*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
na siehst Du. Jetzt wird alles besser und Du kannst die SS geniessen!! :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,
ditha - siehste, zumindest musst du nicht dahin. was hat die umwandlung des bv in au finanziell und hinsichtlich wiedereinstieg zur folge? würde mich mal interessieren ob das einen unterschied macht und wem der md dann letztendlich geholfen hat.

susi: du hast recht - jetzt darf sie kommen - und lässt auf sich warten. na ja, die schlimmsten krämpfe sind weg, mal sehen wann es jetzt richtig losgeht und wir starten können mit der stimu.

bl :knuddel: :knuddel:

bin todmüde - bis morgen, gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

@piep
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Mens *dd* *dd* *dd* *dd*

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

bei uns ist alles bestens. War gestern zum US und es gab eine schöne runde Fruchthöhle, allerdings noch ohne Inhalt. Nächster Termin in 4 Wochen, bis dahin bin ich allerdings vor Aufregung gestorben :-?

Ditha, naja, wenigstens AU. Viel Spaß beim Ausruhen :D *knuddel*

piep, um mal Ditha vorzugreifen. Der Unterschied zwischen AU und BV liegt darin, dass bei BV der AG das volle Gehalt weiterzahlen muss, während bei der AU nach 6 Wochen die KK nur noch den Krankengeld-Satz (70% vom Netto) zahlt. Das wirkt sich insofern finanziell aus, dass Ditha schon in der SS weniger Geld bekommt und die Mutterschaftszahlung ihrer Firma (bekommt man ja 6 Wochen vor und 8 Wochen nach Entbindung) dementsprechend auch weniger wird, weil das Gehalt der letzten 3 Monate vor Antritt des Mutterschutzes als Berechnungsgrundlage dient. Ich denke, so hat das die Firma gewollt. :evil:
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch *dd* *dd* *knuddel*

susi, was macht das Geschäft mit der künstlichen Sonne? Habt ihr bei dem schönen Wetter überhaupt noch Kundschaft? :knuddel:

BL, wie war eure GP-Party? :knuddel:

Cuba, schade, dass es mit den Schweinchen gar nicht mehr geklappt hat :cry: Ist vielleicht besser so. Was passiert jetzt mit dem Kampfschweinchen? Einzelhaft oder anderer Partner? Ich würde ihn kastrieren lassen und nach einer Karenz von 4 Wochen zu einem (oder mehreren) Weibchen setzen. *knuddel*

Wir wollen heute zu meiner Mama fahren. Ihr Garten ruft nach Pflege und allein schafft sie das nicht mehr. Mein Mann hat am Freitag zwangsfrei (Brückentag), also ein schööönes langes Wochenende. Danach noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen "Urlaub" bei den Schwiegers.

Euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch und einen schönen Himmelfahrt-Tag :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Susanne,

he sterben gibts nicht...... :wink: Die Party war ok und wir sind so um halb zwei ins Bett. Schade war nur das Ergebnis, alsi mir hat jetzt das Siegerlied nicht gefallen.

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu BL,

ich hab mir den GP bis ca. zur Hälfte der Ergebnisse angetan. Nachdem sich abzeichnete, dass die Balkanstaaten unter sich das Rennen machten, hatte ich keine Lust mehr.

Ich hab dem Max sooo die Daumen gedrückt und fand seinen Auftritt richtig klasse (und nicht so überkandidelt wie so manch anderen). Schade, dass Stimme allein heutzutage nicht mehr reicht :cry:

Und das Siegerlied - ich sach nur Dschingis Khan (Musik) grüßt aus der Steinzeit (Klamotten) - war absolut nicht mein Fall.

Oh, Isabell wird jetzt gnaddelig.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Huhhhhhhhu na schon alle im Feierabend????????

Hab so gar keine Lust mehr aber muß noch bis 16 Uhr und am Freitag muß ich auch arbeiten :cry: :cry:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....!!!!!!!!!!!...Susanne ...!!!!!!!!!!!.... :o :o :o

was hab ich denn jetzt verpasst ...Fruchthülle ....???????????

Hey ..wann hast Du davon geschrieben ...wann hab ich es überlesen ......????????

:dance: :dance: :dance: ..ein Wunder .....boaaahhh ist das KLASSE ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt hab ich erstmal die letzten Wochen nachgelesen ....

klar ..der SST war in der Muttertagswoche.... :oops: :oops: ...da hab ich ja geschludert... :oops: :oops:

dann hab ich aber jetzt was worüber ich mich freuen kann... :dance: :dance: :dance:

lalala ..Susanne ist schwanger .... :dance: :dance:

und was hat Dein Mann jetzt gesagt ..... :o :o ...auch aus den Latschen gekippt... :P :P

ach ..ich freu mich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallöchen!

@piep Deine Frage hat Susanne ja schon beantwortet.

Die Sache ist jedoch noch immer nicht entschieden ob AU oder BV. Das wird hoffentlich nächste Woche geklärt...

Leider konnten wir wieder nicht wegfahren...diesmal hat es meinen Männe erwischt! Er liegt wiedermal wegen seinem Rücken darnieder.. :( :(

Hoffentlich wird es schnell wieder besser! *dd*

@ Susanne: wieso wartet der Gyn 4 Wochen mit dem nächsten US-Termin - er muss doch klären ob sich in der Fruchthöhle etwas entwickelt??? :o :o :o
Jedenfalls kannst Du dir sicher sein, dass wir dir alle ganz doll die Däumchen drücken!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch was! Schöne Tage! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“