Guten Morgen
Pumpi, das frühe Aufstehen ist für mich auch ein absolutes Kreuz und wird nicht einfacher durchs Kind

Aber wat mut dat mut, wa
Wauzi, was macht die Bronchitis von Niklas. Ich wollte übrigens die Krankheit nicht runterspielen, sondern dich trösten - ich kann mich so gut hineinversetzen, weil wir das Spektakel ja im Dezember hatten. Und ich weiß noch, wie frustriert ich war, als das AB nach 3 Tagen immer noch nicht angeschlagen hatte
Nane, ja, wie geht es den Jungs? Hast du schon Schuhe gekauft? Habe jetzt in der Januar Eltern nochmal gelesen, dass man so lange wie möglich warten soll und die Schuhe nur dann anziehen soll, wenn die Kinder draußen nicht mehr in den KiWa wollen

Wie du schon gesagt hast! Ich werde warten

Ich bin übrigens auch von dem Augenarzt untersucht worden, weil die Seeschwäche ganz sicher von mir vererbt wurde
Bine, Mist, was hat Gianna denn?

Schön, dass Kiri und Buko so gut ankommen

Ihr habt mich noch nicht davon überzeugt, dass Fruchtzwerge wirklich Zuckerfrei sind - auf der Verpackung steht nur "Frei von Kristallzucker" - es gibt noch einen Haufen anderer Zucker
Tanja,

WiPos im Mund??? Ich denke, ich lass mich dochmal bzgl. der Impfung beraten. Am 31. haben wir U6
Andy, hui, große Geburtstagsfeier - Man ist dein Mann jung

Meiner wird dieses Jahr 40

Schitte, dass sich deine erkältung so wacker hält - versuch sie gut auszukurieren - ich kann da wirklich ein Lied von singen.
Woelfchen, Wauzi, Pumpi hat Recht, passt auf bei e. Ich bin gesperrt worden

Habe mit meinem Bruder ein wenig Preise erhöht
Woelfchen, ich habe gestern beim Karnevalswirzt ein Clownskostüm für JanNi gekauft. Wir feiern ja im KiGa Karneval mit Dreigestirn. Und Karbnevalssonntag hat er Geburtstag

Da braucht er ein Kostüm. Es ist allerdings zu kalt für draußen

In den Minigrößen ist es schwierig etwas zu finden. Und ein 2. für denZug war mir ehrlich gesagt zu teuer.
Nadine, ich bin froh, dass du dir die zweite Meinung holst - zwar haben die anderen hier schon recht, wenn sie sagen, besser als monatelang AB schlucken - aber wer weiß, vielleicht sieht deine alte Zahnärztin ja noch einen Weg?
Naima, ich fände es völlig scheixxe wenn du ni cht beim Treffen beisein könntest - klaro, wir bekomemn nie alle unter einen Hut, aber du hast es diesmal angeregt und warst jetzt schon so lange nicht mehr dabei. Leute, da muss doch was gehen!
Bin gespannt, was bei deinem termin in MG rauskommt. Worauf spekulierst du?
Kia, hast du mein posting wegen der Endo gelesen? Wie geht es dir heute?
Sandra macht sich rar
Fifi, kann ich mir denken, dass dein Sohn traurig ist

ihn mal von mir - ich leide auch immer sehr mit, wenn es Tieren schlecht geht.
Heute geht es wieder zur Sehschule - mal sehen, ob es diesmal klappt. Bis her hat JanNi sich strikt geweigert

Wir haben momentan eine extrem schwierige Phase. JanNi trotzt heftigst bzgl. Bett. Monatelang war das überhaupt kein Thema, er konnte ja abends um 19 uhr die Augen kaum noch aufhalten. Und jetzt wehrt er sich total. Stellt sich im Bett auf und schreit sich in Rage. Jetzt habenw ir mit dieser "Jedes Kind kann schlafen lernen" Therapie angefangen. Das ist echt heftig. V.a. war dann wirklich irgendwann Ruhe eingekehrt und ich bin auf Zehenspitzen hingeschlichen. Was war: JanNi saß wie ein Häufchen Elend in seinem Bett und als er mich dann sah fing er nur noch leise an zu winseln - da ist mir aber fastd as Herz gebrochen. Und so ging das dann noch ewig weiter. Irgendwann hab ich dann kapitzuliert und ihn kurz hochgenommen, aber so kommenw ir natürlich nicht weiter - denn das Spiel spielen wir jetzt seit 1er Woche

Der Hammer ist, obwohl er so erst gegen 21 uhr oder noch später einschläft, ist er gegen 5 Uhr quietschfidel und könnte problemlos aufstehen

Manchmal frage ich mich, ob das mein Kind ist