Hallo ihr Lieben,
Natalie,vielen Dank für die süßen Fotos von Jonathan

Wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft!!!!
Pia,bei Niklas wurde ja eine Anamnese gemacht.Na ja,so viel kann man ja nun auch noch nicht über einen 1Jährigen erzählen......Der Husten wird deutlich besser,die Nächte auch.Ne,er hat 4Backenzähne.Hey,was für süße Fotos!Hast zwei ganz süße Kinder
Petra,ha,Niklas ist doch auch erst mit 11Monaten gekrabbelt.was denkst du was ich mir für doofe Sprüche anhören mußte....Dabei ist es ganz normaldfass halt jedes Kind seinen eigenen Rhythmus hat.Vielleicht interessiert sie sich einfach mehr für andere Dinge.Niklas schaut sich z.b schon recht lange Bücher an,hasst Krach(ist das für einen 1Jährigen normal???

).Würde mich freuen euch bald mal wiederzusehen
Christina,ach wie schön!Das ist ein traumhaftes Gefühl,wenn man sie spürt

Wie süß,eine Emma
Simone,hui,Max sieht ja goldig aus!Wir gehen jetzt nachher auch mit Niklas auf eine Kinderfaschingsveranstaltung.
Thomas,ja wow,macht bitte Fotos

Muss fürchterlich sein,wenn sich in Bezug auf Ado nicht sonderlich viel tut

Alles Liebe für euch
Barbara,fürchterlich wenn in den Augen des Arztes das Kind nicht ins Raster passt

was futtert Luisa denn so am Tag?
Ich schreibe mal auf was Niklas z.b gestern gegessen hat...
4Uhr-Busi
8Uhr-Brot mit ein bißchen Käse,Apfel
12UHr Nudeln mit Gemüse ,Apfel
13Uhr-Busi
15-16Uhr-Apfel mit ein bißchen Milchreis
18Uhr bißchen Brot und bißchen Nudeln
19.30-Busi
mir hat mal eine Ernährungsberaterin gesagt,dass es völlig ausreicht wenn die Kleinen pro Mahlzeit etwa die Mege,die ihrer Handfläche entspricht zu sich nehmen.Und die Fläche ist ja klein

Es gibt Tage da futtert Niklas sehr gut,dann wieder wo er eigentlich nur an der bRust hängt.Er wiegt jetzt 10kg.Da gibt es im Bekanntenkreis viel schwerer Kinder im gleichen Alter.Alles Gute für euch
mir geht es zur Z nicht besonders gut,bin traurig

haben zoff,hoffe es bessert sich!Arbeitslosigkeit ist die Hölle

macht alles kaputt!
so,dann macht es alle mal gut,liebe GRüßle,Evi