Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)
Danke für die Beachtung
Guten Morgen Zilli,
ach, weißt Du, mein Mann hat in Hoyersdingsda ein Hooligan-Treffen
*selinaganzderbenhumorhat*. Nee, nee, der schraubt wieder bei einem Kunden an den Servern rum und macht da alles kaputt, so wie zu Hause halt auch
. Er muß immer mehrere Betriebssysteme auf einem PC installieren *schatzidaeinenhauhat*, sonst isser nicht glücklich. Folge: Keine PC funktionukelt mehr richtig, so wie jetzt gerade. Naja....kriegt er halt wieder eins übergebraten, wenn er heute abend nach Hause kommt. Neee, noch besser, er muß die Nico-Nachtschicht übernehmen, hähä
.
Zilli ganz schlaues Kerlchen ist, Datum erraten *ziemlichschweresrätselwar*. Wir sehen es einfach als gutes Omen, und vielleicht passiert ja wirklich ein Mißgeschick, dass wir dann auf Video bannen und ein Leben lang immer vorzeigen *...wißtihrnochdamals...gähn*.
Also wirklich, mottenzerfressener Badeanzug aus den 50ern *nichtsooooaltbin*
. Außerdem wäre der ja schon wieder modern, oder? Was ist denn gerade angesagt, 70er oder 80er oder so??? Das waren doch die Dreieckshöschen mit Bändchen *schluck*. Also, da muß ich dann auch passen....bzw. das steht mir nicht
*diplomatischausgedrückt*.
Viele Grüsse
Selina
ach, weißt Du, mein Mann hat in Hoyersdingsda ein Hooligan-Treffen
Zilli ganz schlaues Kerlchen ist, Datum erraten *ziemlichschweresrätselwar*. Wir sehen es einfach als gutes Omen, und vielleicht passiert ja wirklich ein Mißgeschick, dass wir dann auf Video bannen und ein Leben lang immer vorzeigen *...wißtihrnochdamals...gähn*.
Also wirklich, mottenzerfressener Badeanzug aus den 50ern *nichtsooooaltbin*
Viele Grüsse
Selina
Huhu Zilli, isch nochmal *zilliimbürodielangeweilevertreib*,
jetzt habe ich gerade den passenden Bikini rausgesucht. Er ist im Tigerlily-Look, mit A....String und aufpumpbaren Push-Up-Körbchen
. Jetzt muß ich schnell zur Tankstelle fahren wegen der Preßluft, bin mir aber nicht schlüssig, wieviel ich reintun soll
*pushupleiderwiedernachderssnötighabheul*. Was meinst Du, Modell Dolly Buster oder Kate Moss??? Nicht dass ich nachher auf dem Wasser treibe und einen schlechten Eindruck mache
.
Jaaa, ich kann mal ein-zwei Postings schreiben, denn Nico ist momentan sehr pflegeleicht. Wahrscheinlich sammelt er aber nur Kraft für seinen 19. Wochen-Schub
*hobbitweißwasdasbedeutet*. Da bei ihm die Schübe immer eine Woche vorher einsetzen, wäre es nächste Woche soweit *schluck*. Dann wird wieder gequengelt, was das Zeug hält.
Ich finde Nico übrigens sehr diplomatisch, denn er lacht über alle meine Witze. Auch meinen Gesang findet er gaaaannzzz toll. Nur manchmal runzelt er die Stirn, meistens wenn ich übers Ziel hinausschieße *gutdassdaniemandzuhört*. Ich will ja ein bißchen dagegensteuern, damit Nico nicht so ein stumpfsinniger Steinbock wird, der zum Lachen in den Keller geht *petelabsoluteausnahmeist - undausserdemliestsienichtmit - oderdoch????). Deshalb mache ich gerade das Gaudinockerl-Diplom Teil. 2
, denn die Animations-Ansprüche werden höher und höher.
Übrigens ist heute Babyschwimmen, und ich armes krankes Mensch muß trotz lebensbedrohlicher Erkältung ins Wasser steigen. Hobbit, wie lange wird denn da so geplanscht?? Aber ich möchte das Nico einfach gönnen, denn er liebt Wasser.
So, dat wars jetzt aber, muß mal das Loch in meinem Bauch bekämpfen.
Liebe Grüsse
Selina
jetzt habe ich gerade den passenden Bikini rausgesucht. Er ist im Tigerlily-Look, mit A....String und aufpumpbaren Push-Up-Körbchen
Jaaa, ich kann mal ein-zwei Postings schreiben, denn Nico ist momentan sehr pflegeleicht. Wahrscheinlich sammelt er aber nur Kraft für seinen 19. Wochen-Schub
Ich finde Nico übrigens sehr diplomatisch, denn er lacht über alle meine Witze. Auch meinen Gesang findet er gaaaannzzz toll. Nur manchmal runzelt er die Stirn, meistens wenn ich übers Ziel hinausschieße *gutdassdaniemandzuhört*. Ich will ja ein bißchen dagegensteuern, damit Nico nicht so ein stumpfsinniger Steinbock wird, der zum Lachen in den Keller geht *petelabsoluteausnahmeist - undausserdemliestsienichtmit - oderdoch????). Deshalb mache ich gerade das Gaudinockerl-Diplom Teil. 2
Übrigens ist heute Babyschwimmen, und ich armes krankes Mensch muß trotz lebensbedrohlicher Erkältung ins Wasser steigen. Hobbit, wie lange wird denn da so geplanscht?? Aber ich möchte das Nico einfach gönnen, denn er liebt Wasser.
