Guten Morgen
Roundabout:
Ich hab das schon mal erzählt .. aber gut das mein Läppyyyy eine große Speicherkapazität hat & es gespeichert hat ... daher meine ganze KiWu Geschichte & die Sache mit der IUI erklärt
Chiara kam am 26.06.2000 zur Welt.. für sie hatten wir 1 1/2 Jahre Kiwu & ein Sternchen das uns am 19.06.1999 & unsere angebliche Zyste ( 1 Woche lang )
Nach Ihrer Geburt hatten wir direkt wieder Kiwu und haben natürlich net verhütet.
Dann nach 1 1/2 Jahren sind wir durch eine Chatbekanntschaft darauf hingewiesen worden das man was unternehmen kann.
Der Informationstermin war alles andere als gut; die Frau Doc wollte sofort ein SG .. & eine IUI im nächsten Zuklus.
Mein Mann blockte ab & wir entschieden erst einmal ein 1/2 Jahr zu warten.
Na ja durch einige Ereignisse ( Tod meines Opas ) wurde mein Zyklus noch verrückter und so entschlossen wir uns doch im Februar 2002 unser Glück in Grevenbroich zu versuchen.
da wurde dann festgestellt das BEIDE die sogenannten Verursacher sind .. ich durch meine SD Erkrankung & Zyklusstörungen & zu hohen LH Wert & mein Mann mit seinem eingeschränkten SG.
Auf natürlichem Wege wäre es eine Chance von unter 3 % auf natürlichem Wege.
Also IUI ...
An meinem Geb am 30 April setzte ich mir die erste Menogon HP Spritze & nach 17 Tagen mussten wir abbrechen .. Blutwerte zu schlecht & kein einziger guter Folli ...
Also Abbruch .. 3 Monate warten & dann melden.
Man war ich traurig.
Ich tat dann in den 3 Monaten was für mich ... machte Sport & nahm ein bissel ab; aber meine blöde Mens wollte & wollte nicht eintrudeln.
Na gut nach über 80 Tagen & auf drängen einer Freundin das das nicht gesund sei bin ich zum Gyn.
Na ja der traute kaum seinen Augen ... denn im US war ein kleines wunderbares Wunder sichtbar.
Diese SS war wunderbar & sie kam am 19 Februar zur Welt

wir nannten sie Finja
Hach war da unser Glück perfekt
Na ja nach Ihrer Geburt hatte ich extreme Zyklusprobleme entweder lange nix & wenn dann 3 Wochen... bäääh ... nervte das.
Gut wir wünschten uns ein Kind aber ich habe immer gesagt: wir haben noch 15 Jahre Zeit.
Mitte Januar sollte ich dann Dexthametason versuchen weil das Blutbild als einzige Grundlage da stand.
Mittlerweile nannnte man mein Chaos auch PCO
Gut Zyklus war länger & ich dachte 1 Tag vor Finjas Geburtstag ... ok hole mir mal die Auslöse ... mennoooo
Aber was dann daraus kam hat mich in einen gewisse Art Schockzustand versetzt.
Ich war SS ...
Fragt bitte nicht wie diese SS war .. sie war wirklich Horror & ich mag auch nicht darüber schreiben denn den Schwangeren möchte ich keine Panik verstetzen.
Sie kam als Frühchen zur Welt in der 34+5 Ihre Lunge war auf dem Stand der 30;31 SSW aber sonst alles propper .. 2460 g & 45,5 cm.
Nach 6 Tagen Intubation & hochdosiertes Cortison war alles im grünen Bereich & nach 12 Tagen konnten wir das KH glücklich verlassen.
Also man kann sagen: 3 6er im Lotto oder 3% Quote erfüllt.
Es waren alles KS & ich hatte die medizinische Indikation für eine Sterilisation ... und habe diese natürlich genutzt.
Ich bin zwar erst 26 gewesen; aber ich bin so froh 3 Kinder zu haben ... und noch mal eine SS .. nein; das kommt für mich einfach nicht in Frage ( hoffe es ist ok das ich das offen ausspreche )
Wölfchen; ja hier und da mal ne halbe Std gelesen ... das klappte schon; hab mir ja auch 3 Tage Zeit gelassen

