Hallo, Ihr Lieben !
So, habe nun auch mal etwas Luft zu schreiben ! Wer weiß, wann ich es sonst wieder schaffe.
Bin etwas im Streß gewesen wegen unseren Kiwu-Aktionen, deshalb habe ich auch es nicht mehr geschafft hier zu schreiben ! Bin in letzter Zeit meistens in den Gesundheitsreform-Ordner gewesen. Kommt einer von Euch denn eigentlich auch nach Berlin ???
Also, nach zig Telefonaten mit Stern-TV (und einer Massenflut von Briefen & Mails von anderen Betroffenen) hat Stern-TV sich entschlossen endlich über uns zu berichten. Mein Filmmaterial vom Januar wird dann auch gleich mit verwendet und schwupps, sitze ich also tatsächlich am 25.06. in der Live-Sendung ! Ich bin ja mal gespannt - im Moment bin ich aber noch die Ruhe selbst !!! Fragt sich nur, wie lange noch - wer weiß, was ich dann mir zurecht stottere !!!
Jetzt habe ich noch 4 Tage zu arbeiten, dann will ich noch zum Friseur, am Samstag geht´s an die Ostsee, nach Graal-Müritz. Heute morgen haben wir ein kleines günstiges Ferienappartement gefunden. Es ist unglaublich, was manche Leute für Ihre Fewo´s verlangen (wir sparen ja noch für den nächsten Versuch !).
Auf jeden fall soll es dort auch einen kleinen Hundestrand geben ! Humphry kommt natürlich mit !!! Naja, dort bleiben wir bis Mittwoch, dem 18.06. ! Von dort geht es dann nach Berlin zu Demo !!! Humphry kommt da natürlich auch mit !!!

Seine erste Demo....meine übrigens auch ! Da bleiben wir dann bis zum 20. und dann geht´s noch für 2 Tage nach Potsdam und von dort dann am Sonntag nach Hause ! Eigentlich wollten wir ja eine Woche komplett irgendwo schön relaxen, aber da kam ja "leider" Stern-TV dazwischen und da die u.a. auch von unserer Demo berichten wollen, will ich natürlich auch dabei sein. Außerdem liebe ich Berlin

!!!
Aber hier ist ja nun wirklich nicht mehr los ! Verschwindet der Ordner nun bald in der Versenkung und halten wir alle privat Kontakt ? Fände ich schade !!!!
Fanni, jetzt mußt Du doch schon fast in der 17. SSW angelangt sein, oder ? Ich denke sehr oft an Dich.....paß´auf...das wird schon alles gut gehen ! Du wirst sehen ! Denke nicht so oft zurück !
Michi, magst Du uns nicht mehr ? Von Dir haben wir schon sooo lange nichts mehr gehört. Was macht Deine kleine Zuckermaus ? Gefällt ihr die Hitze ?
Ich denke, daß es Lotte auch ganz gut geht...solange man nichts hört, kann doch nur alles in Ordnung sein !
Magda, Du mußt doch auch schon längst zurück sein aus Prag - wie geht es Dir ? Alles in Ordnung bei Euch ? Auch an Dich denke ich oft & drücke Dir die Daumen !
Nächste Woche müßt Ihr auf SAT 1 die Baby-Sendung sehen. Sandrella wird diesmal dabei sein !!! Sandrella liest Du das vielleicht ???
Schade, daß Du Dich nicht mehr bei uns gemeldet hast !
Josefinchen, genießt Du Sonne, Sand & Meer ? Huuiii, ich freue mich auch darauf !
Und Eli, Dein Traumurlaub in der Türkei war ja echt der Hit !!! Erst das Wetter und dann die Gäste. Das ist mir letztes Jahr auch passiert ! Die hatten im Hotel schon fast einen Buggy-Parkplatz vor dem Restaurant, habe noch nie soviele Kleinkinder & Babies im Urlaub gesehen ! Aber es war doch ganz nett, wenn ich demnächst (hoffe ich !!!) auch mit Kind in Urlaub fahre, dann weiß ich schon einmal, wo ich hinfahren kann !
Hmmmm, habe ich jemanden oder irgend etwas vergessen ????
So, das wär´s für´s erste, melde mich vor dem Urlaub aber bestimmt noch einmal......und ich würde mich freuen, wenn es bald wieder mehr im Ordner zu lesen gibt, vor allem schöne Neuigkeiten, (Magda & Fanni

) !
Noch einen schönen Feiertag - genießt das Wetter,
Nata