Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo!

Ich lach mich gerade tot über meinen baldigen Besuch aus Trinidat! Gut daß ich noch das Zimmer renoviere..da weiß ich wenigstens wofür!!

Sodele...ich flupp jetzt mal raus aus dem Internet...schnell noch unter die Dusche, und dann wird der Ikea leergekauft...yippieh..(Scheckkarte nicht vergessen..:smile: )

Bis dann!
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, jetzt habe ich Tami und Constance auch die Fotos geschickt. Iris wieviele Fotos hast du bekommen? Ich habe dir eigentlich vier geschickt.
Tami ich habe dir noch zwei Fotos nachgeschickt, ich hoffe diesmal macht GMX was ich will :wink:
Wäre über eine kurze Rückmeldung froh!
Kätzchen
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, habe ich dir nach Hause geschickt. Weiß ja nciht ob dein Chef heute wieder bei Dir rumtänzelt. Laß dich überraschen.

Für morgen beim Eiertanz alles Gute. Ich wünsche Dir viele Eier der Güteklasse A. Mal gucken, ob du unsere Eierfrau Pumpi üerbietest.

Pumpi, dann geh mal lieber schnell nach Hause. Wenn du krank auf Arbeit bist, kriegste auch keine Medallie dafür. Im Gegenteil, wenn was schief läuft höchstens noch nen Anranzer.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ok Ihr Lieben, ich gehe jetzt.

Melde mich evtl. später von zu Hause aus !!
Bin schon gaaaaaaaaaaaaanz neugierig, was Rebecca mir da gemailt hat !

Ciao

Constance :smile:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich muss jetzt zur Onkel Doktor. Tami, das Foto von der kleinen Katze gibt es dann morgen.
Vielleicht schau ich heute abend noch mal rein
Ciao
Kätzchen
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Kaetzchen, wieso nur an Tami und Constance? Bin doch auch neugierig!!!

Ja und bevor ich's vergesse, viel Glueck fuer morgen Constance.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Kann das sein, daß der Ordner hier nur aus lauter neugierigen Schnattergänsen besteht. *gggg*
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Aber was denkst denn Du, Rebecca, bist doch schliesslich eine davon, oder?
Wat war dat denn nun mit Deinem Mehl? Willst uns wolhl dumm sterben lassen, was?

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mädels, ich komme nicht mehr nach mit dem schicken. kaum zeit wegen chef.

tami

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah unsere Chefsektärin schwächelt *ggg*

Monika - es kann auch sein, dass Rebecca dir dat nach Hause gemehlt hat - *RebeccaliebzudenChefsisdamitalleweiterarbeitenkönnen*

Kätzchen - hier ist nur ein Katzenbild und ein Hochzeitsbild angekommen.. Aber dat Hochzeitsbild hatte knapp über 2 MB - also ganz schön gewaltig...

So.. hab jetzt alles besorgt, damit Micha gleich fein weiterbasteln kann und dann vielleicht auch ins Internet kommt und auch endlich mal wieder posten kann *ggg*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“