Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Huhu :wink:

Moki
Ich hätte Dich ja auch gerne gesehen beim Run auf die Kinderbettwäsche :D Und wie war das schwimmen?
Der Run kam erst nach dem ich ausgesucht hatte *g* "Der frühe Vogel usw." *g* *g*
Jaja das hast Du gut hinbekommen"binstolzaufdich" :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*g* *g* *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
und warst Du schon beim Arzt?Melde Dich bitte wenn Du wieder da bist :knuddel: :knuddel:
Xandra
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

fisch .. pferd...

ich glaub wir sind im falschen forum hahaha *g*

MARIIUUUUUSS: Werde bitte schnell wieder gesund !!! *tröst*
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

wir waren beim arzt,
er hat blut abgenommen
marius hat eine entzündung im körper
muss jetzt antibotikum nehmen

hat noch ohrenschmerzen dazu bekommen
durchfall immer noch......

und er ist ein mann :wink:
hat schon gut gelernt von seinem papa :roll:

egal hauptsache er wird gesund *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

muss gleich arbeiten, von 9 bis 13.30 Uhr. Blöde Zeit *mecker* und blöd das ich imemr nur einen Tag muss *mecker* Aber, na ja, ist halt so :wink: Und heute Nachmittag wollen wir noch ein paatr Weihnachtsgeschenke kaufen gehen :wink:

Marius
gute Besserung!! Werde ganz schnell wieder gesund :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Lieber Marius
wird bitte ganz schnell wieder Gesund :knuddel: :knuddel:
Manu
jaja die Männer meiner ist genauso als ich erkältet war hieß es stell Dich nicht so an und jetzt ist er erkältet und sooooooooooooooooooooooooo wehleidig :wink:

Moki
ja das ist ja echt eine blöde Zeit naja du hast es ja bald geschafft :knuddel: :knuddel:

@all
Ich hoffe es geht Euch allen gut :knuddel: :knuddel:

Minimaus
was machen die Schlafstörungen ist es schon besser geworden? :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Erst mal muß ich fragen wie es Marius geht...!!?? *dd*
Also mein Mann ist auch so ein "Weichei" wenn er krank ist... er muß sich dann immer hinlegen zum sterben... :läster: (laut seiner eigenen Aussage *rotfl* )

@ Xandra: Also ich hab heute Nacht mal recht gut geschlafen :juhu: :juhu: . Ich war nur einmal wach und bin heute auch ein bißchen fitter!! Aber ich will den Tag mal nicht vor dem Abend loben.... hoffe nur das es so bleibt! :hoff:

@ Moki: Also die Arbeitszeiten sind nicht sooo doll, aber es könnte doch schlimmer sein!! Nachmittags schaffen ist blöd...
Und viel Spaß heute Mittag beim Geschenke kaufen. Und viel ERFOLG... :wink: Ich werde Morgen mit meinem Mann ein bißchen Shoppen gehen und auf nen Weihnachtsmarkt.

Ich wünsch euch allen ein ganz tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent (nur schonmal für den Fall das ich Morgen nicht mehr rein schauen...)!!

@ ALL: :knuddel:

LG Minimaus
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Minimaus
das hört sich doch schon mal gut an *dd* das es so bleibt beser gesagt das Du bald ganz durchschlafen kannst.Ja unsere Männer sind schon "wahre Kerle" :D :wink: Dann wünsch ich Dir morgen viel Spaß beim Shoppen.Ich hab vorhin beschlossen es gibt doch für jeden eine Kleinigkeit zu Weihnachten.Ich wollte das erst nicht doch ich gib es zu"ICH KANN NICHT OHNE" :oops: :oops: Heute abend sollen wir zur Weihnachtsfeier.Ich freu mich schon auf das schöne leckere Essen.Wenn wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir und Deinem Mann auch einen besinnlichen 3.Advent :knuddel: :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Xandra!!

Danke!!
Jaja die Männer... :wink:
Bei unserer Familie gibt es auch jedes Jahr die Diskussion, ob wir was schenken oder nicht. Bisher konnte ich mich immer noch durchsetzten... :juhu: Ich kann
mir Weihnachten ohne Geschenke nicht vorstellen!!!!! Das geht wirklich gar nicht! Was Kleines reicht ja schon :P ...
Ich wünsche euch viel Spaß auf der Weihnachtsfeier heute Abend und lasst es euch schmecken!!

:knuddel: Minimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“