Hallo Ihr Hübschen,
@Macc:
Da hat sich ja der Einkauf gelohnt.
Beim Eiffelturm brauch man schon gute Nerven, die ich auch nur begrenzt habe. Ich hab Schwierigkeiten, wenn man während dem rauf/runter laufen/fahren, die ganze Zeit runter kucken kann und das ist ja beim Eiffelturm der Fall. Aber ich weiß mittlerweise, wie ich mich austricksen kann. Ich hab im Aufzug immer Männe hypnotisiert...

Auf den drei Ebenen ist auch jeweils geschlossener Boden, wenn der auch löchrig gewesen wäre (also Gitter), dann hätte ich so meine Probleme gehabt.
Montparnasse ist da schon etwas kompakter...
Wie war´s in der Beachbar ?
@Ute:
Bei mir sind es nicht unbedingt die Zitrusfrüchte, die schlecht sind. Ich vertrage, z. B. keine Äpfel. Es heißt ja immer jeden Tag ein Apfel ersetzt den Arzt, aber ich bekomme davon Ausschlag am Mund...
Ja, scharf sollte man auch nicht essen, aber das kann ich mir nicht verkneifen, ich liebe scharf...
Gute Besserung.

Und das es Deine zwei Racker nicht bekommen.
@Pusti:
Alles Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag.
Soweit ich weiß, soll morgen das Wetter gut werden.
Gestern war ich mal wieder bei meiner Ausgleichsgymnastik, hat richtig Spaß gemacht.

Aber heute geht es mir nicht so gut, ob das wohl am Sport liegt ? Hoffentlich nicht. Auf jeden Fall wird das Program nächste Woche nicht gesteigert. Mach jetzt zwei Mal die Woche was.
Liebe Grüße
Tomate