WOW - was habt ihr viel geschrieben!
Ich fürchte, mein Hirn ist jetzt noch nicht so ganz in der Lage, dass alles auch zu verstehen...
Also der Reihe nach:
Natalie:
Wenn ihr die Klamotten vom Jonathan verwahrt, also die größeren Sachen, könnte man daraus nicht schließen, dass er ein BRÜDERCHEN bekommt???
Könnte natürlich auch sein, dass es sich dabei um >neutrale< Sachen handelt, die auch ein Mädel tragen könnte - aber ich glaube doch, dass es ein Junge wird
Letztendlich ja auch egal ob nun Boy oder Girl - einfach super ist es, dass du es schon so weit geschafft hast!!!
Und die nächsten paar Wochen wird es auch noch klappen!!! (Schließe mich da voll den Wünschen der anderen an!!!)
Cassy:
Das mein Mann auch Zuhause ist, sollte für die Faulheit meiner Nachkommen eigentlich keine Entschuldigung sein...
Irgendwie sind die schon immer so ein >Sauhaufen< gewesen - selbst als wir noch gar keinen Mann hatten!!!

(also die Zeit, als ich mit ihnen alleine war

)
Es hat sich so eingebürgert, weil es im Endeffekt schneller ging, wenn ich alles alleine gemacht habe und so habe ich dann den Anschluss verpasst, ihnen einige Aufgaben zu übertragen und es war normal!
Ha, aber nun ist Muttern aufgewacht, DENN, generell brauchen wir die Hilfe natürlich nicht - ABER es geht dabei um ein >Erziehungsprinzip< und da haben sie halt Pech!!!
Aber ich muss sagen, dass sie ihr >neues Leben< echt gut akzeptieren
Bis jetzt läuft's super - jeder macht das, was er soll - wobei es ja auch wirklich nur >Kleinigkeiten< sind, die auch nicht immer täglich vorkommen, wie Spülmaschine ausräumen, Flur fegen....----
Bei dem Kinderwagen kann man die Mittelwand nicht verstellen - die bleibt immer so, wie sie ist.
Doch das reicht auch, um bei >Krisenzeiten< einen gewissen Abstand deutlich zu machen
Ronja lehnt sich dann beleidigt nach hinten und Emmi kann dann ihr Gesicht nicht mehr sehen und gibt auf

----
Ostern war wirklich toll - aber noch toller war die Ruhe, als alle futsch waren, geb' dir da vollkommen recht!

----
Schön, dass dir die Wärmelampe geholfen hat - muss ich auch mal ausprobieren! Irgendwo haben wir auch so ein Ding herumfliegen....
Übrigens: Tolle Smileys!!!
Britsch:
Dann habt ihr das Zimmer also nächstes Wochenende fertig...
Klasse - freu' mich schon auf die Bilder!!!
Wickel-und Reisetasche sind auch toll - die Wickeltasche nutzen wir jetzt sogar noch...
Lohnt sich also!
Bei Magnesium dachte ich an diese einfachen Brausetabletten, die man überall bekommt - also nix aufregendes aus der Apotheke
Mir haben die Dinger in der SS geholfen - aber besser ist natürlich zum Doc zu gehen und das abklären zu lassen!!!
Wir haben gestern auch mal wieder Geld für die Zwerge ausgegeben - waren wieder im Baby-Markt und haben zum Kiwa noch ein Einkaufsnetz gekauft (hatten wir beim Kauf des Wagens >in der Aufregung< ganz vergessen

) und wo wir schon mal wieder dort waren, lag an der Kasse doch noch ein Paket von Fisher Price mit Little People Sachen im Wagen!
Wo die wohl herkamen ???
Am Donnerstag fängt schon dein Kurs an??? Meine Güte, die Zeit rennt aber wirklich!!!
@all:
Wir haben heute >Krisensitzung< mit unserem Vermieter...
Der kommt >im Laufe des Tages< (meine Güte, wie ich solche Zeitangaben hasse!!!)
Da wir festgestelllt haben, dass wir zu viel Miete zahlen (wir haben gar nicht so viele Quadratmeter, wie es im Mietvertrag angegeben ist!!!

) und auch sonst einige Dinge momentan nicht so laufen, wie sie es eigentlich sollten, wird dieses Gespräch sicher nicht lustig...
ABER Recht muss Recht bleiben!!!
Und auch wenn ich solche >Auseinandersetzungen< nicht mag, muss ich da wohl durch...
Wünsche euch allen jedenfalls einen schönen Tag!!!!!!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)