wünsche euch ein schönes Wochenende
Jaqi
wow tolles kleid
Hope72 hat geschrieben:Hallo BeaBea*1970* hat geschrieben:Moin Moin,
och ist das scheeeeeennnnn wenn man von der Sonne geweckt wird!!!!!!!!!!!!
Haben langes Wochenende da Männe frei hat. Scheeeeeennnnnnn. Werden allerdings nicht viel machen können da Vanny ja nicht zuviel Sonne abkriegen darf und bei den 30 Grad die wir kriegen sollen.........! Vielleicht fahren wir nach Freiburg und gucken dort mal nach einem Hochbett für die kleine Maus.
Gestern hat sie mal wieder stärker getobt, auch geschauckelt und Bobby Auto gerast und es hat ihr nichts gemacht. Mal gucken wie es die nächsten Tage ist. Wahrscheinlich stecke ich sie Donnerstag wieder in KiGa. Wäre dann Tag 13 nach OP. Hihi,bis dahin habe ich auch keine Nerven mehr.
Hope,
schade das dein Chef so blöd reagiert hat. Da fragt man sich was Cheffes im allgemeinen denken. Juhu, Herr Doktor, es ist gerade Sommerbeginn ich möchte unbedingt ins Krankenhaus damit ich vier Wochen Stützstrümpfe tragen kann weil sie wissen ja im Sommer ist es immer so kalt. Klar das Cheffe nicht erbaut ist weil er auf dich verzichten muß, aber die mahcen ja gerade so als hättest du es dir so ausgesucht. Da zweifelt man doch am Verstand von Cheffe und Frau Cheffe. Nee nee wohin soll das mal noch führen???? Außer Cheffe darf alles krank werden.....
dann wünsche ich euch dreien ein ganz tolles Wochenende![]()
![]()
so ungefähr habe ich mich meinem Chef gegenüber auch ausgedrücktd.h. ich habe ihm gesagt das ich da jetzt auch keinen Bock drauf habe und es, wenn es nach mir ginge, noch Jahre hinaus schieben würde.
Ach ja, und bei uns darf immer nur einer krank werden: Nämlich ERWenn irgendjemand anders krank wird gibts jedes mal ein Mordsspektakel
,
Grillsaison eröffnet, d.h. die Grillsaison im Garten. Tja, dumm war nur das Vanny vor lauter Schauckeln keine Zeit zum Essen hatte. Sie darf sich zwar immer noch nur langsam vorwärts bewegen (zumindest laut Arzt), aber ich lasse sie jetzt schon wieder mehr machen. Nur in Schwimmbad gehen wir noch nicht mit ihr, da wird bis nächstes Wochenende gewartet. Bislang toi toi toi, kein Nachbluten trotz rennen, hopsen, Sonne und alles was man sonst noch denken könnte. Heute abend darf sie bei Oma schlafen da wir kegeln gehen. Ich hoffe ich kriege keine
Schläge, Vanny schläft nämlich noch und d.h. sie wird heute abend lang fit sein. Aber, ich bringe es nichts übers Herz das Mäusle zu wecken, außerdem genieße ich die Ruhe.
einen 40 iger (Männe) und einen 70 iger (Papa). Da gibts aber keine schicken Fummel, mag ich nicht so. Außerdem steht im September die Einschulung von Vannys kleinem Freund und mehr oder weniger Großcousin an. Mal gucken......
Beale*grins* puh Bea, der Sarkasmus trieft ja richtig aus deinem PostingBea*1970* hat geschrieben:
Tja, so ist das halt. Solange man da ist und seinen Job erledigt ist es super gut. Halt nein, wenn man außer der Reihe einspringt ist es super toll. Wenn es einem dann eh nicht gut geht und man etwas aufmunterung gebrauchen könnte, dann muß man sich noch rechtfertigen. Wie schön das die Chefs dann auch immer hinter einem stehen!!!