Meggie
auch ich schicke dir mal die Gute Besserung Fee vorbei

UrmeliUrmeli hat geschrieben:Mädels
einen guten Rutsch in ein gutes erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch
Gesundheit,
Gelassenheit,
Zufriedenheit und Glück
und für jeden einen Stern der seinen Weg bewacht und einen stützt wenn es mal wieder nicht weiterzugehen scheint,
in der Bibel gibt es den Spruch , man sollte nicht immer den großen breiten und schönen Weg wählen, der Umweg entlang der kleinen Pforte bringt einen oft schneller zum Ziel,
dann hoffe ich jeder findet seinen Weg
Alles Liebe
Stephie
danke schööönHope72 hat geschrieben:UrmeliUrmeli hat geschrieben:Mädels
einen guten Rutsch in ein gutes erfolgreiches und glückliches neues Jahr wünsche ich Euch
Gesundheit,
Gelassenheit,
Zufriedenheit und Glück
und für jeden einen Stern der seinen Weg bewacht und einen stützt wenn es mal wieder nicht weiterzugehen scheint,
in der Bibel gibt es den Spruch , man sollte nicht immer den großen breiten und schönen Weg wählen, der Umweg entlang der kleinen Pforte bringt einen oft schneller zum Ziel,
Alles Liebe
Stephie
das hast du wieder toll geschriebenDu findest immer die passenden Worte
Wir haben auch nach Asien gespendet, allerdings habe ich auch ein komisches Gefühl und hoffe einfach inständig das das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin soll.
klar das macht sicher noch mehr Spaß sich gegenseitig aufzubauenbachwichtel hat geschrieben: Urmeli und Meggie und Hope und Babyblue und .... ???? Ich will auch was für meine Figur tun. Wollen wir uns gegenseitig motivieren?
erst zum Zweiten Mal aber wir waren letztes Jahr so begeistertbachwichtel hat geschrieben:Urmeli, ich war auch schon 2x auf Kreta. Zum wievielten Male fliegst du hin?
Hallo Bachwichtelbachwichtel hat geschrieben:Huhu
Danke Hope für die schnellen Antworten. Empfangschefin im Hotel stelle ich mir halt toll vor, hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung von. WW hat auch schon bei Freundinnen von mir gut geholfen. Und was machst du für Sport??? Ich muss noch reichlich 10 kg abnehmen, weiß aber noch nicht, wie.
Knuddelchen, war bestimmt klasse bei der Geburt, ich würde ja auch gerne mal dabeisein. Am Anfang sind die Kleinen ja noch so winzig, stimmts?
Babyblue, fertig mit den Arbeiten? Genieße den Sonntag. Hast du neue Vorhaben?
Schlafmütze, ja ja, schreib ruhig mal bissel mehr von dir, kenn dich doch noch gar nicht richtig.
Will heute noch versuchen einige Bilder hier rein zu stellen.
ja das stimmt leider. Es wäre schön wenn man verfolgend könnte was mit dem Geld geschieht. Aber das wäre dann wieder noch mehr BürokratieUrmeli hat geschrieben:danke schööönHope72 hat geschrieben:UrmeliUrmeli hat geschrieben:Mädels
Gesundheit,
Gelassenheit,
Zufriedenheit und Glück
Alles Liebe
Stephie
das hast du wieder toll geschriebenDu findest immer die passenden Worte
Wir haben auch nach Asien gespendet, allerdings habe ich auch ein komisches Gefühl und hoffe einfach inständig das das Geld auch wirklich da ankommt wo es hin soll.![]()
ja wir sind auch am Überlegen wo wir hinspenden denn oft geht leider zu viel von dem Geld für die Verwaltung drauf....