Liebe Alexa
super schön, dass du dich trotz des Stesses gemeldet hast, super süüüüüüüüüüüüüüsssssssse Mäuse habt ihr. Hoffe dass sie bald ganz fit sind udn nach hause kommen können. Wie haben den die Mädels die ganze Sache verkraftet?
Der Blumenstrauss war von uns allen, im Falle
Wünsche euch alles alles Gute udn gutes pumpen
Hannah dir noch nachträglihc alles gute zum geburtstag.
Liebe Steffi
dir weiterhin gute Besserung. Nein, ich hab noch nicht mit der Beikost angefangen, werde wohl noch einem Monat warten, ja ich pumpe noch ab, werde jetzt aber weniger machen, hab jetzt noch 3x am tag und eine mahlzeit auf Folgemilch 1 umgestellt, Lena verträgt es ganz gut, vielleicht werde ich noch ne 2 Mahlzeit umstellen und dann mit Beikost anfangen, bis Ende Oktober will ich dann aufhören mit abpumpen, dann habe ich ja noch fast 4 Liter eingefroren, das will ich dann noch verwerten.
Liebe Pia
super süsses Kleidchen, Emelie sah ja zuckersüss aus.
Petra geht es wiedr viel besser , sie ist jetzt in ihrer eignen Wohnung mit ner anderen Frau als WG in einer 4 Zimmerwohnung in der Wiehre, werde sie bei Gelegenheit mal besuchen gehen.
Wegen ebay, ich würde es auch melden. Mensch am Dienstag geht es ja schon los.
Liebe Evi
Herzlichen Glückwunsch für Marco

udn gutes stöbern am 1. Oktober.
Liebe Simms
wie geht es dir??
Liebe natalie
Liebe Christina
an dich eine gan dicke Portion

tut mir soooooooooooo leid

und ich hoffe soooooo sehr für euch.
Liebe Anouk udn Bea
Lieber Thomas und Kerstin
Lena ist heute sehr quengelig udn müde, ich nehme an, dass sind die Auswirkungen der Impfung. Ich hab mich zur 5fach Impfung entschlossen (mit Unterstützung des Kinderarztes).
Die Daten der kleinen Maus sind: (Gestern war U4)
5980 g
62 cm
Kopfumfang 40 cm,
sie liegt im Idealgewicht und Idealgrösse , d.h. absoluter Durchschnitt (nach Aussage des Arztes).
Lieder hat sie eine hefepilzinfektion und muss jetzt mit Salbe behandelt werden.
LG Petel