Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Ich fand`s auch wieder lustig mit Euch!!! Magda, mach Dir keinen Kopf, Schüssel ist längst geklebt, alles wieder heil...... Drück Dir natürlich auch superfeste die Däumchen *dd* *dd*
Liebe Josefine, wie geht es Dir eigentlich. Du warst so schnell weg, konnte gar nicht mehr mit Dir quatschen. Schade....
Und Fischfrau und Lotte sind ja echt super süß, da habt Ihr nicht zu viel versprochen. Freue mich, dass ich jetzt wieder ein paar mehr kenne. Jetzt fehlt mir nur noch die Fanni?! Oder noch mehr? Liebe Fanni, wie geht es Dir? Alles in Ordnung???
Liebe Lotte, vor Euch beiden ziehe ich echt meinen Hut, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so gut aussehende und auf dem Boden gebliebene Drillingseltern gesehen wie Euch. Íhr seid einfach super klasse.... Überhaupt, dass Ihr die Ruhe hattet zu kommen, fand ich super. Bleibt so!! :D

Alles Liebe, Eure Eli :D
Werbeslider mit Buttons
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hi Ihr Lieben,

ich krieche auch mal wieder aus der Versenkung. :lol: :lol:

eli, es war wieder toll bei Euch, daran könnte man sich gewöhnen. 8) Ich würde vorschlagen, daß wir im Sommer mal wieder unter Frauen essen gehen und dann das nächste Treffen bei uns statt findet. Was hälst du davon? Da können wir bestimmt auch Fanni motivieren, um mitzugehen. Du hast bestimmt auch gemerkt, daß ich zerstreut bin, da ich die Tubberschüssel von Magda vergessen hatte. Magda hat bestimmt so viele, daß sie garnicht darauf angewiesen ist. :lol: :lol: Oder hast du sie Nata mitgegeben?

Nata, da kannst du mal sehen wie unterschiedlich die Menschen sind. :lol: :P Ich denke mal bei Lotte ist das letzte Wort darüber nicht gesprochen. Die beiden haben bestimmt eine kleine Fabrik gegründet. :lol: :lol:

Ich grüße und knuddle die Runde hier ganz feste. Ich hoffe Euch geht es gut.

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Klar, wegen mir können auch wir Mädels Essen gehen. Oder wir treffen uns in der Altstadt!??! Oder in einer Cocktailbar??!???Wird uns sicher was nettes einfallen. Oder wir gehen zum Griechen nach Haan, Lotte kennt ihn ja schon und ich bin auch total begeistert, super super lecker!!!
Liebe Grüße von Eurer Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Mannomann, hier tobt ja der Bär, deshalb habe ich den Ordner vor Seite 4 gerettet. :evil: :evil: Ich dachte der Winterschlaf wäre vorbei!! Wo seid Ihr?

Wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Josefine
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Josefine ... und alle anderen,
...hier ist ja wirklich ´ne Menge los :wink: vielleicht ist das ja eher Frühjahrsmüdigkeit bei uns allen? :wink:

Ich wollte eigentlich nur mal "Hallo" sagen, damit Ihr wisst, dass Ihr nicht vergessen seid. Ich bin übrigens jetzt fast in der 15. SSW angelangt. Unser Baby lutscht auch schon am Daumen... bisher läuft es ganz gut, aber meine Ängste werden nicht weniger. Ich hangel mich irgendwie von Woche zu Woche... aber von Michi habe ich mir sagen lassen, dass ich trotzdem noch ganz normal bin.

Also ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich allen
Fanni
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Nach 1 Wo Regen und Kälte in der Türkei sind wir wieder glücklich im warmen sonnigen ? (jedenfalls sonniger als in der Türkei) Düsseldorf gelandet. Wäre ich da gewesen, hätte ich doch schon längst geschrieben....
Fanni, dass ist doch super klasse. 15 SSW, mein absoluter Traum, sowas mal von mir behaupten zu können. Freu Dich und geniesse es (auch wenn`s schwer fällt), den Rest hat sowieso ein anderer in der Hand. Wenn Du Dich sorgst, kannst Du nicht mehr für Dein Kind tun als wenn Du das Leben mit ihm geniesst :D *dd*

In unserem Hotel in der Türkei waren aber jetzt echt ohne Quatsch und ohne jede Übertreibung (abgesehen von den Frauen über 60!) mindestens 70% Schwangere mit dicken Bäuchen. Bei aller Liebe, aber dass hat mir echt zu schaffen gemacht. Das war nicht mehr normal. Nicht dass Ihr jetzt denkt ich spinne und da sind vielleicht mal 2 Schwanger gewesen, ehrlich nicht. Mindestens 20 waren es, aber 10 bestimmt! Und das Hotel war nicht voll!!

