Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Die Kleine hat Euch auch etwas mitzuteilen... moment ich lass sie mal machen ;-)

rf3 nggggggggg j ... n soll *g*
:gröhl: *g*
Werbeslider mit Buttons
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

hey.. mokilein...

warst weg.... alles rodscher bei dir ?? gesund ?? oder einfach so richtig Faulenzia ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

*schwitzschwitz* da habt ihr mir ja eine Vorlage gegeben *g* aber, lieb und brav wie ich nun mal immer bin ( *g* ) habe ich alles nachgelesen :wink:

Also wegen Namen das wäre bei uns die nächste Schwierigkeit :-? Wir konnten uns in den ganzen Jahren auch noch nicht einigen. Bei einem Jungen gäbe es evtl. Marc-Eric, das gefällt uns beiden. Aber bei einem Mädchen :?: Ich finde ja Lara-Sophie bzw. nur Sophie sehr schön. C. dagegen nur Lara oder Laura *g*
Na ja dem Thema werden wir uns stellen, falls es mal soweit ist *g*

Dani
Sind die Dachdecker heute gekommen? *dd* *dd* *dd*
Ich schicke mein Paket morgen als Päckchen. Soweit ich weiß nimmt die Post Pakete oder Päckchen ohne Absender gar nicht an :klugscheiss:
:gröhl: das mit deiner Schwägerin find ich auch klasse *g* *g* :sorry:

Xandra
Malin finde ich auch schön :wink:
Schön das eure Feier doch so schön war :knuddel:

Odi
leider wohne ich auch nicht in der Ecke :cry:

Manu
das ist ja echt mistig mit dem Unfall *mecker* Aber gut das Mark nichts passiert ist :lol:

Minimaus
wie, du machst Weihnachtsfotos von dem Meerschweinchen? :o :o Na, Ideen muss man haben :wink:
Lass dich mal :knuddel: bald hast du es geschafft :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Odi :knuddel:
gefaulenzt wird ab morgen *g* Habe gestern und heute geackert wie wild. So Keller aufräumen und sowas, was man sonst gerne liegen lässt :oops:
Ansonsten alles klar.
Und bei dir?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

apropos ich gehe jetzt erstmal :schlafen: man gönnt sich ja sonst nix *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
hey ich dachte gefaulenzt wird erst ab morgen und dann willst Du jetzt :schlafen: na also :oops: Sophie finden wir beide auch sehr gut,mal sehen wer zuerst eine Sophie hat :wink: :knuddel: :wink:

Minimaus
ich habs doch gesagt wenn wir gut drauf sind schreiben wir wie die Weltmeister :D :D :knuddel:

Odi
schön dann geht es ja wieder einen Schritt weiter :dance: :dance: :dance: :knuddel:

Manu
Dein kleiner Mann ist ja echt goldig.Siehst Du und der glaubt alles was Du ihm sagst :oops: Von wegen Kerzenparty :wink: :knuddel:

Waldwichtel
es war richtig schön mal wieder so mit Dir zu schreiben :knuddel: Aber wenn Leonie so weiter macht werde ich künftig auch mit ihr schreiben :D :knuddel:

Mina
:knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Leonie und Linus

schön das ihr jetzt schon ein halbes Jahr bei uns seit :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

habe nur eine halbe Stunde ge :schlafen:
Hatte mal wieder keine Ruhe :-? Und habe "mal eben" noch alle Fenster geputzt und einen Kuchen gebacken. ABer jetzt gehts aufs Sofe und gleich noch zum schwimmen.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu liebe wichtel mina

danke danke danke
ich hab mich sehr gefreut
marius auch
danke danke danke
:dance: :dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
hast Du Dein Wichtelpaket schon ausgepackt :o :o Wir wollten doch bis zum 24.12 warten :oops:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“