Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
manu du bist so lieb
ja so bilder hatte ich auch aber ihr könnt sie nicht sehen und ich war so stolz auf mich weil ich sie sah.
dani könntest du mir noch mal helfen verstehe das nicht so mit der url wo muß das denn stehen oder wie mache ich das mit frontpage
das kann ich nicht.
moki na na rauchen sollste aber nicht mehr oder weniger.
also ich habe das rauchen bei versuch 5 vor 1 1/2 jahren aufgegeben weil ich dachte es liegt daran, tja falsch gedacht.
bzgl. auto macht mein schatz alles ist ja gelernter kfz-mechaniker und kfz-elektriker steckt mitten in der meisterscule und er nimmt mein auto mit und macht alles
schade das ihr so weit wegwohnt
dani könntest du mir noch mal helfen verstehe das nicht so mit der url wo muß das denn stehen oder wie mache ich das mit frontpage
moki na na rauchen sollste aber nicht mehr oder weniger.
also ich habe das rauchen bei versuch 5 vor 1 1/2 jahren aufgegeben weil ich dachte es liegt daran, tja falsch gedacht.
bzgl. auto macht mein schatz alles ist ja gelernter kfz-mechaniker und kfz-elektriker steckt mitten in der meisterscule und er nimmt mein auto mit und macht alles
schade das ihr so weit wegwohnt
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

@ richmo
am Besten machst du das alles online..... kopierst das Bild mit der rechten Mousetaste und fügst es dann in FrontPage ein. Dann in FrontPage den HTML Code anzeigen lassen, kopieren und im Profil einfügen.
GGLG
am Besten machst du das alles online..... kopierst das Bild mit der rechten Mousetaste und fügst es dann in FrontPage ein. Dann in FrontPage den HTML Code anzeigen lassen, kopieren und im Profil einfügen.
GGLG
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Waldwichtel
- Rang4

@ richmo
gern geschehen
gern geschehen
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1