o.K., ihr habt mich überzeugt, ich bin eine hysterische Kuh und mache mal wieder viel zu früh die Pferde scheu. Werd' jetzt bis zum offiziellen Ergebnis nicht mehr jammern und einfach die Klappe halten.
Finchen,ist doch super,dass Du so viel Arbeit hast. Dein Laden scheint ja richtig gut zu laufen. Eine Freundin von mir arbeitet auch von zu HAuse aus, sie hat eine 1jährige Tochter. ISt für Beide fast eine ideale Lösung: Sie kommt nicht aus der Jobroutine 'raus und kann trotzdem viel mit der Kleinen zusammen sein. BEi Euch wird das dann bestimmt ähnlich ablaufen. Du könntest auch am Sonntag ganz spontan entscheiden, ob Du's Deiner Mutter erzählst oder nicht. Vielleicht ergibt sich ja eine Situation, in der Du garnicht mehr anders kannst. Eine Freude machst Du ihr bestimmt damit, dass Du sie so früh einweihst. Aber dass Du in aller Stille noch genießen willst kann ich auch gut verstehen. Keine einfache Sache, das. Ich würd's glaub' ich erzählen.
Chixse,
gut, keine Tröstereien, denk' aber ganz fest an Dich morgen. Uff, ist ja ziemlich früh, wann müsst Ihr denn dann aufstehen? Dann pass mal auf, dass Du auf dem gemütlichen Stuhl nicht einschläfst und die ganze Prozedur verpasst

. Was ist denn genau der Unterschied zwischen Blastos und Morulas? Was hat wieviel Zellen?

Du hattest recht, ich hab' mich um einen Tag verrechnet, weil ich den Sa des Transfers schon mit gezählt habe.
Bulette,
na, wieder trocken? So ein Hund ist doch ziemlich gesund, da muss man bei jedem Wetter 'raus. Rote Punkt, die nicht jucken? Hmmmm ......, vielleicht sind das Wunschpunkte, wie beim Sams, versuch's doch einfach mal, vielleicht klappt's ja

Im Ernst, pass' ein bißchen darauf auf, und wenn sie nicht nur flach sind, sollte sich das doch mal ein Arzt anschauen?
Galina,

primaprima. Und Mittwoch dann schon Transfer. Selbst wenn Du die 8mm bis dahin nicht überall schaffst, hast Du doch gute Voraussetzungen.
Berni,
hey, überleg' mal, wieviel Stress und Anspannung Du hattest in der letzten ZEit. du hast ja neben der Behandlung noch den vollen Job. Auch wenn Dich das Arbeiten ablenkt, Kraft kostet es trotzdem, zusätzlich noch die Abiprüfungen. Dass man da ein extrem dünnes Nervenkostüm bekommt, ist doch klar. Ich denke, das wird jeder leicht verstehen können. Ruh Dich aus, soviel Du kannst und sei nett zu Dir. Und wenn Du weinen musst, dann wein' halt, dann ist es wenigstens draußen.
Cara, für morgen exklusiv für Dich:
So, morgen muss ich das erste Mal Blut abgeben und Mo dann das zweite Mal. Weiß nicht, was das soll, das die einem das ergebnis erst nach der zweiten Blutabnahme geben. Wenn's negativ ist kann man sich das doch wirklich sparen. Leider komme ich Mo nicht aus der Schule, heißt, ich muss nachmittags hin und dann hab' ich das Ergebnis vielleicht erst am Die. Wir überlegen, ob wir vielleicht direkt von der Klinik aus irgendwohin fahren, vielleicht Holland oder so und bis So Abend bleiben. MAl gucken, was das Wetter so dazu sagt.
Bis denne
Tabea