Huhuuuuu....
großes *sorry*, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich war seit heute früh nur unterwegs und ich Dussel habe doch glatt meinen Handy bei meinem Männe in der Schule vergessen

. Und als ich meinen Mann endlich sah, war`s schon Nachmittag, daher konnte ich dir, Sandy, erst nachmittags simsen.
Ich hätte s längst getan...
Aaaalssooo...wie schon gedacht verlief der Termin beim Doc prima, ich darf am Samstag mit der DR beginnen!

Also werde ich ab 12.7. sprühen und wenn die Mens kommt dann ab 3.ZT wie immer Beginn mit der Stimmu. Aaaber Hiiilllfeeee

, jetzt kommt`s: Der Doc will diesmal anders machen, damit ich nicht ganz dolle ÜS kriege, werde ich anders stimulieren und zwar mit Puregon Pen und gleich niedrig dosiert! Der Doc hat mir schon erklärt, wie ich s machen soll mit dieser komischen Spritze, die wie Stift aussieht! Hilfe! Sandy, du hast doch mal mit Puregon stimuliert, wie haste da gemacht...*schwitz*

...ach, ich werd s schon packen, gelle...
Also, ab Samstag dürft ihr viel an mich denken und mit mir hibbeln und Däumchen drücken!
Auf euch einzeln werde ich später eingehen, möchte erstmal auch in anderen Ordnern von meinem Doc-Besuch berichten!
Liebe Silke,
das ist sehr lieb von dir...und ja ich weiß, dass du an mich denkst und mir fest Däumchen drückst.

Ja, ich darf beginnen, ab 12.7. geht`s los. *juchuu* Ich hoffe auch, dass es diesmal klappt, aber ich will mich da nicht darauf versteifen...mal sehen, wies aussieht!
Liebe Anna Martina,
ich selbst habe auch erst davon gestern erfahren und zwar in dem anderen Ordner...ähmm, warte mal, muss mal nachguggen, wo das war. Im Kopf hab ich das leider nicht. Jemand hat es aus anderen Forum erfahren. Ich werde dir darüber genaues später schreiben...möchte nur bloß die anderen Bescheid sagen, dass ich zurück bin vom Doc usw...