Moin
Tomate ach ja, ich nehm mir auch schon seit Ewigkeiten vor bei meiner KK nachzufragen os es irgendwelche Fitnesskurse gibt, bei denen sie sich an den kosten beteiligen...

Am besten schreib ich da jetzt sofort hin, bevor ich es wieder vergesse...

Außerdem will ich von denen schon seit 1 jahr eine Liste der Homöopathen aus unserem kreis haben, deren behandlung von ihnen gezahlt wird - seit ich weiß, dass die sogar das erstgespräch übernehmen

(aber leider wissen sie noch nix von meinem wunsch

) da ich mit unserm Hausarzt eh total unzufrieden bin, kann ich dann ja auch gleich zum Heilpraktiker wechseln - is mir auch lieber
Kerstin Ja, als männe und ich uns getrennt hatten für 3 jahre, haben wir uns auch beide ne senseo gekauft - echt lecker und für singles, bzw. wenig- Kaffee- trinker perfekt!

da durfte meine Tochter dann auch Kaffe trinken, weil es die pads ja auch koffeinfrei gibt

(muckefuck konnte sie irgendwann nich mehr sehn...

)
Naja, bastian wird bestimmt immer öfter das weinen "vergessen" bis er sich so auf die kita freut, dass er weint wenn sie zu is...
Sini herzlich willkommen, und du darfst dich gerne auch länger reinschleichen
Mit schwangeren katzen kenn ich mich auch nich aus, meine wurden immer kastriert... aber ich glaub die tragen ca 3 monate

oder?

hoffe du zeigst uns mal Bilder, wenn sich dein Verdacht bestätigt...
is das nich heftig, wie der frühling wohl doch schon langsam kommt, die weidenkätzchen blühen auch schon auf...

Aber ich hab kein gutes gefühl dabei, is doch viel zu früh, da geht bestimmt wieder alles kaputt wenn Väterchen Frost uns zeigt wo's lang geht...
So, schönen tag noch allerseits