Hallo Ihr Süßen!!
Lexi

, das war ja echt ein blöder blöder Tag. Wenn man so angespannt ist, dann fliegen ja bekanntlich immer die Fetzen. dann wird ja immer völlig unverhältnismäßig ein Thema zum andern gemacht, was da so gar nicht hingehört. Und wenn man sich beruhigt hat, dann geht es wieder.
Ich denke ,Dein Mann mußte sich nur abreagieren. Ist halt bei uns mit ziemlichen Umständen verbunden das Kinder machen...andere haben da wohl mehr Spaß dran..

Naja, so hat er eben auch mal was dazu beigetragen und mußte Nerven lassen, nicht nur Du und die Spritzen, ätsch.
Ich denke, jetzt ist schon längst wieder alles gut. Und ich freu mich daß Du schon wieder an den nächstn Versuch denkst. Schon im Juni??!!! Wow, wenn das dann schon im nächsten Zyklus ist, dann sind wir vermutlich zeitgleich?? Wäre ja schön.
Ich warte ja zur Zeit auf meine Mens, die morgen oder übermorgen kommt und nächsten Montag haben wir einen Termin zum US in Hamburg. Hoffe, alles ist in Ordnung, dann wird mit der STimu angefangen.
Die letzten Nächte war ich immer recht spät im Bett und habe dementsprechend spät meine Decapeptyl Spritze gespritzt...war immer so gegen 2 Uhr. Mann, ich glaube, da ist man aber viel schmerzempfindlicher...das tat vielleicht weh! Es war kaum eine Stelle am Bauch zu finden, die nicht furchtbar schmerzte! Wow.
Kerstin, steckst Du schon in den Urlaubsvorbereitungen??? Bald geht es los!! hast Du schon im FCH angerufen? Wie geht es Dir?
Steffie, ein paar Tage in Berlin und Potsdam, wie schön! Mein Mann fährt auch jetzt Mittwoch bis Freitag nach Berlin, allerdings geschäftlich. Trotzdem wird es sicher nett. Wie weit bist Du eigentlich mittlerweile??? Geht es nicht auch los bei Dir?
Raphaela, wann mußt Du wieder zum Arzt? Jeztt kannst Du Deine bequemen Treter also doch gebrauchen, gut, ne?
Bis bald!