Hallo zusammen!!!
Heute ausnahmsweise mal zusätzlich am Nachmittag!
Unser Rechner spinnt total, irgendein fetter Virus hat ihn erwischt und keines der Anti-Viren-Programme bekommt ihn weg.
Deshalb formatiert mein Männe die Kiste - und wie jedes mal, werde ich dabei ganz zittrig

und kann es kaum erwarten, bis zumindest der Internet Explorer wieder läuft...
Jetzt habe ich meinen Göttergatten ins Wohnzimmer zu seiner >Brut< gescheucht

und muss hier erstmal ausprobieren, ob er alles wieder vernünftig installiert hat
Cassy:
Wieso, nicht belastbar???
Quark - dadurch, dass mein Mann und ich beide Zuhause sind, fällt für jeden ja doch weniger Arbeit an.
Ich mache mehr Haushalt, dafür kümmert er sich viel um die Zwillinge.
Wenn einer von uns nicht da wäre, könnte ich auch nicht mehr so viel an den PC und würde sicher auch wegen der Mehrbelastung stöhnen
Außerdem >wächst der Mensch bekanntlich mit seinen Aufgaben< und da es selten vorkommt, dass jemand aufwacht und urplötzlich sind zig Kinder da - gewöhnt man sich auch an die Tages- und die dazugehörigen Arbeitsabläufe!
Helfen tun meine Großen nur bedingt...zur Zeit nehmen sie halt viel die Zwillis zum Spielen oder Rausgehen.
Ansonsten machen sie nicht wirklich etwas...
Jeder ist wohl für sein Zimmer zuständig - wobei ich bei allen auch alle paar Wochen >hinterhergehe<.
Äußere ich mal die Bitte, dass einer die Spülmaschine ausräumt, oder den Müll runter bringt, schauen sie einen mit großen Augen an, als wenn man gesagt hätte, sie würden jetzt gleich erschossen!!!
Man ist halt viel zu nachgiebig...also ich...
Aber, wenn Not am Mann ist, dann sind sie wie ausgewechselt - als ich z. Bsp. im KH war, haben sie ohne Aufforderung fast alles alleine gemacht!
Britsch:
Uiii, schade, dass der Fein-US nicht so dolle war

.
Deinem Schreiben entnehme ich, dass ihr den auch noch selber bezahlen musstet.
Das du ohne FU nun verunsichert wärst, kann ich gut verstehen.
Würd' mir genauso gehen.
GUT, dass du dich DAFÜR entschieden hattest!!! Sonst wären die nächsten Wochen sicher mit viel Sorge verbunden...
Die Gebärmutterentfernung ist schon besprochene Sache mit meinem Gyn - wir hatten uns aber auf nächstes Jahr geeinigt, wenn die Zwillis laufen können.
Nach der OP darf man ja erst einmal ein paar Wochen nix Heben und das ist in der derzeitigen Situation, in der Emmi und Ronja ständig auf den Arm wollen, ja doch schwierig zu gestalten
ABER ich halt' das echt nicht mehr aus - lebe während der drei schlimmsten Tage nur noch auf dem Sofa mit hochgelagerten Beinen, ernähre mich von Dolormin für Frauen und nehme >Hormon-Tabletten< gegen die Wechseljahre (mein Gyn meinte, WIR könnten es mal so probieren)!
In dieser Zeit kann ich die Twins ja auch nicht tragen!
Letzte Nacht musste ich zweimal aufstehen, um mich >trocken zu legen< und das mit OB's in Größe Super Plus und einer zusätzlichen Binde im Slip...

(vielleicht versuche ich für die heutige Nacht mal eine Pampers von den Mädels

)
Da es für diesen >Wahnsinn< keine Ursache zu geben scheint, bleibt als endgültige und vor allem sichere Therapie nur die Gebärmutter-Entfernung.
Und da unser Kiwu definitiv beendet ist, fällt mir auch nix ein, wozu ich das Ding noch gebrauchen könnte!!!

Psychomäßig dürfte ich mit einer Entfernung keine Probleme haben - lediglich vor dem KH-Aufenthalt graut es mir!
@all:
Wir haben übrigens jetzt den Kinderwagen!!!
Der Babys-Best-Laden, wo der rote stand/steht war schon telefonisch mit dem Deal einverstanden, dass wir zu dem normalen Kaufpreis ein Regenverdeck dazu bekommen und mein Mann hat dann den Wagen für Dienstag zurückstellen lassen.
Nun haben wir spätestens am Dienstag also den ROTEN!!!
Jetzt wo die Würfel gefallen sind, gefällt mir ROT natürlich auch am besten
So, hier ist's den ganzen Tag schon wieder am Regnen

, dabei wollten wir heute Nachmittag selber mit den Zwergen zum Spielplatz (jetzt fängt's auch noch zu Hageln an

).
Na ja, hoffentlich erholt sich das Wetter während der Ferien noch...
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)