nee, es war der Fleischer und der MelkerSchlafmütze hat geschrieben:mit dem bäcker, mit dem Nachbarn ......Frosch;o) hat geschrieben:Welches Thema - hilfe ich bin blondSchlafmütze hat geschrieben:man hat ihr ein Thema
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
...ja,aber noch nicht dumm genugpe68 hat geschrieben:Bigi, Du näherst Dich Deinem Ausspruch in Deiner Küche *dbg*Frosch;o) hat geschrieben:Was verstehst du jetzt nicht?Bigi hat geschrieben:
...HÄH???????
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
ihr macht mich noch fertisch hier - ich bin in der Schonfrist, hab ja ein blondes Kind (nur wo stroh drin ist, kann auch stroh rauskommen) wer war da wohl der BäckerSchlafmütze hat geschrieben:Bigi hat geschrieben:...ist sie wirklichFrosch;o) hat geschrieben: Welches Thema - hilfe ich bin blond![]()
Poppen,Kuchen,Latte....*g**g**g**g*
Umfrage: Poppen und Latte - was ist euch wichtiger?
Liebe Grüße von Anja
...alles zu seiner Zeit....Frosch;o) hat geschrieben:ihr macht mich noch fertisch hier - ich bin in der Schonfrist, hab ja ein blondes Kind (nur wo stroh drin ist, kann auch stroh rauskommen) wer war da wohl der BäckerSchlafmütze hat geschrieben:Bigi hat geschrieben: ...ist sie wirklich![]()
Poppen,Kuchen,Latte....*g**g**g**g*
Umfrage: Poppen und Latte - was ist euch wichtiger?
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
aber immerhin mal ein Anfang, vielleicht ghet der Rest ja dann von selber und wolltest Du nicht mit Julia einen Saufen gehen? Das soll auch wahre Wunder dabei bewirkenBigi hat geschrieben:...ja,aber noch nicht dumm genugpe68 hat geschrieben:Bigi, Du näherst Dich Deinem Ausspruch in Deiner Küche *dbg*Frosch;o) hat geschrieben: Was verstehst du jetzt nicht?![]()
Frosch;o) hat geschrieben:Was kann man da nur tun, was kann man da nur helfen. Ausblasen wie ein Osterei?Bigi hat geschrieben:
...ja,aber noch nicht dumm genug![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
...Saufen mit Julia macht dumm?????pe68 hat geschrieben:aber immerhin mal ein Anfang, vielleicht ghet der Rest ja dann von selber und wolltest Du nicht mit Julia einen Saufen gehen? Das soll auch wahre Wunder dabei bewirkenBigi hat geschrieben:...ja,aber noch nicht dumm genugpe68 hat geschrieben: Bigi, Du näherst Dich Deinem Ausspruch in Deiner Küche *dbg*![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
- Schlafmütze
- Rang5