also dieser Knatsch mit den KK, das ist doch wirklich zum Ko...Und was noch schlimmer ist, es wird überall unterschiedlich gehandhabt. Zu der Story mit dem 2. Kind haben doch bisher gerade die gesetzlichen wenigstens anstandslos bezahlt. Komisch, sonst machen die doch auch alles bundesweit gleich. Also Kaja und Sternenbay auf jeden Fall dagegen wehren.
Ein gutes Beispiel ist das auch bei uns. da ich privat versichert bin, aber eine ICSI notwendig ist, muss ja seit neuestem die KK des Mannes bezahlen. Wir haben auch nur eine kOstenzusage über die gesetzlichen Sätze, alles was drüber hinaus ist, bleibt bei uns. Heute kam nun die Zahlungsmitteilung, 1500 € bleiben hängen. Anruf, wir sollen Widerspruch einlegen, da wäre schon noch was möglich...
Mittlerweile glaube ich, dass die KK die Order haben, lieber erstmal weniger oder gar nicht zu zahlen, und wenn nur 10 % keinen Einspruch einlegen,.....
Ansonsten bin ich sehr ungeduldig, aber meine Praxis hat immer noch keinen Strom. Sie arbeiten mit NOtstromaggregaten. Am Dienstag fahren wir für eine Woche weg, da muss ich dann entscheiden, ob ich die Spritzen mitnehme und darauf vertraue, dass die Mitte September wieder Kryo machen, sonst wäre ja wieder alles umsonst
Hm, grummel...
Ich hasse Wasser !
Viele Grüße,
Christin