mimmy...lass die tüte nicht zu lange um den topf ...sonst geht die pflanze ein....
violette....die daumen sind schon ganz blau ....
kerstin....offene ado...ich weiß nicht , ob ich das könnte ....vielleicht wär ich eifersüchtig auf die leibliche mutter ....
wir hatten vor 4 jahren über EZSP nachgedacht ..waren auch schon in brünn zum gespräch und mein gyn hatte schon einige untersuchungen gestartet ....aber dann hab ich kalte füße bekommen ...
tomate ..
ich hab soooo rückenschmerzen ...
ende des monats muss ich zur mammographie ( vorsorge)...am 7. märz bekomm ich die nervenströme im arm gemessen ...mir schlaafen immer die hände ein und nachts hab ich dolle schmerzen im arm ...
und seit der OP im sommer ...rutsch icch immer weiter in die wechseljahre ....klasse hitzewellen besuchen mich immer öfter ...
aber sonst gehts mir gut ....
mein mann möchte minou noch nicht raus lassen ...er hat angst dass sie noch nicht wieder rein kommt
machst du einen bestimmten sport ????
maela....jaja ..so ein kleines wesen kann das leben ganz schön auf den kopf stellen....
luz ....dir auch viel spaß mit deiner kleinen ....
ich finde allerdings , dass mal wieder ein paar bildchen von den babys hier reingestellt werden müssten...
wo habt ihr denn den frühling hingestellt ..in die wohnung oder auf die fensterbank (von draußen??)...
ich hab schöne hyazinthen im wozi....aber nicht jeder kann den duft vertragen...
ich wünsch euch einen schönen start in WE ....