Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

vielen lieben Dank für´s Daumendrücken. Es schein geholfen zu haben, denn heute sind zwei Blasto´s bei mir eingezogen. Als ich das gesagt bekam, hab ich mich sehr gefreut. Denn ich hätte nie gedacht, daß sich gleich zwei meiner Krümel gut weiterentwickeln.

So, jetzt heißt es bis Dienstag auf den Bluttest warten. Das ist der Tag der Wahrheit, hat mein Arzt heute gemeint.

Euch allen wünsche ich, daß die WS nicht zu sehr auf´s Gemüt schlägt und einen schönen, sonnigen Feiertag.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hey Theresa!!!

:dance: :dance: :dance:

Suuuuppper! Gleich 2 Blastos, daß hört sich doch sehr vielversprechend an! Und wieso hast Du schon am Dienstag die Blutentnahme? Wird das ein Frühtest, oder wie? Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

Ich habe auch keine Lust mehr zu warten. Zum Glück kann ich morgen wieder zur Arbeit, dann vergeht die Zeit schneller bis zum SST. Der ist dann am 10.10.02, da schicke ich dann das Blut nach Hamburg und am Fr, den 11.10. erhalte ich dann hoffentlich nachmittags den erlösenden Anruf. Ich hoffe es heißt positiv. :roll:

Also, Euch allen noch einen schönen Feiertag, hi, hi.
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Linda,

bei uns in der Praxis werden generell 2 Bluttests gemacht. Einer 6 Tage nach Transfer, und der andere 9 Tage danach.
Der erste soll schon recht aussagekräftig sein. Ich bin jetzt schon am Zittern.....

Dein Test wird bestimmt positiv sein, da glaub ich ganz fest dran. :knuddel:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!!

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Mädls!

Gabi, wie gehts dir denn? Sag mal wo fährst du hin, da habe ich irgendwasnicht mitbekommen!! Urlaub oder!!! alles Gute!

Linda, du hast recht die Zeit vergeht nicht so super schnell, doch ich habe jetzt meinen Bluttest schon am Dienstag und erfahre Mittwoch das Ergebnis!!
Wie gehts dir sonst so? alles OK!!! spürst du eigentlich was?

Theresa, alles gute und daumen sind gedrückt für dich!!

Krabbe, wie gehts dir, sind dein schmerzen ziehen weniger geworden?

Mädls, ich muß euch was sagen ich habe gestern wieder einen SST gemacht, ich kanns einfach nicht lassen der war negativ!!
Natürlich könnt ihr euch vorstellen wie ich drauf war, und die SST von voriger Woche der was positiv war, war von der HCG Spritze noch!
Naja und ich hatte gestern dann so arge schmerzen so ein ziehen im Bauch wie nochnie, genau bei den Eierstöcken!!aua!!
Deshalb habe ich heute wieder getestet und was soll ich sagen positiv!ganzklar!!!
ich war dann in der Klinik und meine ÜS wurde schlimmer, soll ja ein gutes Anzeichen sein!
Der Doc meinte auch ist ja ein super Zeichen wenn die Erstöcke noch arbeiten!!naja, jetz tist mir aufjeden fall schon leichter!!

Hatte gestern wieder einen Hysterichen Anfall, Tränen und weiß Gott was alles, auch gott!!

Mädls ich sags euch lange seht ich das nicht mehr durch!!ohje!!

Liebe Grüße von einer ganz
hibbligen Tanja mit ihren 3 Schnuckis
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Tanja!

Mensch, Du machst Dich noch ganz kirre mit Deinen ganzen SST's! Hör auf damit, Du siehst ja mal positiv, mal negativ, dann wieder positiv. Das bringt Dich doch total durcheinander! Obwohl der letzte war ja positiv, ist doch schon mal ein gutes Zeichen!! :)
Stimmt es, daß eine Überstimulation gut ist? Wirkt sich positiv auf eine SS aus, oder wie oder was. Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden.
Bei mir zwickt und zwackt es auch ab und dann noch, im Moment habe ich es immer, wenn ich abends im Bett liege, dann habe ich so ein Spannungsschmerz im Bauch, als ob ich total im Hohlkreuz liegen würde - tue ich aber nicht. Ansonsten versuche ich mir nicht zu viele Gedanken um meinen Körper zu machen. Das bringt wahrscheinlich eh alles noch nichts - wäre wohl noch zu früh Wenn man normal schwanger wird, merkt man doch bestimmt auch nicht gleich etwas.
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Mensch Theresa!!! Super, Glückwunsch zu deinen beiden Blastos! Hey, davon wird sich ganz bestimmt mindestens einer festsetzen! :D Ich drück dir die Daumen.
Am Dienstag hatte ich auch schon einen Bluttest. Aber das der schon auf positiv oder negativ hindeuten könnte, davon hat man mir nichts gesagt. Da muss ich eben weiter warten bis nächste Woche..

Hallo Linda, bei mir geht es eigentlich mit der Warterei. Klar möchte ich das Ergebnis wissen, aber zum Glück bin ich noch relativ ruhig dabei. Noch eine Woche, dann hast du Gewissheit :roll: !

Hallo Tanja, jetzt lass aber mal die Finger von deinen Pipi-Tests *schimpf*! Die Dinger bringen dich nur durcheinander, sonst gar nichts. Notfalls gib sie deinem Mann, damit er sie versteckt :wink: . Mein Ziehen ist fast weg. Hin und wieder merke ich was, aber vielleicht horche ich zur Zeit auch nur zu sehr in mich hinein. Wieso deutet eine ÜS auf eine Schwangerschaft hin :o ? Das habe ich noch nie gehört.

