für Lissi!!!!!!!!!!!!!!
Melde dich!!!!!!!

naja. da alle gesagt haben das es ein sechser im lotto wäre auf natürlichem wege ss zu werden und das auch noch mit einer quote die utopisch ist. naja und deswegen gehe ich eher davon aus das es wirklich ein lotto geschenk ist. und ich weiß nicht ob es noch mal so funktioniert. naja und um nicht noch mal diese fürchterliche spritzerei zu haben, dann lieber weiter einfrieren. ist auch günstiger .... haben ja so schon letztes jahr 4000€ für die 2 versuche bezahlt. naja und so groß soll das loch nicht weiter werden. und ser kyro versuch ist günstiger,.... (reine berechnungJenny79 hat geschrieben:Hallo Susi
Ne wir verhüten nichtHabe seit Vivi da ist nicht mehr die Pille genommen. Wir haben uns gesagt, wenn es passiert dann passiert es eben!!!!
Naja mal sehen ob es was wird auch ohne diesen Stress, ich will das alles nicht noch mal durch machen.
Wieso wollt ihr eigentlich verlängern??? Wenn es doch jetzt so geklappt hat wirst du sicher beim 2 mal auch so SS werden, oder meinste nicht????

ich fang schon mal an dieHope72 hat geschrieben:Huhuuuu
bei uns scheint die Sonne
Bea
hihi der Termin war letzte Woche Montag, aber lieb das du nochmal nachgefragt hastIch muss unters Messer. Habe vorhin in der Praxis angerufen. Am 27.6. muss ich ins KH, am 28.6. ist die OP und am Nachmittag kann ich wieder nach Hause. Man habe ich einen Schiß
![]()
![]()
Danke für die Grüße von Gikund gute Besserung für deinen Fuß. Was sagt der Doc?
Tina
würde ja gerne am Samstag kommen, aber wie immer habe ich natürlich Dienst
Jenny
kann ich gut verstehen das du erstmal keine ICSI mehr möchtestIch habe auch einen leichten Horror vor Nr. 4 im August.
Susi
hm 15.-17.7. da ist gerade meine Krankschreibung vorbeiMal sehen, ob ich vorbei komme, je nachdem wie es mir geht
5 Kinder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lissi
auch von mir![]()
![]()
![]()
Jaqi
oh ja das ist erstmal eine UmgewöhnungAber in ein paar Wochen geht es besser