´n Abend,
es ist vollbracht, das KiZi steht - eingeräumt - na ja ich denke, daß ich im Laufe der Zeit bestimmt umräume......
Habe vielleicht ein wenig zu viel gemacht, denn abends hatte ich dicke Füße - Wassereinlagerung
Heute war wieder VU - CTG war bilderbuchhaft - meinte mein FA......tja ich habe nur 500 gr zugenommen. Da hat er gleich mal geschaut, wie der Kleine versorgt wird......Fruchtwasser ausreichend, Plazenta unauffällig u der Kleine hat zugenommen - liegt so bei 1850 gr........könnte mehr sein- finde ich, aber mein FA sagt - absolute Norm *zwinker Steffi*
Bin heute 32. + 5 SSW
Am Montag habe ich dann Termin im KKH wegen KS-Termin u Freitags wieder beim FA......
Kaja, ich finde es bewundernswert, daß du über deinen Schatten springen willst - ich weiß nicht, ob ich das könnte. Das zeigt mal wieder, daß es immer Überraschungen gibt u man Menschen nicht immer einschätzen kann.
Ich wünsche dir nur, daß deine Mutter es wirklich Ernst meint u nicht an diesem Abend zu Streßmomenten kommt - das würde ich versuchen im Vorfeld abzuklären..........
Vielleicht sollte ihr euch vorher nochmals treffen bzw reden u Regeln festlegen
Steffi, na wie war die Arbeit heute??????
Schön, daß dein Mann wieder da ist - ist eben was anderes
Nächste Woche bin ich evt auch nochmals Strohwitwe........
Broesel, schön, daß du dich meldest. Kann verstehen, daß du ein wenig Abstand brauchst - wünsche euch viel Glück mit dem Antrag bei der KK
so nun leg ich wieder die Füße hoch
liebe Grüße