, daß ihr so ein tolles Treffen hattet.
Nicole
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hallo Hanni,
ohje, von Blutungen überrascht zu werden ist nicht so klasse... Versuch Dich trotzdem zu beruhigen, wird schon nicht so wie beim letzten Mal sein.
Aber wenn Du Schmerzen hast, solltest Du Dich trotzdem mal zum Arzt begeben und nachschauen lassen und sei es nur zur Beruhigung.Dich erwischt es ja im Moment auch geballt. Laß Dich mal feste
und melde Dich,wenn Du Jemanden zum Reden brauchst und vergrab Dich nicht alleine mit Deinen Sorgen, ja!
Hallo Bigi, Hallo Anja,
ihr bekommt nun ein gemeinschaftliches Posting, wenn Ihr schon den Tag miteinander verbringt
. Hörte sich so an, als hättet Ihr einen superschönen Nachmittag gehabt!
Hallo Julia,
na, Schreck verdaut, das Op-Termin näher rückt? Wünsche Dir alles Gute!!!
Ich hatte heute meine Kontrolluntersuchung. Soweit alles bestens. Bin nun noch bis nächste Woche Krank geschrieben, damit ich mich vollständig regenerieren kann. Tut mir vielleicht auch mal ganz gut. Bericht aus der Uni war auch da. Der histobefund steht zwar noch aus, aber in dem Befund ist von 2(?!?) kleinen Endoherden die Rede. Laut meiner Ärztin müßte ich mir aber keinen Gedanken machen, da sie deb Herd ausgeräumt haben und ich keine Symptome habe.
Leider schätzt sie die Möglichkeit einer erneuten Spontanss eher als gering ein
Aber das kennen wir ja schon und es ging trotzdem
Wünsche Euch einen schönen Abend, Nicole
ohje, von Blutungen überrascht zu werden ist nicht so klasse... Versuch Dich trotzdem zu beruhigen, wird schon nicht so wie beim letzten Mal sein.
Hallo Bigi, Hallo Anja,
ihr bekommt nun ein gemeinschaftliches Posting, wenn Ihr schon den Tag miteinander verbringt
Hallo Julia,
na, Schreck verdaut, das Op-Termin näher rückt? Wünsche Dir alles Gute!!!
Ich hatte heute meine Kontrolluntersuchung. Soweit alles bestens. Bin nun noch bis nächste Woche Krank geschrieben, damit ich mich vollständig regenerieren kann. Tut mir vielleicht auch mal ganz gut. Bericht aus der Uni war auch da. Der histobefund steht zwar noch aus, aber in dem Befund ist von 2(?!?) kleinen Endoherden die Rede. Laut meiner Ärztin müßte ich mir aber keinen Gedanken machen, da sie deb Herd ausgeräumt haben und ich keine Symptome habe.
Leider schätzt sie die Möglichkeit einer erneuten Spontanss eher als gering ein
Wünsche Euch einen schönen Abend, Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallöchen,
Hanni, Mensch lass Dich mal drücken
, bevor Du Dich verrückt machst, solltest Du besser zum Doc?! Und wie Nicole schreibt, quatsch uns ruhig voll, wenn wir Dir helfen können. Wenn man Sorgen teilt, geht es einem oft schon ein wenig besser
.
Nicole, die Aufregung steigt, es gibt noch so viel zu organisieren, ... Jetzt freue ich mich aber schon fast darauf das es losgeht. Wenn ich dann noch zum Geburstag nen optimalen Uterus geschenkt bekomme
, hach, den werde ich nicht vergessen
. Weiterhin gute Besserung, pflege Dich/ Euch schön und gut, dass Du noch ein wenig zu hause bleibst
.
Bigi/ Anja, danke für die Blumen
, bald sin d wir ja dann ein BS-Trio- infernale
. Freue mich auch schon sehr Dich Bigi kennen zu lernen!! Anja, auf jeden Fall kennst Du schon mindestens 2 in BS!!
Wenn wieder alle fit sind, müssen wir endlich mal ein Ordnertreffen organisieren. Gästebetten sind bei uns null-Problemo
.
