hier gibt es jede menge neues....
meinem krümel geht es gut. muttermund und alles gut zu. herzchen schlägt. ctg wurde gemacht, aber alles ok. nur das ich viel am weinen bin, jetzt geht es aber wieder. naja, und ich bin bis zum 17.6. erstmal krank geschrieben. um 17.6. soll ich wohl noch mal hin evt. werde ich dann noch mal bis zum 3.7. krank geschrieben.
habdann auf der arbeit unsere pdl (pflegedienstlietung) angerufen und erzählt das ich früh wehen habe und nur am weinen bin.
naja er... darf ich fragen warum am weinen.
ich... weil mir viel an den kopf geschmissen wurde. z.b. das ich semuliere wenn ich krank bin und auch immer den krankenschein ausreize bis zum ende usw. und ich habe noch eingefügt das mein stationsleiter mich nicht mehr zurück haben will, worauf ich sagte und jetzt will ich da auch nicht mehr zurück, auf keinen fall.
er... geschluckt, und mir dann gesagt das ich auf st. maria kommen werde. (privatstation) und sagte dann das ich da ne bessere changse habe und mir da was aufbauen kann.
naja und dann habe ich noch auf station ngerufen und mich da mit den worten, ich muß mich bis zum 17.6. krank melden, und ich habe frühwehen. er ok... und aufgelegt. er wird damit gerechnet haben.
so... und nun geht es mir besser. bin zwar noch aufgeregt. aber das ist auch ok. werde jetzt mich auf die coutsch begeben. bissel fern sehen und dann noch ein bissel schlafen... bin groggi....
wünsche euch noch einen schönen tag... bis später....

träumt was süsses.