Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe mir jetzt was Hömopatisches geholt und es hilft schon etwas
Bea,da hat Vann y aber bestimmt gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Ich habe seid zwei Tagen wieder diese blöde ANgst das was mit dme kleinen nicht stimmt obwohl ich ihn merke zwar nicht wie sonst aber es ist ja nicht immer gleich bin froh am donnerstag habe ich wieder einen Arzt Termin,4Wochen währen für mich eine Qual!
ich habe mir jetzt was Hömopatisches geholt und es hilft schon etwas
Bea,da hat Vann y aber bestimmt gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Ich habe seid zwei Tagen wieder diese blöde ANgst das was mit dme kleinen nicht stimmt obwohl ich ihn merke zwar nicht wie sonst aber es ist ja nicht immer gleich bin froh am donnerstag habe ich wieder einen Arzt Termin,4Wochen währen für mich eine Qual!
Gute Nacht
hallo,
wenn du angst hast ruf lieber beim gyn an und lass dir nen früheren termin geben.
Hallo susi,Morgen hab ich eh einen Termin gestern abend hat der kleine mann sich gemeldet gott sei dank aber das sind bestimmt die Homonne.Heute Abend bekommen wir unser Auto freu
Jaqueline hat geschrieben:Hallo susi,Morgen hab ich eh einen Termin gestern abend hat der kleine mann sich gemeldet gott sei dank aber das sind bestimmt die Homonne.Heute Abend bekommen wir unser Auto freu
ok. dann drücke ich dir mal die daumen das er sich mehr bewegt. ich musste nina immer ärgern damit sie sich meldet wenn ich angst hatte.
grins das mach ich auch habe ihn eben mal geweckt so geht es ja nicht gell wenn er dann da ist kann er noch genug schlafen dagegen habe ich dann nichts
Von mir nur kurz: ich muss nächste Woche in die klinik wegen meiner Dauerblutung zur Ausschabung. Da bleibt mir ja echt nix erspart.
Melde mich wieder
liebe Grüße
Kristi
Och Schnucki,
das passt ja nun wie die Faust aufs Auge !!!! Laß dich drücken, wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst dich bald melden.
Menno da fragt man sich echt warum immer alles auf einmal kommen muß, die schlechten Nachrichten kommen immer gebündelt, die guten leider nie. Laß dich nicht unterkriegen, hoffe du mußt net lang im Krankenhaus bleiben und kannst dich bald wieder melden. Arme Maus, tust mir echt leid, da kommt sicher auch einiges wieder hoch