Jaja das hast Du gut hinbekommen"binstolzaufdich"Moki hat geschrieben:Der Run kam erst nach dem ich ausgesucht hatteXandra hat geschrieben:Huhu![]()
Moki
Ich hätte Dich ja auch gerne gesehen beim Run auf die KinderbettwäscheUnd wie war das schwimmen?
"Der frühe Vogel usw."
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Lieber Marius
wird bitte ganz schnell wieder Gesund
Manu
jaja die Männer meiner ist genauso als ich erkältet war hieß es stell Dich nicht so an und jetzt ist er erkältet und sooooooooooooooooooooooooo wehleidig
Moki
ja das ist ja echt eine blöde Zeit naja du hast es ja bald geschafft
@all
Ich hoffe es geht Euch allen gut
Minimaus
was machen die Schlafstörungen ist es schon besser geworden?
wird bitte ganz schnell wieder Gesund
Manu
jaja die Männer meiner ist genauso als ich erkältet war hieß es stell Dich nicht so an und jetzt ist er erkältet und sooooooooooooooooooooooooo wehleidig
Moki
ja das ist ja echt eine blöde Zeit naja du hast es ja bald geschafft
@all
Ich hoffe es geht Euch allen gut
Minimaus
was machen die Schlafstörungen ist es schon besser geworden?
Xandra
-
Gast
Hallo!!
Erst mal muß ich fragen wie es Marius geht...!!??
Also mein Mann ist auch so ein "Weichei" wenn er krank ist... er muß sich dann immer hinlegen zum sterben...
(laut seiner eigenen Aussage
)
@ Xandra: Also ich hab heute Nacht mal recht gut geschlafen
. Ich war nur einmal wach und bin heute auch ein bißchen fitter!! Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben.... hoffe nur das es so bleibt!
@ Moki: Also die Arbeitszeiten sind nicht sooo doll, aber es könnte doch schlimmer sein!! Nachmittags schaffen ist blöd...
Und viel Spaß heute Mittag beim Geschenke kaufen. Und viel ERFOLG...
Ich werde Morgen mit meinem Mann ein bißchen Shoppen gehen und auf nen Weihnachtsmarkt.
Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent (nur schonmal für den Fall das ich Morgen nicht mehr rein schauen...)!!
@ ALL:
LG Minimaus
Erst mal muß ich fragen wie es Marius geht...!!??
Also mein Mann ist auch so ein "Weichei" wenn er krank ist... er muß sich dann immer hinlegen zum sterben...
@ Xandra: Also ich hab heute Nacht mal recht gut geschlafen
@ Moki: Also die Arbeitszeiten sind nicht sooo doll, aber es könnte doch schlimmer sein!! Nachmittags schaffen ist blöd...
Und viel Spaß heute Mittag beim Geschenke kaufen. Und viel ERFOLG...
Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent (nur schonmal für den Fall das ich Morgen nicht mehr rein schauen...)!!
@ ALL:
LG Minimaus
Huhu Minimaus
das hört sich doch schon mal gut an
das es so bleibt beser gesagt das Du bald ganz durchschlafen kannst.Ja unsere Männer sind schon "wahre Kerle"
Dann wünsch ich Dir morgen viel Spaß beim Shoppen.Ich hab vorhin beschlossen es gibt doch für jeden eine Kleinigkeit zu Weihnachten.Ich wollte das erst nicht doch ich gib es zu"ICH KANN NICHT OHNE"
Heute abend sollen wir zur Weihnachtsfeier.Ich freu mich schon auf das schöne leckere Essen.Wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir und Deinem Mann auch einen besinnlichen 3.Advent

das hört sich doch schon mal gut an
Xandra
-
Gast
Hi Xandra!!
Danke!!
Jaja die Männer...
Bei unserer Familie gibt es auch jedes Jahr die Diskussion, ob wir was schenken oder nicht. Bisher konnte ich mich immer noch durchsetzten...
Ich kann
mir Weihnachten ohne Geschenke nicht vorstellen!!!!! Das geht wirklich gar nicht! Was Kleines reicht ja schon
...
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Weihnachtsfeier heute Abend und lasst es euch schmecken!!
Minimaus
Danke!!
Jaja die Männer...
Bei unserer Familie gibt es auch jedes Jahr die Diskussion, ob wir was schenken oder nicht. Bisher konnte ich mich immer noch durchsetzten...
mir Weihnachten ohne Geschenke nicht vorstellen!!!!! Das geht wirklich gar nicht! Was Kleines reicht ja schon
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Weihnachtsfeier heute Abend und lasst es euch schmecken!!