hallo mädels,
unser treffen am sonntag war wieder richtig klasse
@molli und adipo...(sorry, habe den schluss schon wieder vergessen

)
herzlich willkommen hier im ordner!
@molli
sg lassen sich schlecht vergleichen, aber das meines mannes war auch schlecht und über icsi hat es dann auch geklappt und wir bekommen bald unsere zwillinge. zu dr. noss: anfangs war er mir auch nicht so sympatisch, aber meines erachtens ist er der beste von den dreien und geht sehr auf die fragen und vorschläge seiner patientinnen ein.
@ela
ich habe zu danken, dass du mir marco anvertraut hast und ich habe es sehr genossen (bin total begeistert von ihm

). vielen dank für die vielen tipps - man liesst so viel, aber die erfahrungen einer frisch gebackenen mutter sind noch wertvoller! ausserdem finde ich es einfach klasse, wie du mit marco umgehst - man merkt einfach, dass er ein richtig zufriedenes baby ist
@tina
da habt ihr zwei ja noch einen richtigen marsch zurück gelegt
war richtig schön, so ausgiebig mit dir zu plaudern. und dein ben ist sooooooo süss

konnte mich gar nicht satt sehen! man merkt einfach die ruhe, die du auf ihn ausstrahlst. und vielen dank für die hilfreichen tipps, werde vielleicht mal wieder darauf zurück kommen. bin so froh, dass es dir und klein-ben wieder gut geht!!!
@lemi
sind leider kaum zum plaudern gekommen. melde dich einfach, wenn du lust und zeit hast
@eni
schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben, auch wenn wir kaum ratschen konnten. dann eben beim februar-treffen. das mit den wassereinlagerungen und der ss- diabetes ist ja richtig blöd, aber bald hast du es ja geschafft! mir geht es bis auf ein paar wehwehchen gut, aber langsam merke ich, wie meine mobilität immer weiter eingeschränkt wird.
@annica
war schön, dich kennenzulernen! habe ich das richtig gelesen, dass du ein mädchen bekommst? können wir hier im ordner gut gebrauchen, denn ausser mimmi und dir bekommen wir alle jungs!
@mimmi
wir haben dich alle sehr vermisst, aber wellnessurlaub geht vor! geht es dir und den zwei mäuschen gut?
@coco
schön, dass du trotz des engen terminplans zeit gefunden hast zu kommen!
@rolli
ich hoffe, du bist gesundheitlich wieder richtig o.k. und kannst deinen urlaub in vollen zügen geniessen! ich wünsche dir und o. viel spass in malaysia und kommt gesund und gut erholt wieder zurück!!!
@gabi
da muss ich einigen recht geben - du strahlst viel energie und optimismus aus. ich bin mir ganz sicher, dass du unter den nächsten

bist!!!
ganz liebe grüsse
@redhead
für morgen drücke ich dir ganz feste die däumchen
das klappt!!!
@waiting sun
tut mir so leid, dass es heute nicht geklappt hat, aber das nächste mal! gsd haben wir ja noch das telefon
@hildi
gute besserung! das mit der

hört bestimmt bald auf!
@all
viele liebe grüsse,
simone