Liebe Grüße Eure Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

Fanni, freut mich, daß es dir gut geht. Bitte genieße die Zeit des schwanger seins, auch wenn es schwer fällt. Wann sehen wir dich denn mal wieder? Ich hoffe beim nächsten Treffen bist du dabei.

Wann wollen wir denn in den Biergarten gehen? Wäre doch toll, wenn wir alle könnten. Bald fängt ja die Urlaubsreisezeit an oder bleibt ihr alle in diesem Jahr zu Hause? :lol: 8)

Eli, so ein Mist, daß ihr so schlechtes Wetter hattest, da hättest du auch hier bleiben können. Ich hoffe, ihr habt Euch trotzdem erholt und könnt wieder erholt in die Zukunft blicken. Kann es mir vorstellen, daß dich der Anblick der dicken Bäuche zu schaffen machte. Nein du spinnt nicht. Vielleicht nimmst du es einfach als gutes Ohmen für deinen nächsten Versuch. Wann möchtest du denn wieder starten? :knuddel: :knuddel:

Nata, ist wohl nicht zu viel verlangt sich hier mal zu melden und mal peip zu sagen. :lol: :lol: Ich weiß, du hast im Moment viel um die Ohren. Euer Urlaub naht, dann kannst du wieder so eichtig abschalten. Was ist denn aus Eurem Russen geworden. Dürft ihr ihn aufnehmen oder wehrt sich der Eigentümer? :knuddel: :knuddel:

Am Freitag fahren wir nach Holland an die See und bleiben natürlich die Woche nach Pfingsten noch dort. Dann drückt mal Eure Gleidmaßen, daß wir tolles Wetter haben. An der See weht immer ein anderer Wind. Mir graut schon davor die ganzen Sachen einzupacken. Wir müssen alles mitnehmen, von der Bettwäsche angefangen bis hin zum ganzen Essen. Vielleicht sollten wir uns noch einen Bus mieten. 8) :lol:

Das Arbeiten macht auch keinen Spaß bei den Temperaturen. Leider haben wir hier keine limaanlage, sodaß hier im Büro jetzt schon 28 Grad sind. Bohey noch einen Tag arbeiten und dann endlich frei. habe ich mir auch verdient, auch wenn NATA da anderer Meinung ist. :lol: 8)

Dann wünsche ich Euch ein schönes Pfingsfest und eine schöne Woche. Haltet den Ordner oben, damit ich ihn nicht auf Seite 10 suchen muß. :lol:

Bild

Liebe Grüße
Josefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Josefine!
Ich habe mir sagen lassen, dass man jetzt in Holland auch schon Lebensmittel einkaufen kann :wink:
Und da ja jetzt hier der Sommer ausgebrochen ist, reicht doch der Bikini in der Handtasche *dd* , Du fährst ja nicht in die Türkei!
Einen super schönen Urlaub, liebe Grüße Deine Eli :D
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben !

So, habe nun auch mal etwas Luft zu schreiben ! Wer weiß, wann ich es sonst wieder schaffe.

Bin etwas im Streß gewesen wegen unseren Kiwu-Aktionen, deshalb habe ich auch es nicht mehr geschafft hier zu schreiben ! Bin in letzter Zeit meistens in den Gesundheitsreform-Ordner gewesen. Kommt einer von Euch denn eigentlich auch nach Berlin ???

Also, nach zig Telefonaten mit Stern-TV (und einer Massenflut von Briefen & Mails von anderen Betroffenen) hat Stern-TV sich entschlossen endlich über uns zu berichten. Mein Filmmaterial vom Januar wird dann auch gleich mit verwendet und schwupps, sitze ich also tatsächlich am 25.06. in der Live-Sendung ! Ich bin ja mal gespannt - im Moment bin ich aber noch die Ruhe selbst !!! Fragt sich nur, wie lange noch - wer weiß, was ich dann mir zurecht stottere !!! :o

