Huhu!!!
Ich bin wieder hergestellt. Allerdings hat es Laura-Maria jetzt erwischt. Als ich sie heute Morgen aus dem Bett geholt habe, war ihr Bett bekötzelt. Habe dann direkt Fieber gemessen und sie hatte erhöhte Temperatur. Sie war aber ganz gierig auf ihre Flasche, die sie nach dem ersten Bauer wieder im Schwall ausgekötzelt hat. Schnell das Bett neu bezogen und die Maus umgezogen. Sie hat dann geschlafen. Nach der nächsten Flasche hat sie dann nicht mehr aufgehört zu erbrechen. In die Spielzeugkiste, in die Augen, später noch mal das ganze Bettchen voll. Mensch, sie hat mir so leid getan.

Sie war echt am Ende und hat nur noch geweint. Ich habe ihr dann mal Tee gegeben, weil sie unheimlich durstig war. Den hat sie dann auch bei sich behalten. Dann hat sie nochmal zwei Stunden geschlafen. In der Zwischenzeit habe ich den Sonntagsdienst in AC angerufen. Die Vetretung war in Haaren und der Arzt hat mich dann später zurückgerufen. Der war wirklich super nett. Er meinte, es sei wirklich ein Glück, daß ich noch nicht abgestillt hätte, denn was besseres könnte ich meinem Kind jetzt nicht bieten. Wir haben ihr dann Emesanzäpfchen gegeben und 45 Min. gewartet. Danach hat sie die Milch behalten und seither schläft sie tief und fest. Ich hoffe, es geht ihr morgen besser. Durchfall hatte sie gar nicht. Wahrscheinlich wird Lukas das jetzt auch noch bekommen, davon muß ich wohl ausgehen.
Andy / Nane / Berni: Danke, es geht mir wirklich besser.
Nadine: Wie geht es Anna und Lukas inzwischen???
Marion: Nee, wat haste Dir en Werk angetan.

Das ist ja klasse. Schön, daß es Dir in Köln so gut geht. Das freut mich. Danke, Lukas hat nicht mehr so viele Fehlalarme. Seine neuste Strategie ist im Moment, sich im Bett auf den Bauch zu drehen und den Freischwimmer zu machen. Dann registriert das Gerät nämlich nicht mehr richtig und alamiert. Ja, und spätestens dann ist die Mami ja da.

Ist ein ganz cleveres Kerlchen. Ich war wegen meiner starken Kopfschmerzen beim Neurologen und man hat Gott sei dank nichts schlimmeres finden können.
Feuerengel: Schön, daß Du wieder da bist.

Es tut mir leid, daß Du Deinen Job verloren hast. Du hast Dich da so reingehangen und Dir so viel Streß angetan. Aber jetzt haste wieder mehr Zeit für uns.
Bine: Mannomann, die arme Emilia. Das hört sich echt schlimm an, was Du zu berichten hast. Ich hoffe, Du kannst uns bald bescheid geben, ob Ihr ins KH gegangen seit oder nicht. Alles Gute.
Erdbär: Oje, das wird ja immer Schlimmer bei Dir. Du bekommst ja wirklich täglich neue Horrornachrichten. Ich hoffe, man kann Dir endlich helfen, daß Du bald schmerzfrei bist. Und Deinem Zahnarzt kannst ruhig an die Gurgel gehen.
Berni: Meiner Mutter gehts zur Zeit ziemlich bescheiden. Das war doch alles etwas viel für sie. Vor allem, daß sie einen Tag vor der Entlassung gesagt bekommen hat, daß man die OP abbrechen mußte, nachdem der Darm verletzt wurde. Das heißt also, sie wird nochmal operiert werden müssen.
Lukas scheint sich intensiv aufs Krabbeln vorzubereiten.