Hallo zusammen,
bei uns ist alles bestens. War gestern zum US und es gab eine schöne runde Fruchthöhle, allerdings noch ohne Inhalt. Nächster Termin in 4 Wochen, bis dahin bin ich allerdings vor Aufregung gestorben
Ditha, naja, wenigstens AU. Viel Spaß beim Ausruhen
piep, um mal Ditha vorzugreifen. Der Unterschied zwischen AU und BV liegt darin, dass bei BV der AG das volle Gehalt weiterzahlen muss, während bei der AU nach 6 Wochen die KK nur noch den Krankengeld-Satz (70% vom Netto) zahlt. Das wirkt sich insofern finanziell aus, dass Ditha schon in der SS weniger Geld bekommt und die Mutterschaftszahlung ihrer Firma (bekommt man ja 6 Wochen vor und 8 Wochen nach Entbindung) dementsprechend auch weniger wird, weil das Gehalt der letzten 3 Monate vor Antritt des Mutterschutzes als Berechnungsgrundlage dient. Ich denke, so hat das die Firma gewollt.

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Versuch
susi, was macht das Geschäft mit der künstlichen Sonne? Habt ihr bei dem schönen Wetter überhaupt noch Kundschaft?
BL, wie war eure GP-Party?
Cuba, schade, dass es mit den Schweinchen gar nicht mehr geklappt hat

Ist vielleicht besser so. Was passiert jetzt mit dem Kampfschweinchen? Einzelhaft oder anderer Partner? Ich würde ihn kastrieren lassen und nach einer Karenz von 4 Wochen zu einem (oder mehreren) Weibchen setzen.
Wir wollen heute zu meiner Mama fahren. Ihr Garten ruft nach Pflege und allein schafft sie das nicht mehr. Mein Mann hat am Freitag zwangsfrei (Brückentag), also ein schööönes langes Wochenende. Danach noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen "Urlaub" bei den Schwiegers.
Euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch und einen schönen Himmelfahrt-Tag