Hi Ihr süssen
so, melde mich auch mal wieder. Waschen müsste ich heute auch noch, aber das hat noch Zeit. Ich mache heute daheim nicht viel, bin immer noch soooo müde, meine füsse schmerzen. Aber naja, was solls. Das WE muss diesmal für zum ausruhen da sein. Am Montag habe ich ja noch mal frei und könnte somit bisschen was tun. Rennt mir nicht weg. Und Menne ist auch ziemlich k.o, arbeitet noch mehr als ich und braucht die Ruhepausen genauso. Also lassen wir es langsam angehen heute und morgen.
Ja, ich denke auch, dass es mir und den Eierchen nicht schadet, wenn ich auf`m Fahrrad weiter mache. ICh fahre eh nur mit dem 2. Gang und langsam vor mich hin. Das kann also nicht schaden. Manche Frauen sind auch schwanger noch gejoggt, das würde ich NIE tun. Also wenn ich ss würde, würde ich auch nicht mehr Fahrrad fahren, um ja nichts zu riskieren.
Ulrike, ich glaube nicht, dass ich die 2 kg schon weg habe. Ich wog mich die letzten Tage nicht mehr, weil ich mir das Elend auf der Waage nicht antun wollte, dh. ich wollte der Wahrheit einfach nicht ins auge sehen

. So viel habe ich jetzt sicher nicht zugenommen, aber abgenommen sicher auch nichts. Woher kommt das bei Dir, dass Du da so viel abnimmst???? Haste dann keinen Hunger? Oder setzt du dich selbst so unter Stress dann? Und WAS bitte gönnst Du dir??? Ich konnte mit dem Wort absolut nichts anfangen. Ähm, und wenn du läufts( joggen
oder???), dann haste tatsächlich dein Handy dabei, habe ich das richtig gelesen? Wieso das denn? Denn du schreibst, dein Doc rief neulich an, als du gelaufen warst und fragte, warum du ausser Puste bist.
Ich bin gespannt, ob ich, wenn die IUI gemacht wurde, auch Utrogest nehmen muss. Glaube es aber fast nicht. Obwohl, da sieht man wieder, jeder Arzt macht es anders. Fr. Dr. tessarz sagte mir, ich solle Folsäure nehmen( ohne Jod, denn ich nehme morgens schon ne Tbl ein), Dr. gör damals sagte hinsichtlich dessen NULL zu mir. Aber gut, habe ich mir geholt und nehme ich jetzt ein.
Rehauge, nun haste nur noch eine Woche vor dir, hm? Montag in einer Woche gehste zum Bluttest, oder?
Kristi, du arme bist wirklich im Stress. Aber dabei kommt man auch nicht so zum nachdenken, gell? Wann gehts denn bei dir los?
Heike, wie gehts dir? Und Kerstin? Und Lucy, alles ok nach IUI?
LG
Sini