Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki und Minimaus

Essen war super die Weihnachtsfeier auch wir waren um 3 Uhr wieder zu Hause :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Juhu Xandra...

endlich ist jemand da :dance: :dance: :dance: :dance:

wo ich doch heute ein bissl Zeit fürs Forum habe... zwar ist Leonie jetzt wach und sitzt auf meinem Schoß - aber Linus schläft noch
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen ;-)

rf3 nggggggggg j ... n soll *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Schön das Du ein bißchen Zeit hast :D Da wird Leonie ja gleich richtig mit einbezogen hier ins Forum :wink: Ich stell mir das gerade vor wie sie bei Dir auf dem schoss sitzt :D :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen ;-)

Klasse,ich habe Leonie auch sofort verstanden :dance: :dance: :dance: Ja echt schade das es davon kein Bild gibt.Und sonst ist alles okay bei Euch?
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Noch mal kurz....

ich lese hier ständig von "Weihnachten zu dritt" :o :o :o

Also Minimaus und Moki.. ich denke mal, hier werden es mir noch so einige nachmachen und dürfen sich dann auf ihr erstes Weihnachten zu

VIERT

freuen ;-) *g* *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
HiHiHi oder zu dritt.Du möchtest wohl das wir alle hier auch Zwillie´s bekommen :knuddel:
Na klar, werde dieses Erlebnis bestimmt nicht für mich alleine beanspruchen ;-) und das Du auch Zwillis bekommst, ist ja eh schon klar ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen ;-)

Klasse,ich habe Leonie auch sofort verstanden :dance: :dance: :dance: Ja echt schade das es davon kein Bild gibt.Und sonst ist alles okay bei Euch?
Manchmal geht es eben auch ohne Worte - gell??? *g*

Ja, ansonsten ist alles klar. Spinat essen sie zwar immer noch nicht :?: dafür aber immerhin schon mal "Gemüse-Allerlei" von HiPP :jaja:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Noch mal kurz....

ich lese hier ständig von "Weihnachten zu dritt" :o :o :o

Also Minimaus und Moki.. ich denke mal, hier werden es mir noch so einige nachmachen und dürfen sich dann auf ihr erstes Weihnachten zu

VIERT

freuen ;-) *g* *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
HiHiHi oder zu dritt.Du möchtest wohl das wir alle hier auch Zwillie´s bekommen :knuddel:
Na klar, werde dieses Erlebnis bestimmt nicht für mich alleine beanspruchen ;-) und das Du auch Zwillis bekommst, ist ja eh schon klar ;-)
Okay dann weiß ich ja schon mal bescheid und kann mich drauf einstellen.Männe und ich haben gestern schon mal über Namen gsprochen aber wir sind da nicht so auf einer Wellenlänge :oops: Und dann hab ich auch noch gesagt:"Mein Sohn...." ach so Dein Sohn nenene unser Sohn wenn schon denn schon :wink: :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Undl morgen werden unsere Schätze schon ein halbes Jahr alt :o :o wo ist nur die Zeit geblieben???
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:

Manchmal geht es eben auch ohne Worte - gell??? *g*

Ja, ansonsten ist alles klar. Spinat essen sie zwar immer noch nicht :?: dafür aber immerhin schon mal "Gemüse-Allerlei" von HiPP :jaja:
Ja wir zwei verstehen uns wirklich ohne Worte,stimmt doch Leonie oder? :D Das ist doch Klasse das sie Gemüseessen und das Spniat essen kommt auch noch und wenn nicht ist es auch nicht so tragisch.Ich mochte als Kind auch keinen Spinat und jetzt liebe ich ihn.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“