Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Für die kommenden 36 Wochen wünsche ich Dir und Deinem Krümelchen alles Gute!
Zu Deiner Frage: ich habe von vielen Schwangeren geträumt! Es waren ganz bestimmt mehr als 4.... da kommen noch ein paar!!!
Danni, das Bildchen von Kaya und mir habe ich beim Erstellen des Tickers eingefügt... das geht bei tickercentral.com, lilypie.com und sicherlich auch bei den anderen Ticker-"Vereinen". Ich habe mir zu jedem Namen hier im Forum etwas aufgeschrieben und den Zettel bei mir auf dem Tisch liegen. So habe ich es irgendwie leichter, weil ich auch nicht zu allen hier ein Gesicht "Kenne".
Du kannst einfach einen Ticker hier im Forum anklicken und dann landet man automatisch auf der HP, wo man sich so ein Ding basteln kann!
Mariam, das ist ja lustig: ich habe auch lange Ballett gemacht und Tennis gespielt! Wollte eben immer steppen, aber das gab es bei uns in der Ballettschule nicht... ich habe immer vorgehabt, nach der Entbindung wieder beim Ballett einzusteigen, aber es ist echt nicht so einfach, sich mal richtig aufzuraffen... ich bräuchte auch jemanden, der mir in den Hintern tritt oder mich mitnimmt... schade, dass wir so weit auseinander wohnen...
Ich möchte im Frühjahr Fahrrad fahren! (oh, wie sportlich!). Für Kaya wollen wir bald einen Fahrradsitz kaufen. Ich wohne ja direkt am Wald, da sind viele Radwege und vielleicht macht es der Kleinen ja auch Spaß?!?! Na, hauptsache, ich bewege mich mal wieder....
So, ich schließe mal wieder, habe ein paar Stündchen frei, habe Kaya und meinen Mann bei seinen Eltern abgeliefert! Genieße jetzt mal die Stille!!
Hach....
LG, an euch und die Kleinen
Lene