Übrigens ist mir heute etwas eigenartiges passiert: Ich habe ein Ei aufgeschlagen und es waren zwei (!) Eidotter darin. Ist das nicht komisch?? Ich möchte das jetzt nicht irgendwie als Zeichen gedeutet, aber merkwürdig fand ich es schon...

Genießt euren Feiertag oder/und euer Wochenende!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,
erinnert Ihr Euch noch an mich? Musste ja leider wegen einer Zyste meinen Versuch abbrechen. PippiLindi hatte mich in einem anderen Ordner aufgespürt: :oops: Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte. Aber ich war erstmal so frustiert, dass ich am liebsten nichts mehr von irgendwelchen erfolgreichen Therapien hören wollte! Aber trotzdem schön, dass es bei den meisten von Euch so gut geklappt hat bisher! Ich drück Euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen! Ich hatte auch immer fleissig bei Euch mitgelesen!
Bei mir geht es demnächst wie folgt weiter: 11.10. nochmal US, dann ab 13.10. Synarela und wenn alles gut geht am 24.10. Stimu. Drückt mir die Daumen!

Ich melde mich dann irgendwann nochmal und drücke währenddessen ganz fleissig für Euch die Däumchen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Da ist sie ja wieder - unsere SUSA !!! :) :) :) :) :)

Schön, daß es auch bei Dir wieder bergauf geht. Wie gesagt, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß diesesmal alles gut läuft. :wink:

HEY - wo seid Ihr denn alle!!!??? Ist ja schrecklich, ich schaue immer mal wieder, ob es etwas Neues gibt, aber Ihr seid wohl anderweitig beschäftigt, was???
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo Mädels,

ich hab auch öfter hier reingesehen. Aber da es bei mir gar nix Neues zu berichten gibt hab ich auch nicht geschrieben.
Ich bin heilfroh, wenn es endlich Dienstag ist. Merken tu ich noch gar nichts, außer daß mir ab und zu schlecht ist. Aber das war schon vor dem Transfer so und kommt wohl vom Utrogest.

Susa

Schön, daß Du wieder hier bist und weitermachen kannst. Daß Du Dich wegen der abgebrochenen Behandlung zurückgezogen hast ist total verständlich. Es ist schwer mitanzusehen, wenn man selber total ausgebremst wird während es bei den anderen weitergeht. Ging mir auch immer so. Für diesen Versuch drück ich Dir ganz fest die Daumen. :knuddel: Du wirst sehen, die Zeit bis zum 24.10. geht jetzt ganz schnell vorbei, und eh Du Dich umsiehst wirst Du Dir die erste Stimu-Spritze reinjagen.

Linda

Du hattest gefragt, ob eine ÜS gut für eine SS ist. Ich kann dazu nur sagen, daß der österreichische "Wunder-"Doc Zech seinen Patientinnen anscheinend immer sagt, eine ÜS würde die Einnistung begünstigen. Und seine Erfolgsquoten sind ja nicht ohne, was natürlich auch an der späten Selektion liegt.

Tanja

ich hab jetzt extra nochmal in meiner Praxis nachgefragt. Und die machen schon seit Jahren Blasto-Transfers. Blastos nisten sich wirklich nach 1 - 2 Tagen ein!!! Hast Du Dich schon mal wieder an einem Pipi-Test vergriffen?*lach* Und wie geht´s Dir sonst so während der WS. Mich macht sie jetzt schon mürbe, und es sind gerade mal 3 Tage vergangen....

Krabbe

vielleicht haben Sie bei Dir letztes Mal das Blut nicht auf HCG sondern nur auf Progesteron getestet, um einer eventuellen Schwäche früh genug entgegenwirken zu können. In jedem Fall ist es super, wenn Sie Dir schon mal Blut abnehmen um nachzusehen. Egal nach was. :P
Das mit dem Ei und den zwei Dottern ist ja witzig. Wenn das mal nicht ein Zeichen war.... :wink: Da müssen es doch Zwillies werden! :P

Gabi

Du bist dieses Wochenende weg, oder verwechsle ich da jetzt was??? Ich wünsch Dir in jedem Fall eine schöne Zeit. Tapentenwechsel in der WS kann ja mal gar nicht schaden. :dance:

Wann genau habt Ihr jetzt alle SST???? Das müsste doch jetzt bei allen die kommenden Tage sein, oder?
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Susa: Nett, dass du dich mal wieder meldest. Deine Zyste ist anscheinend jetzt weg? Nach dem Transfer wurden bei mir auch zwei Stück entdeckt. Wenn meine Mens einsetzt, dann sollten die eigentlich verschwinden. Wenn der Test nächste Woche aber positiv ist hoff, dann muss ich noch mal genauer nachfragen.
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht :D .

Hallo Linda: Ich gucke auch öfter mal nach Neuigkeiten. Bei mir gibt es nichts Neues. Dieses WE bin ich so ziemlich alleine zu Hause, da mein Mann arbeiten muss und erst spätabends kommt. Mir ist sooo laaaangweiiilig und dazu regnet es schon seit heute Mittag... *seufz,stöhn,mecker* :roll: . Habe mal kurz im Chat vorbei geschaut, aber nur fremde Namen. Da mag ich dann auch nicht. Ich habe auch nicht so recht Lust was anzufangen. Fotos einkleben werde ich wohl noch. Im Fernsehen kommt auch nichts rechtes, da werde ich mir wohl "Wetten, dass.." reinziehen. Aber wenn mein Mann nachher kommt, dann fahren wir noch mal weg :D .

Schönes WE noch!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“