Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen,

oh sorry habe ich vergessen, :oops: :oops:

Die machen wir immer wenn ich ss bin alle 3 Wochen ich vertrage sie gut und merke auch immer das ich sie einfach nach drei Wochen schon wieder brauche, denn irgendwie ist es ja doch anstängend für unseren Körper.

He wie geht es eigendlich Dir mit den Immus alles ok?????????????????

So lieben Gruß Urmeli muß ins Bett haben Forumtreffen heute gehabt war so schön aber ich bin nun so dolle müde Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Urmel-Maus !! :P

Brauchst doch nicht sorry sagen !! *g* Aber siehste, das habe ich mir doch gedacht und wollte es wissen, ob Du sie öfter bekommst !! :D Find ich einfach nur gut, daß Du schon ein richtiges Gespür dafür entwickelt hast !! :wink: :knuddel:

Ich hatte ja am 28.10. meine dritte Immu. und ehrlich gesagt, schwächelt seitdem diesmal mein Immunsystem etwas. Ich hab ja z.Z. sowas wie eine Nasennebenhöhlenentzündung, die auch mit Druck auf meine Augen geht. Manchmal fühl ich mich echt ganz schön matt und kurz nach der Immu. hatte ich ein paar Tage das Gefühl als wäre mein Blut eingedickt, aber dieses Gefühl ist wieder weg. Andererseits ziehn ja auch gerade zu dieser Jahreszeit Schnupfen und Erkäktungen um die Häuser !! :wink:

Am 24.11. bin ich wieder bei der Prof. in Berlin, mal sehen, was sie dazu sagt. Am 25.11. bekomme ich dann meine vierte Immu. ! :D

Na, dann Süße, schlaf 8) schön und träume von Deinem :baby: !! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

leider kann ich Euch nichts schönes schreiben unser Zwergerl lebt nimmer der HCG fällt, ich brauch jetz einfach Zeit und viel Kraft, dennich will nicht schon wieder einen Schub reskieren, seit mir bitte net böse wenn ich nicht viel schreiben werde aber ich kann einfach nicht, ich will es nicht schlimmer machen als es eh schon ist.
Dicke Bussii an alle für die vielen Daumen und die lieben Worte hab Euch lieb Urmel
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

ach urmelchen........was soll man da noch schönes schreiben können.....ich habs dir so gewünscht und wir wollen doch endlioch mal ein ordner-baby!
lass dich umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir geht es so la-la. hab am mittwoch die restmandeln rausbekommen und hab im kh gelegen. boah! war das fies....die gingen bin in den zungengrund!

aber sie waren halt einmal im monat entzündet! auch nicht so fein! und homöopathisch geh ich an so was nie mehr ran!

lg birgitt
Bild

Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach Urmelchen :cry:
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:( Oh nein Urmelchen !! Es tut mir unbeschreiblich leid ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stella, das hört sich ja auch nicht toll an, aber hoffentlich geht es Dir nun besser ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hemi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Ach Urmel, das tut mir leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, also einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Man, Ihr hört Euch aber alle gar nicht gut an. Volle November-Depression- Erkältung???
Und mir geht es so richtig gut, ich mag das gar nicht berichten. Mache ich aber trotzdem, vielleicht merkt Ihr dann, dass auch der November etwas gutes hat.
Also, mein Überbrückungsgeld ist so gut wie durch, es fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung. Gestern hatte ich mein erstes Co-Training und ich werde dort demnächst als Trainerin anfangen können. Es hat so super Spaß gemacht- hätte ich nie gedacht.
So, das soll erst einmal reichen
Viele Grüße
und Kopf hoch alle
Britta
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Urmel,

ach weh ich hab gar nicht mitgekriegt, dass du schon positiv getestet hast, und nu schon dich wieder vomn Krümel trennen musstest, das tut mir so unendlich leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Bienchen,

das ist so kuschlig lieb, dass du mich vermissst und klar, da muss ich doch meiner Lieblingsbiene wenigstens mal tach sagen und feste feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab noch im Kopf, dass du geschrieben hast, dass es mit Ninchen gut läuft, das ist toll. zurückblättern krieg ich heute keinen Drive mehr für, Und dank meine liebe Maus, für die Geburtstagsgrüße für David :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eisbärchen im Frühjahr auftauen finde ich gut *dd* *dd* *dd*

Ich hab im letzten zyklus plötzlich am etwa ES so Schmierblutungen gekriegt puuuh sag mal hat einer nach einer Stimmu zufällgerweise ähnliches erlebt?

Witzigerweise läuft nach der ZVO der nächste Zyklus auch mustergültig, aber ich frag mich gewöhnt sich der Körper an die Nachhilfe oder wie ist das bei euch ?

:?:

:knuddel: Tueddel, Hemi und Birgitt
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo ihr Lieben
wenn ich die letzten Einträge so lese, sehe ich das auf und ab im Leben - Freude und Trauer - ach ja, ich wünsche mir ganz doll fürs neue Jahr, das es nur noch frohe Meldungen gibt und das das schlimme nur noch eine nicht mehr schmerzende Narbe auf der Seele wird.
ihr merkt, ich bin heut philosophisch.
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !!

Will nur mal kurz das WE einläuten und melden, daß es in Berlin heute zum ersten Mal Schnee gab, der aber schon wieder von der knalligen Sonne aufgesaugt wurde !! *g*

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und später mehr von mir !! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“