Hallo
Silke
Kennst du dich etwa mit Puregon-Pen aus?

Ich stelle mir das schwierig vor.

Mein Doc erklärte mir, dass ich jeden Tag bloß nur auf 125 i.E. einzustellen brauche, reinjagen und fertig! Aber dieser Stift...o mann *lach*...naja, das kriege ich schon hin. Da will mein Doc glatt behaupten, ich würde das am besten schon verstehen, viele hörende Frauen nicht so

...
@Schlafmütze
nee, wir wollen diesmal nichts einfrieren, da ich doch noch 2 Eisteufelis habe, ausserdem fehlt uns jetzt ja das Geld...tjaaa...aber 3 wollen wir zurück haben und wieder mit Hatching! Mein Doc guggte mich schon schelmisch und fragend an...ob ich mir 100%ig sicher bin mit 3 Embryonen, aber ich sagte fest ja. Er lachte dann und meinte, er versteht mich sehr gut, würde an meiner Stelle auch machen. Er meinte nur bloß, in letzter Zeit gab`s öfter Drillis in seiner Praxis...ich lachte ihn aus und meinte, bei mir würde agrantiert keine Drillis geben, ich glaube nicht, dass es mich treffen könnte. Nee...
Und deine Worten in Gottes Ohren, hoffentlich kriege ich diesmal keine fette ÜS, die alles kaputt machen könnte

....aber hoffentlich genügend Eierchen!
@Sandy
och mensch

, hab dir ne SMS geschickt, hast sie hoffentlich erhalten? laß den Kopf noch nicht hängen, warte s erstmal ab...viele haben am Anfang Schmieris und du weißt, aussagekräftig wird`s dann Bluttest!
Ich denk weiter fest an dich und