Mooorgen!!!
Maria:
WAHNSINN!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Wenn meine Zwerge hier nicht noch alle pennen würden, würd' ich doch glatt laut >heulend< durch die Bude rennen
Hoffentlich hälst du uns von jetzt an auch wieder >etwas regelmäßiger< auf dem Laufenden...
Cassy:
Stillen finde ich auch schön - aber nur bei anderen

! Für mich selber kam das nie in Frage, weil es bei Jenny vor 16 Jahren nicht geklappt hat und ich dafür viel zu >wibbelig< bin. Außerdem war bei mir der Milcheinschuss immer eine Katastrophe - ich bin von Natur aus schon >gut ausgestattet<

und hatte nach dem Einschuss trotzdem noch 3!!! BH-Nummer größer! Nach Jennys Entbindung wurden von meinen Brüsten im KH sogar Fotos gemacht und ich war Anschauungsobjekt für die Studenten (bei jeder Chefarztvisite kam ein ganzes Geschwader von denen mit ins Zimmer und ich wurde gefragt, ob sie sich die Oberweite anschauen dürfen, weil es >so etwas< selten gibt

)! Da nix gegen dieses >Wachstum< geholfen hat, weder Abstilltabletten noch sonstige >Hausmittel<, wie Hochbinden, kalte Umschläge etc., meinte der Arzt im KH, die >Dinger< würden noch platzen! Zudem schmerzte das Ganze ohne Ende! Man konnte während des Milcheinschusses echt zusehen, wie die Haut richtig aufgeplatzt ist und heute zieren zig Dehnungsstreifen meine >Rundungen< (was mir aber völlig wurscht ist

- das >Muster< wiederholt sich an einigen Körperstellen immer wieder

)
Trotz der ganzen Bemühungen, die Milch wieder loszuwerden, hatte ich noch nach zwei Jahren nach Jennys Geburt Stilleinlagen im BH, weil doch noch ein paar Tröpfchen da waren!!!
Und damit war ich für die zukünftigen Entscheidungen was das Stillen angeht bedient!!!
Aber ich will hier um Gottes willen niemanden bange machen!!!!
Das passiert eben wirklich nur ganz, ganz selten!
Normal ist es so, wie du es beschreibst!
Und dann ist es sicherlich auch toll!!!
Ich für meinen Teil liebe es, stillenden Frauen zuzusehen: Es gibt kein schöneres Bild, was mehr an Liebe, Glück, Ruhe und Frieden ausstrahlt und ich bin dann immer ganz gerührt

------

DANKE, dass du mich bei meinen Großen auf den richtigen Weg gebracht hast!
Sie können jetzt schon >Sitz<, >Platz< und >bei Fuß<
Quatsch - aber manchmal sieht man echt vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und erst so ein >kleiner Wink< lässt einen wieder aufwachen...

---
Ich hoffe, die erste Nacht ohne Maya ging gut...
Natalie:
Ich drück' euch ganz fest die Daumen, dass heute beim Doc nur gutes heraus kommt!!!
Britsch:
Von Lidl gab's zu dem Zeitpunkt, wo ich eine Wickeltasche brauchte, keine.
Ich hab' von meiner Tante eine >Alte< von Penaten bekommen - sieht mittlerweile echt furchterregend aus, passt aber alles 'rein und das ist für mich die Hauptsache!!!
Das es im Netz häufig billiger zugeht als im >realen< Leben kann ich nur bestätigen!
Dir auch

für den Arztbesuch und nochmal

, dass du dich bei den >Virenträgern< im Büro nicht ansteckst

!
@all:
Das Gespräch mit unserem Vermieter gestern war eine Katastrophe!!!
Dieser >Idiot< will doch echt nicht akzeptieren, dass wir weniger Quadratmeter haben, als er es denkt!!!
Um weiterhin die >volle Miete< kassieren zu können, will er nun den Quadratmeterpreis einfach so erhöhen, dass es bei der gleichen Mietzahlung bleibt!!!
Uns bleibt nix anderes übrig, als so schnell wie möglich einen Anwalt aufzusuchen - versuchen heute einen Termin zu bekommen...
Schade - ich dachte, unser Vermieter wäre anders
Bisher sind wir immer so gut ausgekommen und haben, wenn er hier war häufig Kaffee miteinander getrunken und immer alles >unter uns< geregelt, also Reparaturen etc...
Diese Zeiten sind seit gestern wohl definitiv vorbei - von daher haben mein Männe und ich auch beschlossen, dass wir, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte und wir eine passende Wohnung finden und bekommen, umziehen werden!!!
Aber solche Buden sind eher Mangelware - wir brauchen ja mindestens 6 Zimmer....
Tja, schade, schade, schade
Nichtsdestotrotz allen einen wunderschönen Tag!!!!
Momentan ist hier richtig FRÜHLING!
Zwar bewölkt, aber die Sonne scheint immer wieder mal durch und die Temperatur liegt tagsüber um die 18° C - damit lässt's sich echt leben
Nachher werde ich mit Jenny ein paar Klamotten bei eBay einstellen - sie kommt mit ihren aussortierten >Plörren< hierher und wir machen Fotos und überlegen uns gemeinsam die Texte dazu
Also, bis morgen ihr Lieben!!!
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)