So, dat wars jetzt aber, muß mal das Loch in meinem Bauch bekämpfen.
Liebe Grüsse
Selina
Huhu!
Zilli, schade, dass du auch Nr. 3 gelöscht hast, hätte mich echt nochmal interessiert.
Ich finde es auch prima, wenn das gleiche Posting 5 Mal erscheint. Menno, mit unserer Mami-Demenz und deiner SS-Demenz
merkt das doch hier keiner!
Selina, jaja, erst dreckig lachen und dann alles abstreiten!
Yara bekommt nun 1 Tropfen Erkältungsöl auf ein Tuch, das ich ihr unter den Pulli, Schlafsack etc. stopfe. So kann sie wenigstens gut atmen. Hm, in meiner hömööpötischen Hausapotheke sind deine Globuli leide nicht drin.
Klar, zieh den Bikini an, das merkt sowieso keiner. Alle sind nämlich so auf ihr strahlendes/weinendes/süßes Baby fixiert, da merken die auch nicht, wenn du weder Badeanzug noch Bikini trägst.
Flippi, Yara hat gestern beim PEKIP einen Luca kennengelernt.
NATÜRLICH war er nicht so süß wie deiner.
Aber er stürzte sich gleich auf Yara und nahm ihr immer das Spielzeug weg.
Zum Glück hat sie sich aber gewehrt.
PEKIP an sich war nicht so doll, weil unstrukturiert. Es waren halt Mamas, nackelige Babys und Spielzeug da und jeder konnte sehen, was er damit anfängt.
Zwischendrin wollte die Leiterin dann immer ein Liedchen trällern.
Naja, Yara fand es jedenfalls prima, das ist die Hauptsache.
Alles Liebe auch an alle anderen,
Zilli, schade, dass du auch Nr. 3 gelöscht hast, hätte mich echt nochmal interessiert.
Selina, jaja, erst dreckig lachen und dann alles abstreiten!
Klar, zieh den Bikini an, das merkt sowieso keiner. Alle sind nämlich so auf ihr strahlendes/weinendes/süßes Baby fixiert, da merken die auch nicht, wenn du weder Badeanzug noch Bikini trägst.
Flippi, Yara hat gestern beim PEKIP einen Luca kennengelernt.
Alles Liebe auch an alle anderen,
Ich nochmal. Wie gesagt, Selina, du kannst pumpen und pumpen, das registriert doch keiner.
Wir waren immer eine halbe Stunde im Wasser. Danach waren die Kleinis auch echt erschlagen und das Anziehen entsprechend
.
Sag Nico, er hat mich nun auch angesteckt!
Ich hab schon eine Paracetamol gegen Kopf-AUA genommen.
Und nun noch was für Schildkröten-Zilli: Meine wird heute wieder kontrolliert. bin ja mal gespannt. Ich tippe, ich bin überdosiert.
So, nun muss ich auch was essen. *selinahinterherschleich*
Sag Nico, er hat mich nun auch angesteckt!
Und nun noch was für Schildkröten-Zilli: Meine wird heute wieder kontrolliert. bin ja mal gespannt. Ich tippe, ich bin überdosiert.
So, nun muss ich auch was essen. *selinahinterherschleich*
Ja gibts denn sowas - Ihr schleicht Euch gleichzeitig zum Essen??? hobbit und Selina das find ich echt unfair!!! Denn nun hab ich Hunger und nix zu Essen parat!!!!
UND NUN???? Auserdem will ich mit! *alleausdemOrdnerkennenlernenwill*
Selina - das mit dem Aufpumpen wär doch echt toll! Ich würde sagen, Du pumpst bis Anschlag (425 PSI glaube) und dann ziehste das Oberteil aus (lt. hobbit merkt das ja eh keiner....
) und legts Nico drauf und er kann schon von alleine schwimmen!!! Und DAS merken dann aber garantiert alle Mütter - während Du ein bissel angibts (...jaja meiner ist bei allem so früh - letztens hat er sogar ein Lied nachgesungen.... *blabla*) ist es dann so, dass vor lauter Stolz die Brust dermassen anschwillt - da brauchste eh keinen Push-up mehr!!!
Achso Selina - Dein Mann ist beim Hooli-Treffen! Na denn bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, er macht wieder PC's kaputt....
Mensch hobbit - wenn Du der Yara da diese ganzen Tücher, Bademäntel und Tischdecken unter die (vermutlich mal wieder) eh viel zu kleinen Strampler (
trägt man sowas heutzutage überhaupt noch???? *zilliechtdoofist*) stopfst - WIE BITTE ZUM TEUFEL soll das arme Kind mit der Belastung denn nun GUT atmen können?
