hier schreibt eine gerade heulend am PC sitzende,todtraurige Winnie
Haben vorhin unsere Ringe abgeholt und was soll ich sagen:
mein Ring sieht jetzt am Finger total doof aus,ist doch zu breit.
Ich hab ja so dicke,kurze Wurstfinger und da wollte ich lieber nen etwas breiteren Ring haben.
Trage auch sonst öfter breitere.
Das Problem in dem Laden war nur,daß der den ich anprobiert hatte um zu sehen wie breit er sein soll ganz matt war und das sah gut aus.
Und unser ist ja jetzt matt mit dieser Glanzfuge in der Mitte wo dann auch der Stein sitzt.
Nun sieht der total klobig aus am Finger (vielleicht auch durch die jetzt längeren Nägel?!).
Hab mal Männes Ring probiert,der sieht viel besser aus.Ist auch einen mm schmaler,hört sich nicht viel an aber wenn man es am Finger sieht merkt man den Unterschied.....
Männe sagt zwar,vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen,findet aber auch daß der auf den ersten Blick komisch aussieht
Und seiner ist zu klein,muss also nach der Hochzeit wieder hingebracht werden zum Weiten.
Aber zum Glück umsonst weil das deren Schuld war,Männe hatte beim Ausmessen schon gemeint er wäre zu klein und die Dame sagte das wär schon ok so.
Er hat ihn vorhin nichtmal mehr richtig abbekommen
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie ätzend ich mich grad fühle....ich meine,es ist ja schließlich kein "normaler" Ring den man sich mal eben so kauft und wenn er doch nicht so gefällt dann halt nicht so oft trägt.
Ich hatte mich so drauf gefreut die abzuholen und jetzt das
Gestern hab ich meine neuen Nägel machen lassen,die sind echt schön geworden.
Hat sie mir schön weinrot lackiert und auf dem rechten Ringfinger hab ich nen kleinen Straßstein drauf zusätzlich-hat sie mir sogar geschenkt,kostet normal 8€ extra.
Und als Eröffnungsgeschenk hab ich nen schönen Schlüsselanhänger bekommen wo die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen drauf sind aus Swarowskisteinen.
Morgen kommt erstmal der Heizungsableser und dann will ich zum Frisör.Am Montag war ich nicht mehr wegen der Erkältung.
Und danach noch die Hose aus der Reinigung holen.
Sorry,daß ich jetzt nicht mehr zu Euch einzeln schreibe aber ich bin grad so fertig und frag mich wie ich mich unter diesen Umständen auf die Hochzeit freuen soll.
Was,wenn alle gleich sagen wie schei..e der Ring aussieht?
Hätten wir bloss nen anderen Ring genommen......