Melde mich dann morgen nochmal kurz
Julia
Hanni, Mensch lass Dich mal drücken
Nicole, die Aufregung steigt, es gibt noch so viel zu organisieren, ... Jetzt freue ich mich aber schon fast darauf das es losgeht. Wenn ich dann noch zum Geburstag nen optimalen Uterus geschenkt bekomme
Bigi/ Anja, danke für die Blumen
Wenn wieder alle fit sind, müssen wir endlich mal ein Ordnertreffen organisieren. Gästebetten sind bei uns null-Problemo
Melde mich dann morgen nochmal kurz
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Guten Morgen - liebe Sorgen,
ich habe heute morgen in der Praxis angerufen, aber meine Ärztin ist heute nicht da, soll morgen nochmal anrufen, ansonsten sollte ich lieber möglichst liegen und die Beine hochlegen. Zum Glück habe ich ja heute frei.
Meine letzte Mens war trotz der ganzen Medis und der GBS nicht so doll, schwächer als normal, vielleicht ist das der Nachschlag???
Immer diese Grübelei - habe echt mies geschlafen heute nacht.
Danke, daß ihr da seid und ich mich immer bei auch ausheulen kann!
Nicole: Du brauchst Dir sicherlich keine weiteren Sorgen über die Endo zu machen!! Und wenn es einmal spontan geklappt hat, wird das sicher nochmal mal was - und dann richtig.
Julia: Für ein Treffen habe ich frühestens wieder im September Zeit - vorher ja Urlaub und sonst sind auch schon alle Wochenenden verplant. Alles Gute nochmal für morgen!
ich habe heute morgen in der Praxis angerufen, aber meine Ärztin ist heute nicht da, soll morgen nochmal anrufen, ansonsten sollte ich lieber möglichst liegen und die Beine hochlegen. Zum Glück habe ich ja heute frei.
Meine letzte Mens war trotz der ganzen Medis und der GBS nicht so doll, schwächer als normal, vielleicht ist das der Nachschlag???
Danke, daß ihr da seid und ich mich immer bei auch ausheulen kann!
Nicole: Du brauchst Dir sicherlich keine weiteren Sorgen über die Endo zu machen!! Und wenn es einmal spontan geklappt hat, wird das sicher nochmal mal was - und dann richtig.
Julia: Für ein Treffen habe ich frühestens wieder im September Zeit - vorher ja Urlaub und sonst sind auch schon alle Wochenenden verplant. Alles Gute nochmal für morgen!
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Guten Morgen, Ihr Lieben,
tut mir immer wieder gut von Euch zu lesen. Schön, das Ihr da seid!!!
Hallo Hanni,
melde Dich mal, wenn Du was vom Doc gehört hast. Was machen denn die Blutungen? Besser geworden???? Wie gut, das Dein Urlaub in greifbare Nähe rückt, Du kannst ihn bestimmt gut gebrauchen.
Hallo Julia,
alles Gute für Dich Morgen!!! Ja, so eine ordentliche Gebärmutter ist was feines,lerne es auch gerade zu schätzen
Hallo Anja,
wie geht es Dir? Sag mal, ich habe was von Ado gelesen, wie schaut es denn damit?
Hallo Bigi,
wie schaut es bei Dir?
Also, ich freue mich auch schon sher darauf, Euch endlich kennen zu lernen!!!!! Und ich habe mal bei meinem Schatz angefragt, er will sich bemühen, bald wieder Fit zu sein, damit das Treffen statt finden kann
Allerdings wäre mir Mitte bis Ende September lieber, dann stehen die Chancen besser.
Liebe Grüße, Hesselchen
tut mir immer wieder gut von Euch zu lesen. Schön, das Ihr da seid!!!
Hallo Hanni,
melde Dich mal, wenn Du was vom Doc gehört hast. Was machen denn die Blutungen? Besser geworden???? Wie gut, das Dein Urlaub in greifbare Nähe rückt, Du kannst ihn bestimmt gut gebrauchen.
Hallo Julia,
alles Gute für Dich Morgen!!! Ja, so eine ordentliche Gebärmutter ist was feines,lerne es auch gerade zu schätzen
Hallo Anja,
wie geht es Dir? Sag mal, ich habe was von Ado gelesen, wie schaut es denn damit?
Hallo Bigi,
wie schaut es bei Dir?
Also, ich freue mich auch schon sher darauf, Euch endlich kennen zu lernen!!!!! Und ich habe mal bei meinem Schatz angefragt, er will sich bemühen, bald wieder Fit zu sein, damit das Treffen statt finden kann
Liebe Grüße, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)