Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Und da bin ich wieder 
Tiere sind versorgt und die Zwerge "spielen" im Moment (noch) ruhig im Wohnzimmer auf ihrer Krabbeldecke.
@ Odi
danke für das Haus-Kompliment
findste echt?? Wir sind auch total stolz darauf *grins* und das ist "nur" die Wetterseite. Also vorne der Eingangsbereich ist klar... dann rechts davon (so nicht zu sehen) ist noch ein Erker und nach hinten geht dann das Wohnzimmer und das Gästezimmer (jaaaa - bei Eurem nächsten Besuch könnt Ihr dann in einem eigenem Zimmer nächtigen
) raus.
Tja... und die zwei Tage waren echt heftig - will ja nicht groß rum"memmen" aber ich habe wirklich geheult
. Schade das meine Mum so weit weg wohnt. Andererseits habe ich mir gedacht, ich will nicht undankbar sein. Wir haben solange auf die beiden gewartet, da nehme ich das alles gerne in Kauf.
Fakt ist aber - egal was die anderen VORHER versprechen, im Ernstfall bist Du wirklich auf Dich alleine gestellt und musst klarkommen. Aber - ich werde mir das alles merken!
. Irgendwann brauchen DIE auch mal Hilfe
.
Erwähnte ich eigentlich, dass meine Schwägerin ordentlich zugelegt hat während der SS??
Nicht, dass ich schadenfroh wäre... schließlich gilt ja offiziell Waffenstillstand und wir haben uns einigermaßen zusammengerauft.
Aber ich hatte mir ja vor der "Friedenserklärung" gewünscht, dass sie so richtig FETT wird
und siehe da??? Manchmal gibt es doch ausgleichende Gerechtigkeit
Also mit meinen Zwillis sah ich zu dem Zeitpunkt nicht so aus
und sie hat noch 8 Wochen vor sich
.
Tiere sind versorgt und die Zwerge "spielen" im Moment (noch) ruhig im Wohnzimmer auf ihrer Krabbeldecke.
@ Odi
danke für das Haus-Kompliment
Tja... und die zwei Tage waren echt heftig - will ja nicht groß rum"memmen" aber ich habe wirklich geheult
Fakt ist aber - egal was die anderen VORHER versprechen, im Ernstfall bist Du wirklich auf Dich alleine gestellt und musst klarkommen. Aber - ich werde mir das alles merken!
Erwähnte ich eigentlich, dass meine Schwägerin ordentlich zugelegt hat während der SS??
Aber ich hatte mir ja vor der "Friedenserklärung" gewünscht, dass sie so richtig FETT wird
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu zusammen
schön mal was von leonie zu lesen
Marius ist wieder fit.......
mark hatte am sonntag ein wildunfall
aber ihm ist gott sei dank nix passiert
nur wieder das auto
ja kathrin 2 minuten hatte ich noch zeit
dann stand marius schon nackig vor der wanne
und sagte ich denk du bist bei simone und
machst ein kerzenabend
schön mal was von leonie zu lesen
Marius ist wieder fit.......
mark hatte am sonntag ein wildunfall
aber ihm ist gott sei dank nix passiert
nur wieder das auto
ja kathrin 2 minuten hatte ich noch zeit
dann stand marius schon nackig vor der wanne
und sagte ich denk du bist bei simone und
machst ein kerzenabend
-
Gast
Hallo!!
Hilfe!!! Seid ihr irre
? Ich war mal wieder nen Tag arbeiten und schon komm ich nicht mehr nach mit lesen....
ICh versuch es mal sortiert zu bekommen!!
@ Moki: Also dir wünsche ich erst mal 9 ganz tolle freie Tage!! So kurz vor Weihnachten ist das ja toll!!! Du bist zu beneiden
!
Und beim Shoppen haben wir ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden
. Aber das ist doch immer so!! Ich noch ein paar kleine Sachen gekauft um mit meinen Meerschweinchen weihnachtliche Fotos zu machen. Will ein paar als Karten verschicken
!!
Danke für deine Wünsche, aber leider war mein Arbeitstag, wie schon erwartet, nicht so toll!! Aber jetzt ist Feierabend!! Also Themawechsel!!
@ Dani: Oh wie gerne würde ich es dir nachmachen!!! Wir hätten gerne gleich 2 oder auch 3!! Alles ist herzlich willkommen!!!
Und bauen wollen wir auch in ca. 2 Jahren. Haben jetzte ein Haus und das wird verkauft, wenn der Bau steht!!
