hm... hoffe ich darf auch antworten....Lissi71 hat geschrieben:Hihi....ich war jetzt über 3 Std. lang eingschlafen obwohl ich nur ne halbe Std. ausruhen wollte.![]()
Aber nagut...bei dem Wetter heute hab ich eh nix verpasst.
Ich hab mal ne Frage an die Mamis hier, die nach einen Transfer schwanger wurden. Tina, Jenny, Bea (hab ich wen vergessen?)![]()
Wie war das bei euch eigentlich....hattet ihr nach dem Transfer gleich irgendwelche Anziechen die euch ahnen ließen, dass es geklappt hat?
Und wenn ja - ab wann etwa.
Keine Angst, ich mach mich nicht verrücktmich würde das nur generell mal interessieren.
habe ja auch einen versuch hinter mir wo es funktioniert hat. aber dann doch weg gewesen ist.
ich habe es ihrgendwann nach ein paar tagen gemerkt... (so rückblickend) habe sonst noch nie papayas gegesen, und auf einmal als meine mutter eine mitbrachte, entwickelte ich sofort heißhunger drauf. hätte den ganzen bestand vom laden essen können.
allerdings (rückblickend) weiß ich auch genau den tag als es weg gegangen ist.... an dem tag war ich in der stadt bummeln... naja ansonsten habe ich ja viel gelegen...

.
Aso, hier nun das Ergebnis von Vanessales Terminen. Beide leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Die OP-Nachkontrolle hat ergeben das sie sich weiterhin ruhig verhalten muß und die 14 Tage eingehalten werden müssen. Ruhig heißt kein hopsen, kein rennen, kein toben - also alles was sie gerne macht. Grund hierfür ist das bei der OP extrem viel entfernt werden mußte. Hätten wir mit der OP noch etwas länger gewartet hätte sie wohl bald keine Luft mehr bekommen. Die Polypen reichten schon ziemlich weit die Nase runter. Boh ey. Tja und da sie eben diese starken Nachblutungen hatte dürfen wir auch zwei Wochen nicht baden und Haare waschen - etwas das gar nicht geht. Baden ist okay, da kann man sie ja so waschen, aber in den Haaren stapelt sich der Dreck schon jetzt und deshalb werden wir dies doch in Angriff nehmen müssen. Tja und in Kiga darf sie Montag wieder, aber nur wenn jemand aufpasst das sie sich nicht überanstrengt, also können wir das auch knicken. Tja, die Gefahr das es noch nachblutet ist wohl sehr hoch. Hatten auch Glück das die Nachblutung mit den Tropfen verschwunden sind, sonst hätte sie nochmals in den OP gemußt.
...hab mich aber trotzdem gefreut.