Ja, ihr werdet noch staunen...
wenn das Kind im Kindergarten ist geht der Streß erst richtig los

. Elternabende, Kinderverabredungen, Laternenumzug, Verkleidung für Halloween NÄHEN

etc..
Ja, die beiden sind im Moment echte Quatschnasen - laufen kreischend und kichernd durch die Wohnung und denken sich nur Blödsinn aus

. Leni versucht immer Luca nachzumachen und das leider auch bei Sachen die sie noch gar nicht kann

. Außerdem stacheln sie sich natürlich noch gegenseitig an und wenn einem was "lustiges" einfällt setzt der andere gleich noch einen drauf. Ist ja schon manchmal witzig (ich geb´s zu

) aber man hat halt keine ruhige Minute. Außer die Vormittage an denen Luca im KiGa gibt - die sind schon echt Balsam für meine Nerven

.
BiBe,
in Traumfrau-Mutter wollte ich auch so gerne. Das soll ja wirklich lustig sein. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch.
Fängt Ruben nicht langsam an sich zu wehren? Leni gibt teilweise schon ganz ordentlich kontra

. Mit ein bißchen Training wird sie sicher noch besser

*sandsackbesorg*.
Steffi,
prima das es mit Jasmin jetzt wieder besser klappt

. Bestimmt hat sie doch irgendwie gemerkt, dass der Bogen überspannt war

.
Und alle so fleißig am gärtner

. Das einzige was wir im Moment machen ist Laub harken. Da kommt noch so einiges...
Paula,
nach ENDLICH darf der arme Lars wieder Dreirad fahren

. Und er hat auch schon eine Verehrerin? So was ist süß, gell

.
Oh Kirschwein, da erinnerst Du mich an was

. Damals in der Schule hatten wir die Tradition uns bei Ferienbeginn mit Kirschwein ordentlich die Kante zu geben

. Meist hat schon ein Glas gereicht

.
Super Wetter heute und sogar Hase hat endlich mal frei

- mal sehen, was der Tag noch bringt.