Euer Bau gefällt mir gut!! So was in der richtig wird es bei uns auch 
@ Xandra: schön, das das Essen so nett war
Und über Namen haben wir auch schon mehrmals diskutiert oder gesprochen...
Aber es ist gar nicht so leicht auf einen Nenner zu kommen...
@Manuela: Schön, das Marius wieder fit ist!! Das mit dem Auto ist ärgerlich... und wie immer gerade dann, wenn man eh so viel um die Ohren hat´... wie jetzt an Weihnachten... Kopf hoch!! Haupsache deinem Mann ist nichts passiert!!
LG Minimaus!! :schneesmiley:
Hilfe!!! Seid ihr irre
ICh versuch es mal sortiert zu bekommen!!
@ Moki: Also dir wünsche ich erst mal 9 ganz tolle freie Tage!! So kurz vor Weihnachten ist das ja toll!!! Du bist zu beneiden
Und beim Shoppen haben wir ein paar schöne Kleinigkeiten gefunden
Danke für deine Wünsche, aber leider war mein Arbeitstag, wie schon erwartet, nicht so toll!! Aber jetzt ist Feierabend!! Also Themawechsel!!
@ Dani: Oh wie gerne würde ich es dir nachmachen!!! Wir hätten gerne gleich 2 oder auch 3!! Alles ist herzlich willkommen!!!
@ Xandra: schön, das das Essen so nett war
Und über Namen haben wir auch schon mehrmals diskutiert oder gesprochen...
@Manuela: Schön, das Marius wieder fit ist!! Das mit dem Auto ist ärgerlich... und wie immer gerade dann, wenn man eh so viel um die Ohren hat´... wie jetzt an Weihnachten... Kopf hoch!! Haupsache deinem Mann ist nichts passiert!!
LG Minimaus!! :schneesmiley:
heul du nur !!! ich glaube, dass ist einer der momente, wo heulen absolut berechtigt ist !!!!Waldwichtel hat geschrieben:Und da bin ich wieder
@ Odi
danke für das Haus-Komplimentfindste echt?? Wir sind auch total stolz darauf *grins* und das ist "nur" die Wetterseite. Also vorne der Eingangsbereich ist klar... dann rechts davon (so nicht zu sehen) ist noch ein Erker und nach hinten geht dann das Wohnzimmer und das Gästezimmer (jaaaa - bei Eurem nächsten Besuch könnt Ihr dann in einem eigenem Zimmer nächtigen
) raus.
Tja... und die zwei Tage waren echt heftig - will ja nicht groß rum"memmen" aber ich habe wirklich geheult. Schade das meine Mum so weit weg wohnt. Andererseits habe ich mir gedacht, ich will nicht undankbar sein. Wir haben solange auf die beiden gewartet, da nehme ich das alles gerne in Kauf.
Fakt ist aber - egal was die anderen VORHER versprechen, im Ernstfall bist Du wirklich auf Dich alleine gestellt und musst klarkommen. Aber - ich werde mir das alles merken!. Irgendwann brauchen DIE auch mal Hilfe
.
Erwähnte ich eigentlich, dass meine Schwägerin ordentlich zugelegt hat während der SS??Nicht, dass ich schadenfroh wäre... schließlich gilt ja offiziell Waffenstillstand und wir haben uns einigermaßen zusammengerauft.
Aber ich hatte mir ja vor der "Friedenserklärung" gewünscht, dass sie so richtig FETT wird![]()
und siehe da??? Manchmal gibt es doch ausgleichende Gerechtigkeit
Also mit meinen Zwillis sah ich zu dem Zeitpunkt nicht so aus
und sie hat noch 8 Wochen vor sich
.
hehe ... deine schwägerin
ich freu mich schon auf UNSER gästezimmer... wieviel qm-wohnfläche habt ihr denn da ?? ist total schön !!!
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
in fulda ist mitte märz ein "vorbereitungsseminar" sa auf so.
wie ist der erste kontakt ?
wie nehmen wir es auf, wie das kind ?
vergangenheits bewätltigung.. etc...
liegt fulda nicht zw. K und F ??
ich schau mal im adac.de
manu.. mensch. ihr habt aber auch ein pech... das arme tier
aber auch er arme mark.. und kacke mit dem auto....
marius scheint ja wieder fit zu sein...

wie ist der erste kontakt ?
wie nehmen wir es auf, wie das kind ?
vergangenheits bewätltigung.. etc...
liegt fulda nicht zw. K und F ??
ich schau mal im adac.de
manu.. mensch. ihr habt aber auch ein pech... das arme tier
marius scheint ja wieder fit zu sein...
Liebe Grüße !!