Mein Gott habt ihr viel geschrieben
Kann mir nicht alles merken.
Wer war den jetzt alles beim Treffen, Kerstin udn Thomas, Natalie, Sims udn wer noch? Evi udn Alexa?????
Wäre schon mal wieder wa von Alexa zu hören, ich hab zu letzt mit ihr anfang des Jahres gemailt
Lieber Linus
nachträglich noch alles gute zum Geburtstag, haben an dich gedacht als wir mit dem Zug vorbei gfharen sind, tolle Geschenke udn super schöne Bilder.
Liebe Zoe
auch bei dir nachträglich alles gute zum Geburtstag, hab an dich gedacht, da du mit drei weiteren die ich kenne Geburtstag hast, super süsse Bilder.
Liebe Natalie
kann mir gut vorstellen, dass das für dich ein ganz besonderer Tag war, wenn man da vor einem Jahr denkt.
lieeb Sims
megasuper tolle Bilder, einfahc nru schön
Liebe Babsy
Liebe Evi
geht es jetzt wieder besser?
Liebe Barbara
Lena plappert im Moment auch alles nach
Näcshtes Treffen, gerne, wann und vielelicht ein megaa Treff
sind seit gestern Abend wieder zurück
Lena hat es im Urlaub gut gefallen ohne Windeln und jedesmal wenn sie Pipi gemacht hat es stolz verkündet, einmal auch im Restaaurant

aber die nahmen das alles gelassen

jetzt ist es das Thema, immer wieder kommt sie angerannt und sagt Pipi gemacht
Urluab war klasse, wir haben 7 Tage ein Auto gemietet und so recht viel von der Insel gesehen und waren auch an viele verschiedene Strände gewesen, Lena hat es super Spass gemacht zu sandeln aber das Wasser war gar nicht ihr Ding, sie wollt weder ins Meer noch in den Hotelpool.
Im Hotel waren überwiegend Famlilien mit Kindern und Rentner, war ein recht kleines Hotel, Essen war so lala aber okay, Zimmer waren sehr gross.
Schade, dass es jetzt so klat ist, den auf Lanzarote war es am Schluss mega heiss.
Morgen geht es wieder zur ARBEIT

heute hatte ich frei genommen, dass Lena nicht gleich wieder in die KiTa muss, war auch ganz gut so.
lg petel