komme grad vom Frauenarzt von der Krebsvorsorge. Ist ein total lieber Doc, aber heute hätte ich ihm eine schießen können, als er sagte (schon spaßeshalber) "Na wie schauts aus, wann werden wir jetzt schwanger?" Blödmann
Aber es ist alles in Ordnung und da bin ich dann immer total froh. Habe mir ja durch die KiWu-Behandlung damals ein riesen Myom eingefangen und mußte ja auch operiert werden, seitdem habe ich immer Angst, dass irgendwas ist ...... bin ja manchmal sowieso ein kleiner Hypochonder
Käfer
Ihr fahrt erst nächste Woche nach Dortmund ???? Ich war irgendwie der Meinung schon diese Woche
Ja, das wäre ganz ganz lieb von Dir, wenn Du nochmals irgendwann Zeit hättest und mir ein neues Dino-Bildchen machen würdest
Heike
gute Besserung !!!!!! Was bitte ist ein Espresso-Seminar
Das glaub ich Dir gerne, dass sich Bella total gefreut hat, als Ihr wieder da ward.
Ja, die Homepage habe ich mir angeschaut, das war genau die, die ich schon mal gesehen habe. Klingt erholsam .............
Paßt ja auf mit den Zecken in Niederbayern !!!! In Bad Griesbach habe ich mir meine Borreliose geholt. Aber Ihr fahrt ja schon im Februar, oder? Da wird es ja noch nicht so schlimm sein. Aber Niederbayern ist leider ein sehr großes Zeckengebiet.
So wir gehen jetzt dann essen - freu mich schon !!!!!!
Bis später
liebe Grüße an alle