Nabend alle zusammen, wir sind im Moment noch so frühjahrsmüde *gähn Menne ist schon im Bett, die Katzen haben eben die erste Flohkur des Jahres bekommen, diesmal bevor Gäste zu sehen waren, hält 3 Monate mal sehen....
Sandra: Ungeduldig ist gar nix und manchmal denke ich auch gut so, echt komisch, es könnte ja auch spontan passieren und am Samstag gewinne ich den Lottojackpott
Pumpi: Kannst Du mir bitte den Namen von Deinen Schildrüsendoc in Köln schicken, ich hatte vor 3 Jahren diese radioaktive Untersuchung dabei ist rausgekommen, dass rechts ne kleine Zyste ist und neulich beim Hausarzt waren die Werte ok TSH 0,99 und die anderen auch, aber ich würde das gerne noch mal abklären lassen, dass wäre super wenn Du mir da jemanden empfehlen könntest, kann es beim Mann auch an der SD liegen, dann kann Menne gleich mitkommen.
Am Sonntag waren wir doch nicht in Belgien, Menne wollte unbedingt nach dem neuen Navigationsgerät fahren und das funktionierte nicht, mir fällt nicht mehr ein was wir am Sonntag gemacht haben ist das traurig

so was aber auch morgen geh ich am Stock
Gute Besserung an Menne nochmal
Naima: Wieder besser?
Nane: Das würde ich auch noch machen mit dem Spezialisten, dann weiß man für sich, dass man alles versucht hat
alle anderen ebenfalls

und gute Nacht Gruß, roundy