Jetzt habe ich noch 4 Tage zu arbeiten, dann will ich noch zum Friseur, am Samstag geht´s an die Ostsee, nach Graal-Müritz. Heute morgen haben wir ein kleines günstiges Ferienappartement gefunden. Es ist unglaublich, was manche Leute für Ihre Fewo´s verlangen (wir sparen ja noch für den nächsten Versuch !).
Auf jeden fall soll es dort auch einen kleinen Hundestrand geben ! Humphry kommt natürlich mit !!! Naja, dort bleiben wir bis Mittwoch, dem 18.06. ! Von dort geht es dann nach Berlin zu Demo !!! Humphry kommt da natürlich auch mit !!! :lol: Seine erste Demo....meine übrigens auch ! Da bleiben wir dann bis zum 20. und dann geht´s noch für 2 Tage nach Potsdam und von dort dann am Sonntag nach Hause ! Eigentlich wollten wir ja eine Woche komplett irgendwo schön relaxen, aber da kam ja "leider" Stern-TV dazwischen und da die u.a. auch von unserer Demo berichten wollen, will ich natürlich auch dabei sein. Außerdem liebe ich Berlin :lol: !!!

Aber hier ist ja nun wirklich nicht mehr los ! Verschwindet der Ordner nun bald in der Versenkung und halten wir alle privat Kontakt ? Fände ich schade !!!!

Fanni, jetzt mußt Du doch schon fast in der 17. SSW angelangt sein, oder ? Ich denke sehr oft an Dich.....paß´auf...das wird schon alles gut gehen ! Du wirst sehen ! Denke nicht so oft zurück !

Michi, magst Du uns nicht mehr ? Von Dir haben wir schon sooo lange nichts mehr gehört. Was macht Deine kleine Zuckermaus ? Gefällt ihr die Hitze ?

Ich denke, daß es Lotte auch ganz gut geht...solange man nichts hört, kann doch nur alles in Ordnung sein !

Magda, Du mußt doch auch schon längst zurück sein aus Prag - wie geht es Dir ? Alles in Ordnung bei Euch ? Auch an Dich denke ich oft & drücke Dir die Daumen !

Nächste Woche müßt Ihr auf SAT 1 die Baby-Sendung sehen. Sandrella wird diesmal dabei sein !!! Sandrella liest Du das vielleicht ???
Schade, daß Du Dich nicht mehr bei uns gemeldet hast !

Josefinchen, genießt Du Sonne, Sand & Meer ? Huuiii, ich freue mich auch darauf !

Und Eli, Dein Traumurlaub in der Türkei war ja echt der Hit !!! Erst das Wetter und dann die Gäste. Das ist mir letztes Jahr auch passiert ! Die hatten im Hotel schon fast einen Buggy-Parkplatz vor dem Restaurant, habe noch nie soviele Kleinkinder & Babies im Urlaub gesehen ! Aber es war doch ganz nett, wenn ich demnächst (hoffe ich !!!) auch mit Kind in Urlaub fahre, dann weiß ich schon einmal, wo ich hinfahren kann !

Hmmmm, habe ich jemanden oder irgend etwas vergessen ????
So, das wär´s für´s erste, melde mich vor dem Urlaub aber bestimmt noch einmal......und ich würde mich freuen, wenn es bald wieder mehr im Ordner zu lesen gibt, vor allem schöne Neuigkeiten, (Magda & Fanni *dd* ) !

Noch einen schönen Feiertag - genießt das Wetter,

Nata :lol:
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey, langsam entwickelt sich ja aus diesem Ordner ein Fernsehstar nach dem anderen. Ich habe letzte Woche diese tolle Sendung "wir machen ein Baby" auch heimlich gesehen (mein Mann war nicht Zuhause :wink: ), eigentlich gucke ich ja sowas nicht, weil es echt zu weh tut, aber da habe ich auch gedacht, ich kipp vom Sofa. Ich habe die Sandra zwar nur einmal bei Dir gesehen, Nata, aber direkt wiedererkannt. Ich bewundere Euch beide sehr, für Euren Mut, sich so in die Öffentlichkeit zu stellen und uns mutloseren den Weg zu ebnen und unsere Probleme in der Gesellschaft publik zu machen. Ich könnte mir das im Moment noch nicht vorstellen. Selbst bei unserem Klassentreffen hatte ich echt Probleme zu sagen, nein, wir können keine Kinder kriegen. Und das ist ja nicht so die breite Öffentlichkeit, wie vor dem Fernsehen.
Hoffe es geht Euch allen gut. Liebe Nata, macht Euch ein paar schöne Tage,
liebe Grüße Eure Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“