Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

ja speedy die Sooooooooonne scheint, man ist das schöööööööööön.

Also bei meinem US ist nicht viel rausgekommen, die Docerin (hört sich ja beknackt an) meinte, da ich ja noch ein wenig meine Mens hab, ist das normal!
Also es waren drei kleien Bläschen zusehen, aber ich soll am Montag nochmal wiederkommen. *dd*

LG Sany
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

sanymaus...
das ist doch schon super... trotzdem weiterhin *dd* *dd* für Dich und nun aber mit schwung für Montag...
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Puhhh da hab ich jawohl nochmal Glück gehabt kyra das auch bei Dir das Wetter so schön ist...was sagt denn Deine Mens???
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hi speedy

ich sollte schon Sonntag kommen, aber nun gehe ich erst Montag hin, dann kann ich mit mein Schatzi am WE wegfahren.

LG Sany :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen ,

auch ich bin wieder im Lande - das war vielleicht ein Streß gestern , hatte um 8.45 Uhr Termin zum US - dran kam ich um 10°° Uhr - dann US und Gespräch! Bis dahin noch alles klar, aber dann!
Das Medikament kostet fast 300 € ( geben die ohne Vorauszahlung nicht raus)- das Schreiben von unseren Notar war nicht richtig - dies wären 2 Gründe gewesen alles auf den nächsten Monat zu verschieben , :help: ich fragte ob dies ihr Ernst sei!
Das Medikament habe ich dann doch mitgekommen ~ und wegen den Notarvertrag bis zum nächsten US alles mitbringen - na das ging ja noch mal gut aus.

Aber denkste - 11°° Uhr aus der Praxis - auf die Autobahn - und was kam dann - genau STAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rechtzeitig auf der Arbeit noch eingetroffen 12.45 Uhr - bis 20³° Uhr gearbeitet. Und den ganzen Tag nur Kopfschmerzen.

Gleich gehts weiter - :roll: Gik
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

da bin ich wieder !

ich muß Gonal spritzen - aua - kann das sein , daß es einen darauf schlecht wird?
Nach der Spritze gestern abend wurde es mir schlecht - war aber zu müde noch den Beipackzettel zu lesen. Hatte ja heute wieder Frühdienst.

Gruß Gik
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

da ihr ja so fleissig mit schreiben ward - und ich nicht alle Seiten nachlesen kann , möchte ich hiermit alle :knuddel: :knuddel: und auch weiterhin für jeden die *dd* *dd* drücken.

eure Gik
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Krya

ich habe eben auf die Tabelle geschaut , ich glaube da habe ich noch nicht alles preisgegeben:

jahrelang Zyklusstörung - 5 Monate Hormonbehandlung - bis diesen Monat ein normalen Zyklus von 6 Monaten gehabt :( deshalb muß ich jetzt Gonal F spritzen

Behandlung : IUI
Transfer: 20-22. 03. mit?????????????? 19.03.US

Gruß Gik
PS. von Gorilla kommt auch gleich, möchte auch Beitragspunkte haben.
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hi Gik

schön mal wieder was von dir zu hören.

Na das war bestimmt anstrengend, so lange Wartezeit und dann noch das.

Also ich spritze Puregon und mir ist davon nicht schlecht. Ich spritze morgens.

LG Sany
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Sany,

bist du noch da, ich schreibe grad jemanden wie man ein Bild unter seinen Namen gekommt.

Gruß Gik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“