danke für den Knuddler
Heutzutage kostet alles soo viel Geld .. ich habe mal einen Bericht gesehen im Fernsehen wieviel Phantasialand nun kostet .. erschreckend .. die nehmen es echt vom Lebendigen.
Wauzi: Köln ist aber auch mächtig teuer; finde ich jedenfalls.. von uns ist auch nicht soo weit aber mal gucken ob wir ne Jahreskarte uns anschaffen ... das ist auf jedenfall günstiger ..
Wir können ja mal ein Treffen im Kölner Zoo machen ...
Paula: schön das es dir wieder besser geht; aber nicht so toll das es nun Laura-Maria so mies geht .. arme Motte .. schicke Ihr die Gesundmachfee & euch die Vielkraftfee & ganz ganz viele Daumendrücker das Lukas sich nicht ansteckt.
Habt Ihr denn einen normalen Monitor ( wir hatten einen Pulsoxy ) ... nur mit Sättigung so das wir das Kleben nur am Fuss hatten.
Aber klar so mobiler die Kids sind umso unsicher werden die Überwachungsgeräte ...
Ich hoffe Ihr könnt Ihn auch bald absetzen ... und für die Kids ist das doch spass .. so ein Bimmeln & die Mama kommt direkt angerannt ...
Mensch; dann bin ich ja froh das da nichts hintersteckt aber die doofen Kopfweh sollen dableiben wo der Pfeffer wächst

die Auakopfwehwegjagfee schicke
Pumpi: ja an der Trabrennbahn .. das ist wirklich in der Nähe ...
Genau über die 555 ... und mit einem Seufzer an Ikea immer vorbei *lach* ....
sie braucht wieder Nasenröhrchen & deswegen müssten wir einen Termin machen; aber sie hatte auch einen Infekt vor einiger Zeit & eben wegen den Streiks ...
Ausserdem mitten im Umzug .. Ja ja alles Ausreden .. aber wir rufen heute dort an ... und schauen mal ... letztes Jahr wares es 5OP´s oder mehr *grübel* & Chiara sträubt sich schon ... so das es uns auch net leicht fällt .. aber was sein muss sein.
Gut; das es Jörg besser geht & das ist ja was .. wenn Männer sich nicht für Autos interessieren dann geht es ihnen sehr schlecht ... aber er ist ja auf dem Wege der Besserung ...
Und Du hattest Haushaltsstress mit Besuch ... aber wenn du deine Möbel für draussen schon herausgeholt hast dann kann der Sommer ja kommen
Viel Spass im Büro .. 2 Tage ... cool

dann kannst Du das Osterwochenende richtig geniessen .. Ihr fahrt bestimmt nach MS oder ?
Nadine: oh jeee

arme Anna.. ich hoffe es geht Ihr bald besser .. arme Nadinemama ...

wäre eine Mamakindkur nicht auch was für dich mal .. zum durchatmen ???
Chrischi,

für die OP & alles andere ... dir eine GuteNervenfee schick
Andy: gut das die Augen nichts abbekommen haben .. danke für die lieben Wünsche ..
Ich glaube diese Abkapslung fällt wirklich jedem schwer & Rene´hat sicher die Zeit in Mamas Nähe sehr ausgekostet ... aber das ist der erste Schritt zur Abnabelung und es ist nicht weit zum KiZi ...
die Zeit vergeht auch viel zu schnell da hast Du vollkommen recht ...
Geniesse jeden Augenblick ganz besonders ...
Dicken Knuddler an die sensible Mami
Nane: oh jee .. deine arme SchwieMa ... das muss echt grausselig sein .. Heisshunger & dann nichts zwischen die Zähne bekommen ... Aber ich hoffe das sie mit der Ruhigstellung Ihr helfen & das der Darm sich regenerieren kann.
Misssssssssssssssstttt das die nun Urlaub haben aber es ist leider mal wider Urlaubszeit da Ferienzeit .. *grauselig* unser KiArzt hat auch erst mal Urlaub ...
Und nun heisst es wieder warten ..
Berni: für deine Schwester ganz ganz dolle die Daumen drücke
Ehrlich da wird man ja zum Elch .. das die Ärzte alles immer herauszögern ... auf das sie die 2 entfernen & das es bei Ihnen bald klappen wird.
Weiß sie von eurem KiWu Problem ??? ....
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang .. muss einiges nun anrufen & hoffe ich finde ein schönes Bad für Aquagymnastik .. und Finja ist daheim geblieben; so unfit schicke ich sie nicht in den Kiga
bis später