*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Meggie
auch ich schicke dir mal die Gute Besserung Fee vorbei :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Meggie, ja, die Mail ist da :dance: :dance: :dance: . Bekommst bald Antwort. Aber erstmal: Bessere dich - d.h. Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Knuddelchen, wie schön! Und süß ist der Kleine. Wie groß und schwer war er denn? Alle lieben Wünsche für den kleinen Fratz und seine Eltern und die Patentante natürlich :D .

Urmeli und Meggie und Hope und Babyblue und .... ???? Ich will auch was für meine Figur tun. Wollen wir uns gegenseitig motivieren?

Urmeli, ich war auch schon 2x auf Kreta. Zum wievielten Male fliegst du hin?

Ich freue mich sehr, dass Kai euch gefällt. Er gehört ja auch mit zu euch, denn ihr habt ihn die ganze Zeit mitbegleitet und/oder werdet es hoffentlich noch weiter tun.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bachwichtel
wir waren auch schon 2x auf Kreta. Einfach toll dort.

Klar gehört Kai zuuns :dance: klar wollen wir ihn weiterbegleiten vorraussicht ist, das wir ab und dann mal ein Bild zusehen bekommen *g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Urmeli hat geschrieben:Mädels

einen guten Rutsch in ein gutes erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch

Gesundheit,
Gelassenheit,
Zufriedenheit und Glück

und für jeden einen Stern der seinen Weg bewacht und einen stützt wenn es mal wieder nicht weiterzugehen scheint,

in der Bibel gibt es den Spruch , man sollte nicht immer den großen breiten und schönen Weg wählen, der Umweg entlang der kleinen Pforte bringt einen oft schneller zum Ziel,

dann hoffe ich jeder findet seinen Weg

Alles Liebe

Stephie
Urmeli
das hast du wieder toll geschrieben :knuddel: Du findest immer die passenden Worte :wink:
Wir haben auch nach Asien gespendet, allerdings habe ich auch ein komisches Gefühl und hoffe einfach inständig das das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin soll.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hope72 hat geschrieben:

einen guten Rutsch in ein gutes erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch

Gesundheit,
Gelassenheit,
Zufriedenheit und Glück

und für jeden einen Stern der seinen Weg bewacht und einen stützt wenn es mal wieder nicht weiterzugehen scheint,

in der Bibel gibt es den Spruch , man sollte nicht immer den großen breiten und schönen Weg wählen, der Umweg entlang der kleinen Pforte bringt einen oft schneller zum Ziel,

Alles Liebe

Stephie
Urmeli
das hast du wieder toll geschrieben :knuddel: Du findest immer die passenden Worte :wink:
Wir haben auch nach Asien gespendet, allerdings habe ich auch ein komisches Gefühl und hoffe einfach inständig das das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin soll.
danke schööön :knuddel:

ja wir sind auch am Überlegen wo wir hinspenden denn oft geht leider zu viel von dem Geld für die Verwaltung drauf....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend

erstmal ..... ich wünsche euch

EIN FROHES NEUES JAHR :knuddel: Zwar ein bisschen spät :oops: aber die letzten Tage waren echt Hammerhart!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

bachwichtel hat geschrieben: Urmeli und Meggie und Hope und Babyblue und .... ???? Ich will auch was für meine Figur tun. Wollen wir uns gegenseitig motivieren?
klar das macht sicher noch mehr Spaß sich gegenseitig aufzubauen
dazu muß man ja nicht immer an den KiWu denken
aber ich gebe zu ich stelle mich so gut wie nie auf meine Waage, die ist schon im Vorruhestand :wink:

bachwichtel hat geschrieben:Urmeli, ich war auch schon 2x auf Kreta. Zum wievielten Male fliegst du hin?
erst zum Zweiten Mal aber wir waren letztes Jahr so begeistert
waren in Chessonissos

http://www.1-2-fly.de/FLY/Reisen;FLYSes ... dging&la=f astsearch&action=startContent&transport=0&searchstring=30254&x=56&y=10

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

bachwichtel hat geschrieben:Huhu

Danke Hope für die schnellen Antworten. Empfangschefin im Hotel stelle ich mir halt toll vor, hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung von :roll: . WW hat auch schon bei Freundinnen von mir gut geholfen. Und was machst du für Sport??? Ich muss noch reichlich 10 kg abnehmen, weiß aber noch nicht, wie.

Knuddelchen, war bestimmt klasse bei der Geburt, ich würde ja auch gerne mal dabeisein. Am Anfang sind die Kleinen ja noch so winzig, stimmts?

Babyblue, fertig mit den Arbeiten? Genieße den Sonntag. Hast du neue Vorhaben?

Schlafmütze, ja ja, schreib ruhig mal bissel mehr von dir, kenn dich doch noch gar nicht richtig.

Will heute noch versuchen einige Bilder hier rein zu stellen.
Hallo Bachwichtel
ganz süße Fotos von deinem KLeinen *schwärm*
Ich mache 1 x in der Woche Step Aerobic, Gymnastik und täglich radeln auf dem Heimtrainer, habe allerdings über die Feiertage glatt 2 Kilo zugenommen. Also WW kann ich echt nur empfehlen :wink:
Der Job ist echt interessant, da erlebst du Sachen, die man kaum glaubt wenn man sie nicht selber erlebt hat *liebernicht* Aber es ist recht anstrengend :wink:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Urmeli hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:

Gesundheit,
Gelassenheit,
Zufriedenheit und Glück

Alles Liebe

Stephie
Urmeli
danke schööön :knuddel:

ja wir sind auch am Überlegen wo wir hinspenden denn oft geht leider zu viel von dem Geld für die Verwaltung drauf....
ja das stimmt leider. Es wäre schön wenn man verfolgend könnte was mit dem Geld geschieht. Aber das wäre dann wieder noch mehr Bürokratie
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Meggie
gute Besserung :knuddel:

Bachwichtel
gemeinsame Motivation ist gut :wink: Ich bekomme den Dreh gerade auch nicht mehr so wirklich. Aber morgen will ich zumindest wieder aufs Fahrrad :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“