?
?
? Ich glaube echt, Du solltest keine Paracetamol nehmen sondern jetzt auch mal so tapfer das Leiden erdulden - was Du als Quälemama schon wieder mal Deinem Kind antust....
Übrigens hoffe mal, dass Deine Ma sich inzwischen auch mal wieder beruhigt hat.
Ja denn mal wieder liebe Grüsse an alle (auch an Petel - oder müssen wir jetzt "chin chon hong hau wha hi" sagen, damit Du uns verstehst????) - und ich hoffe noch auf viele lustige Postings. SOFORT. Denn ich werde am 13. das letzte Mal reingucken vor dem Test... -
Ihr wisst schon, ich verbringe die "4. SS-Woche" immer irgendwie am liebsten abgeschieden von allem.... Aber bis dahin müsst Ihr mich noch ertragen
!!!
Selina - das mit dem Aufpumpen wär doch echt toll! Ich würde sagen, Du pumpst bis Anschlag (425 PSI glaube) und dann ziehste das Oberteil aus (lt. hobbit merkt das ja eh keiner....
Achso Selina - Dein Mann ist beim Hooli-Treffen! Na denn bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, er macht wieder PC's kaputt....
Mensch hobbit - wenn Du der Yara da diese ganzen Tücher, Bademäntel und Tischdecken unter die (vermutlich mal wieder) eh viel zu kleinen Strampler (
Ja denn mal wieder liebe Grüsse an alle (auch an Petel - oder müssen wir jetzt "chin chon hong hau wha hi" sagen, damit Du uns verstehst????) - und ich hoffe noch auf viele lustige Postings. SOFORT. Denn ich werde am 13. das letzte Mal reingucken vor dem Test... -
*pruuust* - na, Euch scheint die Erkältung ja gehörig zu Kopf gestiegen zu sein
*flippischrecklichlachenmußteüberkomischezehnfachpostings*
Leider hab ich heute nicht so meinen witzigen Tag, deshalb melde ich mich nur ganz kurz...
Selina,
warum solltest Du keinen Bikini anziehen dürfen *wunder* - ich habe noch nie was anderes besessen, weil mir Badeanzüge überhaupt nicht stehen.
Liebe Zilli,
na dann bin ich ja erleichtert dass Dein Schatzi und die doofe Frau vom Chef mitfahren - dann kann ja nix passieren
.
Liebe Hobbit,
schade dass Pekip nicht so der Brüller war (aber dafür teuer, oder?). Aber Du hast Recht, solange es Yara gefällt ist es ja gut.
Unsere Krabbelgruppe findet heute auf dem Spielplatz ab - schade, da kann Luca ja noch nicht so viel anfangen und ich hätte ihn so gerne mal mit den anderen Kinder krabbeln lassen *schnüff*.
Bis demnächst Ihr Lieben,
Eure Flip
Leider hab ich heute nicht so meinen witzigen Tag, deshalb melde ich mich nur ganz kurz...
Selina,
warum solltest Du keinen Bikini anziehen dürfen *wunder* - ich habe noch nie was anderes besessen, weil mir Badeanzüge überhaupt nicht stehen.
Liebe Zilli,
na dann bin ich ja erleichtert dass Dein Schatzi und die doofe Frau vom Chef mitfahren - dann kann ja nix passieren
Liebe Hobbit,
schade dass Pekip nicht so der Brüller war (aber dafür teuer, oder?). Aber Du hast Recht, solange es Yara gefällt ist es ja gut.
Unsere Krabbelgruppe findet heute auf dem Spielplatz ab - schade, da kann Luca ja noch nicht so viel anfangen und ich hätte ihn so gerne mal mit den anderen Kinder krabbeln lassen *schnüff*.
Bis demnächst Ihr Lieben,
Eure Flip
Huhu,
nee Zilli, meine Mama ist zur Zeit ruhig *kannsichschnellwiederändern*, denn ich hab ihr erzählt, dass DU schon immer mit mir schimpfst. Da meinte sie, es müssen ja nicht allgleichzeitig auf mich einhacken. Sie beginnt dann wieder, wenn du keine Lust mehr hast.
Flippi, kein witziger Tag heute?
Schaaaaaaaade! *aufmorgenhoff*
Nö, und so teuer war der Kurs nicht. Meine Rübi2 ist teurer.
*undbesser* Aber wenigstens schienen mir die anderen Mamis ganz nett zu sein, obwohl sie das Oje-Buch alle doof finden.
Bis denne,
nee Zilli, meine Mama ist zur Zeit ruhig *kannsichschnellwiederändern*, denn ich hab ihr erzählt, dass DU schon immer mit mir schimpfst. Da meinte sie, es müssen ja nicht allgleichzeitig auf mich einhacken. Sie beginnt dann wieder, wenn du keine Lust mehr hast.
Flippi, kein witziger Tag heute?
Bis denne,