Essen war super die Weihnachtsfeier auch wir waren um 3 Uhr wieder zu Hause
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen 
rf3 nggggggggg j ... n soll *g*
Klasse,ich habe Leonie auch sofort verstandenWaldwichtel hat geschrieben:Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Na klar, werde dieses Erlebnis bestimmt nicht für mich alleine beanspruchenXandra hat geschrieben:HiHiHi oder zu dritt.Du möchtest wohl das wir alle hier auch Zwillie´s bekommenWaldwichtel hat geschrieben:Noch mal kurz....
ich lese hier ständig von "Weihnachten zu dritt"![]()
![]()
![]()
Also Minimaus und Moki.. ich denke mal, hier werden es mir noch so einige nachmachen und dürfen sich dann auf ihr erstes Weihnachten zu
VIERT
freuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

Manchmal geht es eben auch ohne Worte - gell???Xandra hat geschrieben:Klasse,ich habe Leonie auch sofort verstandenWaldwichtel hat geschrieben:Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen
rf3 nggggggggg j ... n soll *g*![]()
![]()
Ja echt schade das es davon kein Bild gibt.Und sonst ist alles okay bei Euch?
Ja, ansonsten ist alles klar. Spinat essen sie zwar immer noch nicht
Okay dann weiß ich ja schon mal bescheid und kann mich drauf einstellen.Männe und ich haben gestern schon mal über Namen gsprochen aber wir sind da nicht so auf einer WellenlängeWaldwichtel hat geschrieben:Na klar, werde dieses Erlebnis bestimmt nicht für mich alleine beanspruchenXandra hat geschrieben:HiHiHi oder zu dritt.Du möchtest wohl das wir alle hier auch Zwillie´s bekommenWaldwichtel hat geschrieben:Noch mal kurz....
ich lese hier ständig von "Weihnachten zu dritt"![]()
![]()
![]()
Also Minimaus und Moki.. ich denke mal, hier werden es mir noch so einige nachmachen und dürfen sich dann auf ihr erstes Weihnachten zu
VIERT
freuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das Du auch Zwillis bekommst, ist ja eh schon klar
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Ja wir zwei verstehen uns wirklich ohne Worte,stimmt doch Leonie oder?Waldwichtel hat geschrieben:Manchmal geht es eben auch ohne Worte - gell???Xandra hat geschrieben:Klasse,ich habe Leonie auch sofort verstandenWaldwichtel hat geschrieben:Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen
rf3 nggggggggg j ... n soll *g*![]()
![]()
Ja echt schade das es davon kein Bild gibt.Und sonst ist alles okay bei Euch?
Ja, ansonsten ist alles klar. Spinat essen sie zwar immer noch nichtdafür aber immerhin schon mal "Gemüse-Allerlei" von HiPP
Xandra